BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

Erstellt von John Wayne, 23.03.2013, 21:27 Uhr · 147 Antworten · 13.557 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    In Italien beispielsweise ist es keine Seltenheit das auch Polizisten Frauen anbaggern und das sind keine Araber.
    Vergleich, bitte Italiener nicht mit Araber, wenn es um die Gunst einer Frau geht.Und komm mir nicht mit Berlusconi und das Frauenbild in den Medien, dass einfache Volk weiß wie man Frauen respektvoll behandelt.

  2. #112

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Vergleich, bitte Italiener nicht mit Araber, wenn es um die Gunst einer Frau geht.Und komm mir nicht mit Berlusconi und das Frauenbild in den Medien, dass einfache Volk weiß wie man Frauen respektvoll behandelt.
    ah wirklich ?
    wir waren mal auf klassenfahrt in italien (rimini) und wurden ich und zwei freundinen von mir am abend von zwei stalkern die ganze zeit verfolgt. die hatten uns richtige angst eingejagt, überall wo wir uns versuchten zu verstecken folgten die uns am ende mussten wir ins hotel zurück und selbst bis dahin haben die uns verfolgt.

  3. #113
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    ah wirklich ?
    wir waren mal auf klassenfahrt in italien (rimini) und wurden ich und zwei freundinen von mir am abend von zwei stalkern die ganze zeit verfolgt. die hatten uns richtige angst eingejagt, überall wo wir uns versuchten zu verstecken folgten die uns am ende mussten wir ins hotel zurück und selbst bis dahin haben die uns verfolgt.
    nene ich glaub du bringst da was durcheinander, dass ist die berüchtigte "Frauen hinterherlaufen und hoffen das sich was ergibt" Taktik.Ich und ein Kumpel haben das auch mal gemacht, als wir noch kleine Bambinis waren.Was erwartest du außerdem in der Knattern Hochburg Rimini?

  4. #114
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    nene ich glaub du bringst da was durcheinander, dass ist die berüchtigte "Frauen hinterherlaufen und hoffen das sich was ergibt" Taktik.Ich und ein Kumpel haben das auch mal gemacht, als wir noch kleine Bambinis waren.Was erwartest du außerdem in der Knattern Hochburg Rimini?
    kann auch extrem belästigend sein

    - - - Aktualisiert - - -

    Slavo, dir antworte ich heute auch noch.

  5. #115

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    nene ich glaub du bringst da was durcheinander, dass ist die berüchtigte "Frauen hinterherlaufen und hoffen das sich was ergibt" Taktik.Ich und ein Kumpel haben das auch mal gemacht, als wir noch kleine Bambinis waren.Was erwartest du außerdem in der Knattern Hochburg Rimini?
    erzähl kein bullshit ok !
    was gibts den da schön zu reden,meinst du aller ernstes so ein verhalten würde jemals ne frau antörnen ? klar, erst fanden wir es beim ersten und zweiten mal lustig aber dann wars nicht mehr witzig.damals waren wir 16 jahre und die penners viel älter, ich will nicht wissen was passiert wär wenn wir mit denen im kontakt getreten wären.

  6. #116
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    nene ich glaub du bringst da was durcheinander, dass ist die berüchtigte "Frauen hinterherlaufen und hoffen das sich was ergibt" Taktik.Ich und ein Kumpel haben das auch mal gemacht, als wir noch kleine Bambinis waren.Was erwartest du außerdem in der Knattern Hochburg Rimini?
    Solche Storys kenne ich aber auch aus den anderen Regionen Italiens.

  7. #117
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    @Bambi:
    Natürlich hat ein "Nein" akzeptiert zu werden, doch seien wir uns hierbei ehrlich: wie viele Fälle gibt's tatsächlich wo von ihr ein "Nein" kommt, sie eine auf Prinzessin macht die erobert gehört werden muss und sich dann wundert wieso er ihr "Nein" nicht umdeuten kann?
    Es gibt eben so viele Fälle wie es Frauen gibt, ich würde das jetzt nicht allgemein festlegen.
    Wobei da aus beiderlei Sicht schnell der Eindruck entstehen kann, dass Mann/Frau im Grunde alle gleich ticken bezüglich Anmache, obwohl eine allgemeine Formel für's Flirten sowieso nicht existiert und es da wieder von Person zu Person unterschiedlich ist bzw. darauf reagiert wird.
    Da wir aber bei Sachen Belästigung sind: Sofern sie nicht ausdrücklich ihr Desinteresse kundgetan hat - also ebenso wie du es bereits vorbildlich mit dem Italiener gemacht hast - und das in keinem Schnuckiputziwutzi-Wir-können-doch-Freunde-bleiben-Style, wo der Ausgang weiterhin noch offen stehen kann aufgrund der Konnotation (so à la Liebesfilmmanier) oder aufgrund falscher Wortwahl, hat sie auch die Konsequenzen für sich selbst zu tragen.
    Wenn sie nicht klar und deutlich ihr Maul aufreißen kann und es über sich ergehen lässt, selbst Schuld.
    Das kannst du als Frau auf die nette Art machen oder eben bei besonders hartnäckigen Fällen superdeutlich aussprechen, Watschen verteilen oder mit der Polizei drohen und das im nötigen Fall auch durchziehen.
    Es gibt Männer die machen nach einer Absage schnell die Fliege und suchen bei der nächsten Frau der Begierde das Glück (was ich vorziehen würde) oder welche die so weich in der Birne sind und sich förmlich bei der einen festklammern und sie eben belästigen. Wie das es keine anderen Fische im Gewässer gäbe....

