BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 21:55 Uhr · 144 Antworten · 12.170 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was für eine unnötige Diskussion

  2. #122
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    RIP an die Zivilisten die dieser Mann und seine ''Mitbrüder'' abschlachtet haben... Möge es ein glorreicher Sieg für Assad werden, und eine endgültige Auslöschung für diese Rebellen so wie es zur Zeit seines Vaters geschah.Ihr Weg in die Hölle soll mit Qualen verbunden sein.

    Lang Lebe Assad der Gütige.
    I'm sorry to disappoint you but that isn't in the interest of the United States of America so it'll be as usual...

    One evil dictator after another will have to resign peacefully or forcefully in that Region till the passage to Iran is clear...

    God bless America...:ajs:

  3. #123
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    I'm sorry to disappoint you but that isn't in the interest of the United States of America so it'll be as usual...

    One evil dictator after another will have to resign peacefully or forcefully in that Region till the passage to Iran is clear...

    God bless America...:ajs:
    You mean "Allah bless America"...

  4. #124
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Schreib, Pejani, schreib.
    Habe ich doch.

  5. #125

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen


    Da ist der Bruder, möge er in Frieden ruhen..
    Er schaut wie ein Al-Kaida Terrorist aus, wir aus dem kosovo müssten froh sein das solche menschen nicht bei uns zu haben

  6. #126
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Er schaut wie ein Al-Kaida Terrorist aus, wir aus dem kosovo müssten froh sein das solche menschen nicht bei uns zu haben
    Ach sein Bart ist doch nicht mal lang ?
    Da hast du tausende andere im Kosovo mit viel längeren Bärten , selbst ich hab einen längeren

    Demolli in jungen Jahren in Koshare 1999

    481702_428437243876713_153100050_n.jpg

    542846_428437443876693_1362710623_n.jpg

  7. #127
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich will so einen bart

    005-adem-jashari-01.jpg

  8. #128
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Er schaut wie ein Al-Kaida Terrorist aus, wir aus dem kosovo müssten froh sein das solche menschen nicht bei uns zu haben
    Ja aber als er sich 99 der UCK anschloss war man bestimmt froh das man solche Menschen bei sich hat.

  9. #129

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ja aber als er sich 99 der UCK anschloss war man bestimmt froh das man solche Menschen bei sich hat.
    man man, 99 hat er für sein land gekämpft und da war die religion egal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich will so einen bart

    005-adem-jashari-01.jpg
    Du solltest dich für den vergleich schämen

  10. #130
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    man man, 99 hat er für sein land gekämpft und da war die religion egal.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du solltest dich für den vergleich schämen
    Ja und jetzt hat er für seine Religion gekämpft und das macht ihn dann also zu einem schlechten Menschen? Er hat die Pflicht für sein Land zu kämpfen erfüllt, wo ich wette das nicht mal 1% von allen Dödeln die sich hier versammelt haben und schreiben "soll er nach Mitrovica gehen" nicht einmal im entferntesten die Eier hätten das zu tun. Jetzt hat er die Pflicht für seine Religion zu kämpfen erfüllt und deshalb ist er gleich ein dummer Extremist oder was? Hört mal auf euch selber anzukacken, ist langsam lächerlich was viele hier abziehen.

Ähnliche Themen

  1. Albaner leben am längsten
    Von Jean Gardi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 23:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 01:08
  4. Albaner kommt ins Guinessbuch der Weltrekorde
    Von Jim_Panse im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08