BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

Erstellt von John Wayne, 23.03.2013, 21:27 Uhr · 147 Antworten · 13.587 Aufrufe

  1. #141
    Slavo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Du sprichst mit Liebesfilmmanier einen interessanten Punkt an...schau dir mal die (massig) Filme an, wo ein männlicher Darsteller ner Frau nicht von der Pelle rückt, obwohl sie ihn erstmal abblitzen lässt....das wird dann als romantisch beschrieben, auf ne süße Art hartnäckig....aber in den wenigen Filmen, in denen ne Frau das macht, ist sie ne Stalkerin und wird bemitleidenswert dargestellt hängt damit zusammen, dass man immer noch erwartet, dass der Mann die Frau erobert und alles, was davon abweicht, wird als gestört wahrgenommen. Und es gibt leider wirklich Frauen, die das erstrebens-und nachahmenswert empfinden. Aber mal ehrlich, scheiß auf solche Weiber. Das sind Frauen, die denken, dass sich die Welt um sie und ihre Vagina dreht und dass sie Prinzessinnen sind, derer niemand wert ist, wenn er sich nicht 24/7 reinhängt. Klar muss keine Frau nem Typen um den Hals fallen und ihm ewige Liebe schwören, sobald er ihr gefällt, aber es ist doch nicht zuviel verlangt, deutlich zu machen, ob man jetzt Interesse am Kennenlernen hat oder nicht. Und wenn ich ein Mann wär und mir käm ne Frau mit diesem albernen "vielleicht will ich, vielleicht auch nicht, zeig mir, dass du meine Beachtung wert bist und dann darfst du mich evtl. zum Essen einladen, ich bin ja soooo begehrt, halt dich ran", dann würd ich sagen "mrs u picku materinu, kravo jedna". Bei solchen "Beziehungen" zahlst du am Ende immer drauf, in jeder Hinsicht. Solche Frauen tragen eine Mitverantwortung dafür, dass immer noch so verbreitet ist, dass Frauen erobert werden wollen und ein nein eigentlich ein ja ist. Regt mich so auf.



    doch, es gibt ne Lösung für das Problem, wie oben genannt: Von den Frauen abrücken. 1. werden so keine Frauen behelligt, die wirklich ihre Ruhe wollen, 2. lernen so vielleicht diese Prinzessinnen auf der Erbse, dass ihnen keiner hinterherrennt und sie sich mal vernünftig benehmen, wenn sie Interesse haben.



    kommt ganz auf die Frau an. Wenn ich Interesse hab, ist es ja keine Belästigung. Belästigung ist's nur dann, wenn das Interesse einseitig is.



    Das versteh ich nich ganz Man wundert sich, wenn einen hässliche Vögel anmachen, weil man durchschnittlich ausschaut? Dafür kann man doch nix? Also fürs angemacht werden.



    Bin keine, die ständig ihren Bruder holt will meinen Kram schon selbst lösen, außerdem wohnt er auch paar 100 km entfernt. Ich glaub, der Vogel war Abfuhren nicht so gewohnt, war schon sehr attraktiv und sehr gebildet (grad am promovieren in VWL), aber menschlich nicht mein Fall, ziemlich überheblich und man merkte schon, dass er sich für toll hält. Ich glaub, bei solchen ist es schon eine Ego-Sache. Und der fing auch extrem schnell mit Beziehung, Liebe etc an, sowas kann man nich ernstnehmen. Hab ihm gesagt, sorry, suche grad keine Beziehung, war auch so. Erstmal hat er sich damit abgefunden, paar Tage später fing das Vollsülzen an, einmal schrieb er mir ne sms "hab dich dort und dort gesehen und bißchen beobachtet", das war mir auch extrem unangenehm. Wie kann man glauben, mit sowas Erfolg zu haben?
    Hör mir auf
    Mir reicht's schon nur kurz im Wohnzimmer zu sein, wenn sich meine Mutter Rosamunde Pilcher/Sturm der Liebe/Diarrhoe der Lust gibt bevor ich kurz darauf dabei bin mein Mittagessen auszukotzen
    Ich denke es ist ja im Grunde nicht insofern problematisch, dass die Filme existieren. Wie überall muss da einfach einem klar, bzw. klar gemacht werden, dass es eben auch nur ein Film ist und eben so nicht, in den allermeisten Fällen, der Realität entspricht/entsprechen kann. Also irgendwer einem die kommentierte Fassung dazu geben. So schön es auch für das Mädl (oder den Jungen der so hartnäckig an ihr hängt) sein mag sich in so eine Rolle versetzt zu fühlen, ein deftiger Schuss Realität würde da sicher nicht schaden.