    Du sprichst mit Liebesfilmmanier einen interessanten Punkt an...schau dir mal die (massig) Filme an, wo ein männlicher Darsteller ner Frau nicht von der Pelle rückt, obwohl sie ihn erstmal abblitzen lässt....das wird dann als romantisch beschrieben, auf ne süße Art hartnäckig....aber in den wenigen Filmen, in denen ne Frau das macht, ist sie ne Stalkerin und wird bemitleidenswert dargestellt hängt damit zusammen, dass man immer noch erwartet, dass der Mann die Frau erobert und alles, was davon abweicht, wird als gestört wahrgenommen. Und es gibt leider wirklich Frauen, die das erstrebens-und nachahmenswert empfinden. Aber mal ehrlich, scheiß auf solche Weiber. Das sind Frauen, die denken, dass sich die Welt um sie und ihre Vagina dreht und dass sie Prinzessinnen sind, derer niemand wert ist, wenn er sich nicht 24/7 reinhängt. Klar muss keine Frau nem Typen um den Hals fallen und ihm ewige Liebe schwören, sobald er ihr gefällt, aber es ist doch nicht zuviel verlangt, deutlich zu machen, ob man jetzt Interesse am Kennenlernen hat oder nicht. Und wenn ich ein Mann wär und mir käm ne Frau mit diesem albernen "vielleicht will ich, vielleicht auch nicht, zeig mir, dass du meine Beachtung wert bist und dann darfst du mich evtl. zum Essen einladen, ich bin ja soooo begehrt, halt dich ran", dann würd ich sagen "mrs u picku materinu, kravo jedna". Bei solchen "Beziehungen" zahlst du am Ende immer drauf, in jeder Hinsicht. Solche Frauen tragen eine Mitverantwortung dafür, dass immer noch so verbreitet ist, dass Frauen erobert werden wollen und ein nein eigentlich ein ja ist. Regt mich so auf.

    Genau das meinte ich, man trägt das Risiko. Wie hoch dieses Risiko ist, ist wieder von Frau zu Frau grundverschieden. Grund oben beschrieben.
    Solange Mann der ist der "auf die Jagd geht" und den ersten Schritt macht und sich da die Rolle nicht ändert (was sich auch sicherlich, eben evolutionsbedingt, so glaube ich, nicht ändern wird) wird er das Risiko in Kauf nehmen (müssen), sodass es in der Zukunft auch weiter Fälle geben wird, wo sich Frauen durch zu aufdringliches Verhalten belästigt fühlen werden.
    Damit heiße ich das nicht gut oder sehe das als erstrebenswert an, ich würde bei einer Absage sicher nicht mehr an ihr kleben, jedoch wird sich dieses Verhalten nie ganz wegmachen lassen. Zu einem das "Jein" bei ihr und zum anderen das nicht verstehen von einem tatsächlichen "Nein" von ihm. Die Probleme zwischenmenschlicher Kommunikation zwischen Mann und Frau eben...
    doch, es gibt ne Lösung für das Problem, wie oben genannt: Von den Frauen abrücken. 1. werden so keine Frauen behelligt, die wirklich ihre Ruhe wollen, 2. lernen so vielleicht diese Prinzessinnen auf der Erbse, dass ihnen keiner hinterherrennt und sie sich mal vernünftig benehmen, wenn sie Interesse haben.

    Wobei auch da wieder die Frage aufkommt: Was wenn in so einem Fall ein George Cloney oder [insert wealthy hot looking famous male artist/actor/sportsman/doctor/etc. here] einen belästigt hätte? Wäre da auch die Reaktion anders ausgefallen? Ich glaube schon. Da würden bei den meisten die Prinzipien schneller fallen als die BHs beim Playboy
    kommt ganz auf die Frau an. Wenn ich Interesse hab, ist es ja keine Belästigung. Belästigung ist's nur dann, wenn das Interesse einseitig is.

