BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

Erstellt von John Wayne, 23.03.2013, 21:27 Uhr · 147 Antworten · 13.582 Aufrufe

  1. #21
    James
    Das hat auch Allen Iverson gesagt, bevor er... ach lassen wir das.

  2. #22
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Islamisten und Salafisten können sich mal fisten.
    Normale Moslems machen sowas nicht
    Woher weißt du das es Islamistensalfistenwahabisten sind die sowas tun ? Die Männer auf den Bild sehen eher aus wie die Stylo Türken aus Deutschland ...

  3. #23

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    KRANKE DRECKSCHWEINE

    Islamisten sind echt zum Kotzen
    Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Nachdem man alle Kriege verloren hat und der panarabische Traum gescheitert ist muss man halt anderweitig die Sau rauslassen.
    Zum Glück gibt es bei uns in Europa keine Vergewaltiger, stimmts Herr Dorfpfarrer und wenn doch dann kommen sich nach 2-3 Jahren wieder raus um sich wieder ein Opfer zu suchen...

    Genaue Zahlen sind aufgrund einer hohen Dunkelziffer nicht bekannt. Eine Bevölkerungsbefragung in Deutschland zeigte, dass 14,5 Prozent aller Frauen mindestens einmal im Leben Opfer eines sexuellen Übergriffes werden. Repräsentative Studien in den USA fanden, dass 15 bis 25 Prozent aller Frauen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal vergewaltigt werden. (Quelle Wikipedia)

    Kehrt mal vor der eigenen Türe, die islamischen Länder bestrafen solche Übeltäter mit dem Tod oder hacken ihnen zumindest die Hände ab aber bei uns hier laufen sie frei herum.. .

  4. #24
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es bei uns in Europa keine Vergewaltiger, stimmts her Dorfpfarrer und wenn doch dann kommen sich nach 2-3 Jahren wieder raus um sich wieder ein Opfer zu suchen...

    Genaue Zahlen sind aufgrund einer hohen Dunkelziffer nicht bekannt. Eine Bevölkerungsbefragung in Deutschland zeigte, dass 14,5 Prozent aller Frauen mindestens einmal im Leben Opfer eines sexuellen Übergriffes werden.Repräsentative Studien in den USA fanden, dass 15 bis 25 Prozent aller Frauen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal vergewaltigt werden. (Quelle Wikipedia)

    Kehrt mal vor der eigenen Türe, die islamischen Länder bestrafen solche Übeltäter mit dem Tod oder hacken ihnen zumindest die Hände ab aber bei uns hier laufen sie frei herum.. .

    Das glaubst du doch nicht mal selbst.

    Natürlich werden Frauen überall auf der Welt vergewaltigt und die Strafen sollten definitiv härter sein. Aber Massenvergewaltigungen?? Und am Ende wird der Frau nicht mal geglaubt oder sie ist diejenige, die sich schämen muss. Das sagen diese Frauen doch selbst, das hat hier niemand erfunden. Zudem wird auf diese Weise den Frauen die Möglichkeiten genommen für sich zu sprechen und für ihre Rechte zu kämpfen, weil sie Angst haben das nächste Opfer von diesen verdammten Tieren zu werden.

  5. #25

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht mal selbst.
    Du lebst in deiner Schweiz, dir kann ja soetwas natürlich nicht passieren... soetwas passiert nur in den bösen grausamen islamischen Ländern stimmts ?

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Du lebst in deiner Schweiz, dir kann ja soetwas natürlich nicht passieren... soetwas passiert nur in den bösen grausamen islamischen Ländern stimmts ?
    sie schrieb doch gerade, dass man überall Opfer werden kann.

  7. #27

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sie schrieb doch gerade, dass man überall Opfer werden kann.
    Der Threadersteller hat dieses Thema nur aufgemacht um gegen Moslems zu hetzen, so sehe ich die Sache und nicht anders. Die islamischen Gesetze bei Vergewaltigungen sind härter, das heißt die Frau wird dort besser beschützt als hier bei uns.

    worlds_greatest_dad.jpg

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sie schrieb doch gerade, dass man überall Opfer werden kann.
    Na dann hat sich doch das Thema erledigt.