    "mrs u picku materinu, kravo jedna"
    Ich denke, man kommt damit einfach am besten weg, vergeudet keine unnötige Zeit bei ihr und hat ebenso weniger Probleme.
    Genau so wie ein klare Erklärung ihrer Seite, dass sie kein Interesse an ihn pflegt. Vorrausgesetzt bei beiden Fällen wird es auch vom anderen so hingenommen.
    Würden alle Menschen so ticken gäbe es weit weniger Probleme, jedoch wie gesagt, bezweifle ich, dass sich das irgendwann zu diesen Vorteil entwickeln wird. So schön die Vorstellung auch sein mag..
    Man könnte es einem noch so oft eintrichtern, grundlegende Prinzipien, die teils einfach nur fortpflanzungstechnisch zu erklären wären, sind da schwer aus der Welt zu schaffen.
    Eben, dass intra- sowie intergeschlechtlich gebuhlt wird und das heute noch die Faustregel gilt: Mann kämpft um die Gunst der Frau, und ich beim besten Willen noch kaum erlebt habe, dass Sie ihn angemacht an. Und wenn doch, dann waren es meist so Sachen, wo sie sich mit gespreitzten Beinen auf seinen Schoss gesetzt und ihn versucht hat zu küssen.
    (Frag nicht was hier in Wien in den Balkanlokalen so alles abgeht )

    Eben, genau das meinte ich. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Genau so zieht jede Frau auch andere Grenzen bezüglich Sexismus oder wie in dem Fall Belästigung.
    Da wird, meiner Meinung nach, auf Ebene der Attraktivität abgerechnet. Die sich eben aus Aussehen und allem möglichen was die Vorstellung der Frau von einem Mann ausmacht (sozialer Status, Empathiefähigkeit usw usf etc...) zusammensetzt. Deswegen auch der Vergleich mit George Cloney. Wirklich die wenigen würden da noch ihre Prinzipien einhalten und irgendwas von "Belästigung" wissen wollen wenn er z.B einen derben Spruch über ihre Oberweite tätigt. Da würde das Empören auf einmal in ein "Geschmeichelt sein" übergehen.

    Klar kann man nichts dafür, da hast du schon recht. Genau das hab ich ja im Zusammenhang mit dem Aussehen vorhin erwähnt.
    Er wird seine Chance bei ihr sehen, weil er sich denkt mit seinem Aussehen könnten die Chancen besser stehen bei einer durchschnittlich gut Ausschauenden zu landen als bei einer Granate.
    Mann sollte einfach als Frau/Mann irgendwann in Selbstreflexion versinken und seine reellen Chancen tatsächlich berechnen anstatt blindlings draufloszustürmen.
    Ich meine, es existieren eben gewisse Schönheitsideale in Kulturkreisen (nicht die unbedingt aus den Medien) die durchgehend zulässig sind und als attraktiv empfunden werden.
    Da sollten beide einfach mal klar kommen und einsehen, dass sie in dem Zustand eben nicht dazu gemacht sind, Jason Statham/Adriana Lima Look-a-likes abzuschleppen und sich ebenso nicht wundern sollten, wenn solche Personen einem nicht über den Weg rennen bzw. anrennen und abgeblockt werden. Das hab ich konkrett damit gemeint. Ist für sich selbst und für sein Selbstbild wohl sicher gesünder. Manche nennen es "Arroganz" oder "Selbstverliebtheit", andere widerum fassen das als gesunde Hybris an wenn man zu seinem Aussehen steht. Vor allem wenn man jetzt tatsächlich attraktiv ist werden ja dann die Stimmen groß, wenn man was von seinem tollen Aussehen von sich gibt...
    Bei den Männern wäre es sicher um einiges einfacher, da sie weiter ausgefahrene Antennen zur Partnerwahl haben, im Vergleich zu Frauen, die aus der Gruppe Männern meistens um den (nach ihrem Ermessen) >besten< buhlen und im besten Fall nur eine danach das Glück hat. Genau wie oben könnte man nun anfangen da ebenso "aufzuklären" oder die Rollen versuchen zu ändern, jedoch würde es wenig bringen. Dieses Triebverhalten ist in unseren Köpfen drinnen. Das kann man nicht einfach so wegradieren.