    Ich glaube auch das wichtige Faktoren wie Selbsteinschätzung gegenüber sich selbst und gegenüber anderen Leuten da auch eine ziemlich große Rolle spielen.
    Jemand der sich nicht eingestehen kann, dass er/sie eben äußerlich nur mittlerer Durchschnitt ist und sich dann wundert, wenn einen ausschließlich perverse garstige Typen anmachen - verkehrt man als Mann (zerrupfter Hahn) ausschließlich bei den Pfauen auf Fang geht und keinen Erfolg hat - der sollte so schnell es geht auf den Boden der Realität zurückkommen und im entsprechenden Gebiet fischen gehen. Ist besser für einen selbst bevor man vor "Verschwörung des anderen Geschlechts" einen regelrechten Hass auf jeden Mann/Frau entwickelt. (Note: Ich rede jetzt nur vom Aussehen, sobald andere Faktoren wie sozialer Status hinzukommt ändert sich die Sache)
    Das versteh ich nich ganz Man wundert sich, wenn einen hässliche Vögel anmachen, weil man durchschnittlich ausschaut? Dafür kann man doch nix? Also fürs angemacht werden.

    Und das wegen dem Araber: Was das für ein Spast?
    Hast ja eh einen Bruder, wieso hast ihn nicht auf ihn losgeschickt wenn er schon so behindert ist und sogar nach mehrmaligen Nein nicht aufhört?
    Oder eben die Polizei. Ich würd da als Frau nicht lange zögern...

    Und keine Ahnung ob das jetzt wegen der Ehre war oder nicht, ich glaub das wirst du noch am ehersten wissen können.
    Wobei man da auch etwas vorsichtig sein sollte. Ehre/Ego sind auch immer Begriffe die in ähnlichem Zusammenhang fallen die natürlich auch vorkommen.
    Das man als Mann vlt. einfach emotional so handelt, eben weil verliebt, ist auch möglich.
    Genau so wie's bei der Frau auch möglich ist wenn sie ihm hinterherrennt und ihm wörtlich am Arsch pickt aufgrund ihren Gefühlen gegenüber ihm.
    Oder aufgrund ihres verletzten Stolzes Lügen über ihn verbreitet und ihn als Arschloch abstempelt...

    Ist aber auch nur alles nur meine mikrige, ausgekotzte Meinung.
    Bin keine, die ständig ihren Bruder holt will meinen Kram schon selbst lösen, außerdem wohnt er auch paar 100 km entfernt. Ich glaub, der Vogel war Abfuhren nicht so gewohnt, war schon sehr attraktiv und sehr gebildet (grad am promovieren in VWL), aber menschlich nicht mein Fall, ziemlich überheblich und man merkte schon, dass er sich für toll hält. Ich glaub, bei solchen ist es schon eine Ego-Sache. Und der fing auch extrem schnell mit Beziehung, Liebe etc an, sowas kann man nich ernstnehmen. Hab ihm gesagt, sorry, suche grad keine Beziehung, war auch so. Erstmal hat er sich damit abgefunden, paar Tage später fing das Vollsülzen an, einmal schrieb er mir ne sms "hab dich dort und dort gesehen und bißchen beobachtet", das war mir auch extrem unangenehm. Wie kann man glauben, mit sowas Erfolg zu haben?

  8. #118

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bin keine, die ständig ihren Bruder holt will meinen Kram schon selbst lösen, außerdem wohnt er auch paar 100 km entfernt. Ich glaub, der Vogel war Abfuhren nicht so gewohnt, war schon sehr attraktiv und sehr gebildet (grad am promovieren in VWL), aber menschlich nicht mein Fall, ziemlich überheblich und man merkte schon, dass er sich für toll hält. Ich glaub, bei solchen ist es schon eine Ego-Sache. Und der fing auch extrem schnell mit Beziehung, Liebe etc an, sowas kann man nich ernstnehmen. Hab ihm gesagt, sorry, suche grad keine Beziehung, war auch so. Erstmal hat er sich damit abgefunden, paar Tage später fing das Vollsülzen an, einmal schrieb er mir ne sms "hab dich dort und dort gesehen und bißchen beobachtet", das war mir auch extrem unangenehm. Wie kann man glauben, mit sowas Erfolg zu haben?
    Ja bi ga fino jednom nocu sacekala i isprebijala kao macku, vidjela bi, ne bi te ni jednom vise pogledao.

  9. #119
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

    ...einmal schrieb er mir ne sms "hab dich dort und dort gesehen und bißchen beobachtet", ?

    In was für einer schrecklichen Welt leben wir in der ein Mann auf so ne Art kein Erfolg mehr bei den Frauen hat?

  10. #120
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ja bi ga fino jednom nocu sacekala i isprebijala kao macku, vidjela bi, ne bi te ni jednom vise pogledao.
    pa hajd onda tebe zovem iduci put 1,90 u njemu i krupan, ne bih imala sanse protiv njega.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 10:08
  2. Finanznot: SETI schaltet "Allen Telescope Array" ab
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:51
  3. Albaner gründete das "moderne" Ägypten
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:06
  4. WER VON EUCH ALLEN IST BEI "www.KAFIC.NET" angemeldet?????
    Von Xavio im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 02:21