BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 21:55 Uhr · 144 Antworten · 12.186 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum geht er in ein fremdes land kämpfen.....

    Weil er für die Unterdrückung des syrischen Volkes kämpfen wollte..........!

  2. #12
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Weil er für die Unterdrückung des syrischen Volkes kämpfen wollte..........!
    das hat er jetzt davon.....


  3. #13
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nein es war kein Söldner ! Er war auch ein UCK - Veteran , er hat sich einfach den Rebellen angeschlossen
    Selbst schuld.
    Pune madhe qe ashte vra.
    Shqiptarit veq bishti i mungon,ka pas boll fronte ku me shku e mu kujdes per shqiptart psh ne veri te Kosoves,preshev ose ne Maqedoni.

  4. #14
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das hat er jetzt davon.....

    Wollen wir nur hoffen dass Assad auch mit den Restlichen Terroristen kurzen Prozess macht damit dass Volk dort, nicht länger der Willkür dieser Banditen und ihrer Unterstützer ausgesetzt ist......

  5. #15
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum geht er in ein fremdes land kämpfen.....
    Genau aus dem selber Grund wie damals in Bosnien wo freiwillige aus aller Welt kamen um den Bosniaken gegen die Serben zu helfen.
    Aus Solidarität gegenüber den muslimischen Brüdern die im Not sind.
    So in etwa muss es wohl sein.

  6. #16
    Yunan
    In Bosnien kämpften auch Terroristen.

  7. #17
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    htio sirit albanstvo macem

  8. #18
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Selbst schuld.
    Pune madhe qe ashte vra.
    Shqiptarit veq bishti i mungon,ka pas boll fronte ku me shku e mu kujdes per shqiptart psh ne veri te Kosoves,preshev ose ne Maqedoni.
    Verstehe zwar kein Wort albanisch aber du willst wohl sagen die Albaner sollten anstatt in anderen Ländern in Kosovo,Presevo und MK kämpfen

  9. #19
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ich versteh nicht wie manche hier reagieren, vorallem bei den Albanern.
    Wir waren auch mal auf Hilfe fremder Leute angewiesen und nun sollen wir keinen hilfsbedürftigen Ländern helfen? Mir jetzt egal ob das ein muslimisches, christliches oder was auch immer Land ist, wer die Eier hat für diese Leute dort zu kämpfen verdient mein Respekt. Kein Wunder ist diese Welt so verdorben und jeder schert sich nur um seinen eigenen Dreck.

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Genau aus dem selber Grund wie damals in Bosnien wo freiwillige aus aller Welt kamen um den Bosniaken gegen die Serben zu helfen.
    Aus Solidarität gegenüber den muslimischen Brüdern die im Not sind.
    So in etwa muss es wohl sein.
    das weiss ich.....aber wenn man kämpfen geht muss man auch damit rechnen getötet zu werden.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner leben am längsten
    Von Jean Gardi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 23:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 01:08
  4. Albaner kommt ins Guinessbuch der Weltrekorde
    Von Jim_Panse im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08