    Ja aber bei solchen hhartnäckigen Fällen?
    Ganz ehrlich, da würde ich nicht lange zögern.
    Also in dem Fall glaube ich, dass da sein Ego vlt. doch ein paar tiefen Wunden hinterlassen hat und das bei ihm wenig mit Feelings zu tun hatte.
    Das hat er anscheiend, von seinem eigenen Erlebnissen, wohl nicht so gekannt.
    Kann sein, dass es bei ihm durchgehend mit der Schiene geklappt hat. Bei dir eben nicht mehr und er deshalb auf Miesepeter gemacht hat
    Anyway, hoffe für dich, dass du jetzt jedoch keine Probleme mit ihm hast.

  2. #142
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Alter, kennst du kurz fassen?

    Antworte dir später, eigentlich ja gut, dass sich jemand so viel Mühe macht und wirklich auf Beiträge eingeht.

  3. #143
    Slavo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, kennst du kurz fassen?

    Antworte dir später, eigentlich ja gut, dass sich jemand so viel Mühe macht und wirklich auf Beiträge eingeht.
    Haha sorry, ist ein Thema das mich interessiert.
    Werd's das nächste mal versuchen.

    PS: stress dich nicht, das Forum rennt dir schon nicht weg

  4. #144
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Dass er Albanien wirtschaftlich in den Ruin getrieben hat wissen wir und dass er kein Vorzeigeaktivist für Menschenrechte war ebenso.
    Dennoch: Analphabetenrate vor xhaxhi Enver -> 95%. Nach xhaxhi Enver -> unter 5%.
    Noch ein Beispiel: albanische Universitäten vor xhaxhi Enver: NULL!
    wow analphabetenrate gesenkt, das ist natürlich nicht möglich wenn man humane politik betreibt

    So ein scheiss vonwegen enver war cool geben nur irgendwelche diasporaopfer in nem forum von sich. Geh mal nach albanien und erzählt den leuten die enver miterlebt haben dass er cool war, mal sehen wie lange es dauert bis du in die fresse kriegst :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    nene ich glaub du bringst da was durcheinander, dass ist die berüchtigte "Frauen hinterherlaufen und hoffen das sich was ergibt" Taktik.Ich und ein Kumpel haben das auch mal gemacht, als wir noch kleine Bambinis waren.Was erwartest du außerdem in der Knattern Hochburg Rimini?
    Sowas ist extrem unheimlich. Entweder man spricht die frau an, oder lässt sie in ruhe. Die ganze zeit hinterherlaufen das ist einfach nur gestört. Und du kannst mir glauben dass es absolut keine Frau die halbwegs normal ist sowas als kompliment ansieht wenn ihr so ein fremder nachstellt die ganze zeit. In den südlichen ländern ist das wohl für viele männer normal einer frau hinterherzugehen.
    In ks hatte ich sowieso ein total krassen fall, wo mir so ein gestörter den ganzen urlaub nachgestellt hat drei wochen lang, das war schon richtiges stalken, das ist auch wieder jahre her, aber sowas ist alles andre als angenehm oder sonstwas.

  5. #145

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Ich bin weder ein Fan von xhaxhi Enver noch von Schwarz-Weiss-Malerei. Es gibt nichts, das ausnahmslos gut oder schlecht war/ist. Capiche?

  6. #146
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    erzähl kein bullshit ok !
    was gibts den da schön zu reden,meinst du aller ernstes so ein verhalten würde jemals ne frau antörnen ? klar, erst fanden wir es beim ersten und zweiten mal lustig aber dann wars nicht mehr witzig.damals waren wir 16 jahre und die penners viel älter, ich will nicht wissen was passiert wär wenn wir mit denen im kontakt getreten wären.
    waren sicher so perverse, kein normaler mann macht doch sowas

  7. #147

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.370



    Interessant in diesem Interview ist unter anderem die Meinung der Frau über wer hinter der Organisierung von solchen Taten steckt (sie scheint auch davon überzeugt zu sein, dass das durchgeplant ist).

    Sie spricht grundsätzlich über zwei Möglichkeiten:
    - Islamisten, die so versuchen, dass weniger Menschen in die Demonstrationen hingehen.
    - Frühere Mubarak-Anhänger, die so zeigen wollen, dass es ohne ihn doch zum Chaos kommt.

  8. #148

    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    32
    Was willst du damit bezwecken? Hass auf Muslime! Sollen die Ägypter Genitalverstümmelung vollziehen, es ist ihre Kultur und wir haben uns da nicht einzumischen!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 10:08
  2. Finanznot: SETI schaltet "Allen Telescope Array" ab
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:51
  3. Albaner gründete das "moderne" Ägypten
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:06
  4. WER VON EUCH ALLEN IST BEI "www.KAFIC.NET" angemeldet?????
    Von Xavio im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 02:21