BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 148

Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

Erstellt von John Wayne, 23.03.2013, 21:27 Uhr · 147 Antworten · 13.564 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja anscheinend aber auch nur in der Theorie. Oder könntest du dir vorstellen, dass in Berlin am Brandenburger Tor am hellichten Tag Frauen umkreist und massenhaft angegrabscht und ausgezogen werden?

- - - Aktualisiert - - -
    Ne , das braucht hier niemand am Brandenburger Tor zu tun , den dort ziehen sich die Frauen selber aus wie z.b zu EM oder WM Spielen ... da gibet genug willige Frauen

Ja, Massenvergewaltigungen soll es auch in westlichen Ländern geben. In den USA werden diese Taten "gang rape" genannt. Indien war neulich ebenfalls in den Schlagzeilen. Ich will solche diese abscheulichen Taten nicht relativieren, doch der "Islam" scheint vielen Usern den Kopf vergewaltigt zu haben.

ja anscheinend aber auch nur in der Theorie. Oder könntest du dir vorstellen, dass in Berlin am Brandenburger Tor am hellichten Tag Frauen umkreist und massenhaft angegrabscht und ausgezogen werden?

Wollen wir jetzt über Vorstellungen reden ?

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Nicht das Opfer ist schuld - Der Kampf gegen sexuelle Gewalt in Ägypten | Weltzeit | Deutschlandradio Kultur

Sehr schlimm was da abgeht. Ich erinner ungern an die Massenvergewaltigung an eine Journalistin mitten auf dem Tahrirplatz. Die Araber sind dazu bestimmt diktatorisch mit strikten Kontrollen und Gesetzen regiert zu werden, was soll die Demokratie für solche Länder bringen außer steigende Vergewaltigungsquoten und immer höhere Kriminalitätsraten. Mubarak, Gaddafi, Kim Jong, Chavez und Ahmedinedschad brauchen die. Eine gute Mischung aus blutrünstigem Kommunismus mit Hungersnot und brutalen, strikten, gestaposierten Diktatur wäre das beste für die arabischen Länder.

Luv' ya!

Man muss bei solchen Artikeln in den westlichen Medien vorsichtig sein. Das Problem, das sie ansprechen wollen, ist natürlich existent. Man stellt es aber so dar, damit der arabische Frühling als etwas Schlechtes erscheint. Und wie man bei den Kommentaren vieler User hier sieht, wird das Ziel erreicht.

Die Gründe, warum man so was macht, sind ziemlich offensichtlich. Es gibt jetzt mit der Krise eine große Gefahr für den Westen: eine mögliche Demokratisierung der Welt. Und er will dagegen mit jeder Mittel kämpfen. Nicht vergessen, die globale Revolte hat in Tunesien und Ägypten angefangen, dann in Spanien und Griechenland übergegangen, und dann bis ins Mexiko, Chile, Russland, Indien, sogar in die USA selbst ausgebreitet. Dass die globalen Eliten sich große Sorgen machen, ist klar.

Übrigens, ich war vor etwa einem Monat in Tahrir-Platz unterwegs. Ist natürlich nicht so, dass keine Frau sich hintraut.

Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen

Wollen wir jetzt über Vorstellungen reden ?
    Meinst du etwa, diese Frauen wurden gezwungen? Muss man dir den Unterschied zwischen sexueller Belästigung und so ner sex sells-Kampagne erklären? (wobei ich letztere auch nicht gutheiße)

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Ja, Massenvergewaltigungen soll es auch in westlichen Ländern geben. In den USA werden diese Taten "gang rape" genannt. Indien war neulich ebenfalls in den Schlagzeilen. Ich will solche diese abscheulichen Taten nicht relativieren, doch der "Islam" scheint vielen Usern den Kopf vergewaltigt zu haben.
    Indien war ein brillantes Beispiel dafür, dass sowas in erster Linie mit patriarchalen Strukturen zu tun hat und weniger mit Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ne , das braucht hier niemand am Brandenburger Tor zu tun , den dort ziehen sich die Frauen selber aus wie z.b zu EM oder WM Spielen ... da gibet genug willige Frauen
    ist doch deren Entscheidung, oder? Also ob sie rumbumsen oder bis zur Ehe keusch leben. Geht dich beides nen feuchten Furz an.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Man muss bei solchen Artikeln in den westlichen Medien vorsichtig sein. Das Problem, das sie ansprechen wollen, ist natürlich existent. Man stellt es aber so dar, damit der arabische Frühling als etwas Schlechtes erscheint. Und wie man bei den Kommentaren vieler User hier sieht, wird das Ziel erreicht.

Die Gründe, warum man so was macht, sind ziemlich offensichtlich. Es gibt jetzt mit der Krise eine große Gefahr für den Westen: eine mögliche Demokratisierung der Welt. Und er will dagegen mit jeder Mittel kämpfen. Nicht vergessen, die globale Revolte hat in Tunesien und Ägypten angefangen, dann in Spanien und Griechenland übergegangen, und dann bis ins Mexiko, Chile, Russland, Indien, sogar in die USA selbst ausgebreitet. Dass die globalen Eliten sich große Sorgen machen, ist klar.

Übrigens, ich war vor etwa einem Monat in Tahrir-Platz unterwegs. Ist natürlich nicht so, dass keine Frau sich hintraut.

Wieviel Scheiße muss man in der Birne haben um so einen Schwachsinn zu schreiben? Einfach nur arm...

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen

Klar ist das maßlos übertrieben , ich habe einen Bekannten der in der AL Azhar Universität in Kairo studiert . Ich werde Heute noch auf das Thema ansprechen ..

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen

Wieviel Scheiße muss man in der Birne haben um so einen Schwachsinn zu schreiben? Einfach nur arm...
    an allem, was in arabischen Ländern schiefläuft, hat der Westen schuld. Es ist alles ne riesige, globale Verschwörung. Ich kann diese araberärscheleckende, anti-Imp-Scheiße echt nich mehr lesen.

an allem, was in arabischen Ländern schiefläuft, hat der Westen schuld. Es ist alles ne riesige, globale Verschwörung. Ich kann diese araberärscheleckende, anti-Imp-Scheiße echt nich mehr lesen.
    Ein wahres Wort. Hätte ich so von einer Frau nicht erwartet.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte