BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 439

Ägypten droht Bürgerkrieg

Erstellt von Sonny, 05.07.2013, 19:44 Uhr · 438 Antworten · 31.302 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich finde es tragischer, dass die Medien (hier: 20 Minuten) solche Bilder veröffentlichen. Ich finde das mehr als respektlos.

Hat jemand damals in Paris Bilder aus der Redaktion von CH oder aus dem jüdischen Laden gezeigt?...
    Rege dich nicht künstlich auf

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Rege dich nicht künstlich auf
    Künstlich?
    Ich rege mich schon genug natürlich auf...

Blutige Proteste am Jahrestag der Revolution

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-blutige-proteste-am-jahrestag-der-revolution-a-1014910.html

Aktuell über 21 Tote.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Künstlich?
    Ich rege mich schon genug natürlich auf...
    Du bist und bleibst ne heuchlerische miese Ratte. Du bist echt so ne richtig beschissene Person bist du

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst ne heuchlerische miese Ratte. Du bist echt so ne richtig beschissene Person bist du
    Ja, was denn? Magst du mich denn nicht mehr? Ich dachte, wir beide haben Frieden geschlossen? Frieden der kroatisch-albanischen Partnerschaft wegen. Auf die Adria!

Wer im mittleren Osten frei vom Volk gewählt wird, hat schlechte Überlebenschancen.

Ägyptens Ex-Präsident Mursi zum Tode verurteilt
    http://www.heute.de/aegyptens-ex-pra...-38484258.html

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hat die Todesstrafe gegen Ägyptens ersten frei gewählten Präsidenten Mohammed Mursi scharf verurteilt. «Dieses Urteile kommt einer Vernichtung des Rechts gleich», heißt es in einer am Dienstag abgegebenen Erklärung des Staatspräsidiums. Erdoğan rief die internationale Gemeinschaft auf, sich für die Anfechtung des Todesurteils gegen den ersten gewählten Staatspräsidenten Ägyptens einzusetzen. Der Prozess, sei eines der wichtigsten Anzeichen dafür, dass «die Putschführung, die tausende unschuldige Menschen tötete und weitere zehntausende Menschen unrechtmäßig verhaftete, das Recht mit Füßen tritt». Für die Gewährleistung des gesellschaftlichen Friedens und der Stabilität in Ägypten, sei es lebenswichtig, dass die gegen Mursi und weitere Angeklagte ausgesprochenen Todesurteile zurückgenommen werden. Die Türkei hoffe, dass in Ägypten die Besonnenheit, Demokratie und das Recht wieder etabliert werden. Die Türkei werde immer an der Seite des ägyptischen Brudervolks sein, so die Erklärung weiter. - See more at: http://deutsch-tuerkische-zeitung.de....oATILkv0.dpuf

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hat die Todesstrafe gegen Ägyptens ersten frei gewählten Präsidenten Mohammed Mursi scharf verurteilt. «Dieses Urteile kommt einer Vernichtung des Rechts gleich», heißt es in einer am Dienstag abgegebenen Erklärung des Staatspräsidiums. Erdoğan rief die internationale Gemeinschaft auf, sich für die Anfechtung des Todesurteils gegen den ersten gewählten Staatspräsidenten Ägyptens einzusetzen. Der Prozess, sei eines der wichtigsten Anzeichen dafür, dass «die Putschführung, die tausende unschuldige Menschen tötete und weitere zehntausende Menschen unrechtmäßig verhaftete, das Recht mit Füßen tritt». Für die Gewährleistung des gesellschaftlichen Friedens und der Stabilität in Ägypten, sei es lebenswichtig, dass die gegen Mursi und weitere Angeklagte ausgesprochenen Todesurteile zurückgenommen werden. Die Türkei hoffe, dass in Ägypten die Besonnenheit, Demokratie und das Recht wieder etabliert werden. Die Türkei werde immer an der Seite des ägyptischen Brudervolks sein, so die Erklärung weiter. - See more at: Todesurteil gegen Mursi: Erdo?an appelliert an die internationale Gemeinschaft | Deutsch Türkische Zeitung
    Warum hat Erdogan sich nicht aufgeregt als Mursi gegen die Opposition vorgegangen ist und gegen Menschenrechte verstoßen hat?

Da war er ruhig und hat nichts dazu gesagt bzw. hat nicht die internationale Gemeinschaft aufgefordert sich in Ägypten einzumischen.

Erdogan hat doch solche Hoffnungen in die Achse Ankara-Kairo gesetzt...