  9. #29
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    "Es kulminierte in einem schlimmen Ausbruch von Belästigung in den 90er-Jahren. Das geht weiter bis heute und wird noch brutaler. Die Belästigung ist politisiert, es gibt Mobs. Die Menschen haben sexuelle Belästigung akzeptiert und das war falsch. Heutzutage helfen die Leute den Angreifern sogar, sie schauen zu, wie Frauen öffentlich vergewaltigt werden."
    "Wir sind alle gerüstet. Manche haben Pfefferspray, andere Messer. Es ist so gefährlich. Und wir können nicht warten, bis das Innenministerium seine Arbeit macht. Ich trage eine Schere bei mir und ich überlege ernsthaft, ob ich meinen Bruder um sein Messer bitte. Pfefferspray habe ich schon."
    "Auf den Straßen wird eine Frau ständig belästigt. Jemand schlägt sie zum Beispiel auf den Rücken oder greift an ihre Brust und rennt weg. Oder er rennt nicht weg und macht immer weiter, wenn sie sich nicht wehrt."

    "In der ägyptischen Kultur ist Schweigen ein Ausdruck von Zustimmung. Wenn Frauen nichts sagen, denken die Männer, sie finden deren Verhalten gut. Also geht es nach diesem Muster weiter. Irgendwann haben die Frauen es selbst geglaubt. Sie haben sich mehr und mehr verhüllt, weil sie dachten, sie seien schuld, nicht der Angreifer."
    Nicht das Opfer ist schuld - Der Kampf gegen sexuelle Gewalt in Ägypten | Weltzeit | Deutschlandradio Kultur

    Sehr schlimm was da abgeht. Ich erinner ungern an die Massenvergewaltigung an eine Journalistin mitten auf dem Tahrirplatz. Die Araber sind dazu bestimmt diktatorisch mit strikten Kontrollen und Gesetzen regiert zu werden, was soll die Demokratie für solche Länder bringen außer steigende Vergewaltigungsquoten und immer höhere Kriminalitätsraten. Mubarak, Gaddafi, Kim Jong, Chavez und Ahmedinedschad brauchen die. Eine gute Mischung aus blutrünstigem Kommunismus mit Hungersnot und brutalen, strikten, gestaposierten Diktatur wäre das beste für die arabischen Länder.

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Der Threadersteller hat dieses Thema nur aufgemacht um gegen Moslems zu hetzen, so sehe ich die Sache und nicht anders. Die islamischen Gesetze bei Vergewaltigungen sind härter, das heißt die Frau wird dort besser beschützt als hier bei uns.

    worlds_greatest_dad.jpg
    ja anscheinend aber auch nur in der Theorie. Oder könntest du dir vorstellen, dass in Berlin am Brandenburger Tor am hellichten Tag Frauen umkreist und massenhaft angegrabscht und ausgezogen werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Nicht das Opfer ist schuld - Der Kampf gegen sexuelle Gewalt in Ägypten | Weltzeit | Deutschlandradio Kultur

    Sehr schlimm was da abgeht. Ich erinner ungern an die Massenvergewaltigung an eine Journalistin mitten auf dem Tahrirplatz. Die Araber sind dazu bestimmt diktatorisch mit strikten Kontrollen und Gesetzen regiert zu werden, was soll die Demokratie für solche Länder bringen außer steigende Vergewaltigungsquoten und immer höhere Kriminalitätsraten. Mubarak, Gaddafi, Kim Jong, Chavez und Ahmedinedschad brauchen die. Eine gute Mischung aus blutrünstigem Kommunismus mit Hungersnot und brutalen, strikten, gestaposierten Diktatur wäre das beste für die arabischen Länder.
    ich liebe diesen wahren Kern mit trollendem Unterton

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 10:08
  2. Finanznot: SETI schaltet "Allen Telescope Array" ab
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:51
  3. Albaner gründete das "moderne" Ägypten
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:06
  4. WER VON EUCH ALLEN IST BEI "www.KAFIC.NET" angemeldet?????
    Von Xavio im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 02:21