BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Ägypten: "Deine Vagina gehört allen"

Erstellt von John Wayne, 23.03.2013, 21:27 Uhr · 147 Antworten · 13.575 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    So ists.

    Hier werden keine Frauen öffentlich auf dem brandenburger Platz von einer Horde Männer belästigt. Jede Frau traut sich überall hin, sei es eine ruhige tote Gasse oder ein Rundgang im Wald. Deshalb ist das nicht zu vergleichen. Dort herrscht öffentlicher Druck auf Frauen. Ließt doch mal die Berichte. Die Frauen sind regelrecht von den perversen Penisantennen anfixiert und müssen um ihr Leben fürchten.

    Die arabischen Männer benehmen sich auch hier so. Machen deutsche Mädchen von 15 Jahren an und sagen alles mögliche zu denen, sind aber selber um die 50 und fühlen sich dabei cool, dass sie so einem Mädel gesagt haben, sie möge ihnen einen lutschen. Pervers, einfach nur pervers.

  2. #82

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Verallgemeinerungen sind Lügen.

  3. #83
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die arabischen Männer benehmen sich auch hier so. Machen deutsche Mädchen von 15 Jahren an und sagen alles mögliche zu denen, sind aber selber um die 50 und fühlen sich dabei cool, dass sie so einem Mädel gesagt haben, sie möge ihnen einen lutschen. Pervers, einfach nur pervers.
    wo du recht hast

  4. #84

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Was für ein Schwachsinn.

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Die arabischen Männer benehmen sich auch hier so. Machen deutsche Mädchen von 15 Jahren an und sagen alles mögliche zu denen, sind aber selber um die 50 und fühlen sich dabei cool, dass sie so einem Mädel gesagt haben, sie möge ihnen einen lutschen. Pervers, einfach nur pervers.
    Hab schon mal über den Film gesprochen: Eine belgische Studentin hat als Teil ihrer Abschlussarbeit einen Film über Belästigung auf offener Straße gedreht. Ist aus ihrer Wohnung einfach raus, in einem knielangen Kleid, (ein vorwiegend arabisches Viertel) und hat sich filmen lassen. Der Film heißt Femme de la Rue und dokumentiert all die Sprüche und Anmachen, die sie sich bieten lassen musste, angefangen von "geiler Arsch" bis hin zu "Nutte" bis hin zu "Lass uns aufs Hotel gehen". Den ganzen Film find ich partout nicht mehr, aber hier ist ein Trailer, der auch schon aussagekräftig ist. Die meisten Männer waren halt tatsächlich Araber.

    Femme de la Rue: sexism on the streets of Brussels

  6. #86

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wo du recht hast
    wobei hat er Recht ? Das selbe kann man auch über euch Zigeuner sagen.. .

    wie fühlt man sich wenn man diskriminiert wird `?

  7. #87

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.357
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    haha... richtig ist der westen hat angst vor einer Demokratisierung nach arabischem muster. das heißt nach der ersten wahl wird die unabhängigkeit der gerichte abgeschaft und das ganze system auf eine autokratische person ausgerichtet.... so wie das in ägypten gerade der fall ist....
    Ja, während unter Mubarak die Gerichte wirklich unabhängig und das System nicht autokratisch war.. Und ich habe übrigens nie behauptet, dass die Muslimbrüder Demokratisierung betreiben. Die Demokratisierung liegt in der Emanzipierung des ägyptischen Volkes.

    Und das ist, wovor der Westen wirklich Angst hat. Mit den Muslimbrüdern hat man sich sowieso schon arrangiert, in den letzten Woche unterstützen sie z.B. auch die Blockade von Gaza, brav nach westlichen und israelischen Befehlen. Wenn es aber so einen Aufstand gab, könnte es sein, dass die Ägypter irgendwann auf die Idee kommen, dass ihre Regierung die Interesse des ägyptischen Volkes vertreten sollte, und das können die globalen Eliten auf keinen Fall erlauben. Weil wenn das die Ägypter machen, könnten das auch andere probieren. Nicht vergessen, gleich nach den arabischen Aufständen gab es ähnliche Aufstände auch in Spanien und Griechenland.

  8. #88
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    an allem, was in arabischen Ländern schiefläuft, hat der Westen schuld. Es ist alles ne riesige, globale Verschwörung. Ich kann diese araberärscheleckende, anti-Imp-Scheiße echt nich mehr lesen.
    Dabei haben du und deine Hippiefreunde doch damit angefangen.

  9. #89
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dabei haben du und deine Hippiefreunde doch damit angefangen.
    bin kein Anti-Imp, muss dich enttäuschen

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hab schon mal über den Film gesprochen: Eine belgische Studentin hat als Teil ihrer Abschlussarbeit einen Film über Belästigung auf offener Straße gedreht. Ist aus ihrer Wohnung einfach raus, in einem knielangen Kleid, (ein vorwiegend arabisches Viertel) und hat sich filmen lassen. Der Film heißt Femme de la Rue und dokumentiert all die Sprüche und Anmachen, die sie sich bieten lassen musste, angefangen von "geiler Arsch" bis hin zu "Nutte" bis hin zu "Lass uns aufs Hotel gehen". Den ganzen Film find ich partout nicht mehr, aber hier ist ein Trailer, der auch schon aussagekräftig ist. Die meisten Männer waren halt tatsächlich Araber.

    Femme de la Rue: sexism on the streets of Brussels
    Ok.
    Aber wenn man eine Frau zum Drink einladen möchte und das als sexuelle Belästigung zählt wo soll das dann hinführen?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 10:08
  2. Finanznot: SETI schaltet "Allen Telescope Array" ab
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:51
  3. Albaner gründete das "moderne" Ägypten
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:06
  4. WER VON EUCH ALLEN IST BEI "www.KAFIC.NET" angemeldet?????
    Von Xavio im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 02:21