BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 439

Ägypten droht Bürgerkrieg

Erstellt von Sonny, 05.07.2013, 19:44 Uhr · 438 Antworten · 29.523 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    52.469

    AW: Putsch in Ägypten - Armee tötet Demonstranten

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich schrieb, dass BiH SCHON genug SOLCHER hat, schon genug eigener Fanatiker mit BiH-Pass. Aber wenn es Moslems sind, findest du das natürlich super. Die Feinde sind ja immer die Serben und Kroaten.
    Wieso sind die Fanatiker?

    Natürlich sind Serben und Kroaten die Feinde, wer sonst?

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Fanatiker?

    Natürlich sind Serben und Kroaten die Feinde, wer sonst?
    ach was solls

  3. #43

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Pro Mursi Proteste in Sarajevo.

    Anhang 42632

    Anhang 42633

    Anhang 42634

    Anhang 42635
    Man kommt sich vor las wäre man im tiefsten Saudi Arabien.

  4. #44
    Sonny
    Junge Ägypter schlagen auf einen älteren Mann ein, nur weil er von den Muslimbrüdern ist! Drecks Gesocks! Lange lebe die Demokratie in Ägypten!

    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=NyBJKLneRAo

  5. #45
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jaja dass du dieses Mullahgesocks mit deinem Kackhumor in Schutz nimmst, war vorhersehbar. Möge die USA sie über ägyptischem Boden abwerfen.
    Die USA-Hörigkeit der Muslimbrüder ist kein Geheimnis.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kennt ihr euch mit den Fanatikern BiHs aus? Nein? Dann Abflug. Ich weiß schon sehr gut, wer die sind und was sie machen bzw was sie eher nicht machen, nämlich ehrlich arbeiten.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann erst recht abschieben, das bekräftigt mich ja nur noch Was versprechen die sich von so ner Demo mitten in Sarajevo, sind die aufn Kopf gefallen?

    - - - Aktualisiert - - -



    klingt gut.

    heimreisea4.jpg

    Die Seelenverwandtschaft zwischen denen und euch pseudotoleranten Gutmenschen ist unverkennbar. Die Nazis wissen dass sie radikal sind, du und deinesgleichen haltet euch noch für bessere Menschen.

    Vollkommen egal ob solche Leute es "verdient" haben in Bosnien zu leben o.ä. Es ist ok bestimmte Dinge zu kritisieren. Nur dann sollte man drei Minuten später nicht in irgendwelchen Menschenrechtsfragen Schlachten schlagen, denn ob es einem gefällt oder nicht, viele Menschenrechte gelten auch für den erbittertesten Gegner. Du hast das selbe Problem wie die USA. Erst große Reden schwingen über Menschenrechte etc., aber wenn es hart auf hart kommt haben die anderen eben den kürzeren gezogen.

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Das sagt mir jemand, der das Griechentum über Blut-und-Boden-Ideologien definiert, ich lach mich schlapp, köstlich.

  7. #47
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Edit, mein Fehler

  8. #48
    Shan De Lin
    also die sehen für mich nicht alle so aus als wären sie aus ägypten

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das sagt mir jemand, der das Griechentum über Blut-und-Boden-Ideologien definiert, ich lach mich schlapp, köstlich.
    Blut und Boden? Lach dich schlapp, es waren die Handscharen die aus Bosnien kamen, meine Liebe, und wir haben sie getötet mit allen anderen Faschisten dazu. Nur weil du in deinem so angeblich linken Denken so selbstüberzeugt bist und scheinbar nicht kapierst, dass die Uhren auf dem Balkan anders ticken, was auch bedeutet dass der balkanische Nationalismus nicht gleichgesetzt werden kann mit dem Nationalismus der Europäer, machst du hier so einen Aufstand? Wir töten die Faschisten, heißen die Welt willkommen und halten unsere Fahne dennoch hoch. So ist das bei uns, kapier es oder kapier es nicht, Njemac. Und jetzt leiste ein bisschen "Integrationsarbeit" in deinem Jugendzentrum oder wo auch immer du rumlungerst und bring den Leuten das Deutschtum bei.

  10. #50
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.822
    Was ist denn das für ein Argument? Du hast niemanden getötet Yunan und dass die Handscharen aus Bosnien kamen ist wohl mittlerweile jedem klar Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat sehe ich nicht ein.

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht Bürgerkrieg in Griechenland?
    Von Leo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 12:57
  2. In Kirgisien droht ein neuer Bürgerkrieg
    Von Serbian Eagle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:27
  3. Der Bürgerkrieg in Tadschikistan
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:15
  4. Bürgerkrieg in MK !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:16