BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 21:55 Uhr · 144 Antworten · 12.184 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß muß es so sein,die Flachwickser sollen sich nicht in Sachen einmischen die sie nichts angehen.
    Und lieber in ihrem eigenenm Land für Ordnung sorgen.
    du mischt dich ja gerade auch in etwas ein das dich einen feuchten angeht

    PS: RIP

  2. #32
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Immer wieder komisch wie man Muslimen weismachen will,ihre Glaubensbrüder gehen sie nicht an. Ich weiß
    das Umma-Denken ist vielen ein Dorn im Auge,aber dann sagt es auch so und versucht nicht jemanden zu erzählen was in angeht und was nicht.

  3. #33
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Immer wieder komisch wie man Muslimen weismachen will,ihre Glaubensbrüder gehen sie nicht an. Ich weiß
    das Umma-Denken ist vielen ein Dorn im Auge,aber dann sagt es auch so und versucht nicht jemanden zu erzählen was in angeht und was nicht.
    ... weil uns die Araber in den Kriegen, den Zeiten wo wir wirklich im Arsch waren, ja so zur Seite gestanden haben.

  4. #34
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sazan pse e perzin fejen? der GI ist genau so ein depp gewesen... wer krieg spielen möchte, muss auch mit sowas rechnen, als null mitleid für den GI und den anderen
    versteh mich nicht falsch, ich bin gegen krieg. das ding ist: die selbe scheiße, die in syrien abgeht, hat unser volk noch vor wenigen jahren durchgemacht. wären die ausländischen soldaten nicht nach kosovo zum "kriegspielen" gekommen, dann wäre kosovo jetzt menschenleer. vielleicht verstehst du mich jetzt besser.

  5. #35
    Sonny
    Krass wir undankbar und dumm einigie Pisser hier sind


  6. #36
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    ... weil uns die Araber in den Kriegen, den Zeiten wo wir wirklich im Arsch waren, ja so zur Seite gestanden haben.
    Es geht nicht um "den Araber". Es geht um deinen muslimischen Bruder. Und die Unterstützung seitens dieser wird immer größer,besonders
    in den Staaten,wo das Volk das Sagen hat.

  7. #37
    PašAga
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo ist denn der unterschied, ob mein vater jetzt bei der albanischen armee ist und in afghanistan kämpft oder gegen den hund assad?
    Der Unterschied ist man kämpft nicht für diese dreckigen Araber, fol shqip tradhtar Harap, shkyje...

  8. #38

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    wie manche hier nur dumm am daherschwetzen sind denkt ihr aller ernstens er wusste nicht worauf er sich da einlässt ??
    dort gehts doch nur ums leben oder tod.möge er in frieden ruhen, allah yirhamu.

  9. #39
    Gast829627
    ich versteh net wie man hier die eine oder andere partei gut heissen kann obwohl man selbst keinen plan von dem unten hat sondern sich die infos nur aus den medien oder örtlichen moscheen holt.......ob assad oder die rebellen mehr blut vergiessen oder das bessere übel sind können wir gar net beurteilen genauso wenig wie in lybien wir es net beurteilen konnten .....aber wir gehen nach gefühl und ich geh ja auch danach und eins sagt mir mein gefühl die rebellen sind alles andere als das gute welches für die freiheit kämpft net in syrien wie auch in lybien .....die nato kämpft auch net für das wohl und die freiheit der menschen genauso wenig die russen ......aber schön das wir uns immer schaffen in zwei lager zu spalten.....kein wunder das der balkan ein pulverfass ist wenn ich seh das sogar die lager unter sich wieder spalten ........

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Natürlich wusste er, worauf er sich einlässt und ob er jetzt für Albanien oder Syrien oder wen auch immer kämpft, ist seine eigene Entscheidung. Er darf jawohl selbst entscheiden, wem er sich verbunden fühlt. Für seine Familie ist das natürlich sehr bitter, da das kein Krieg vor der eigenen Tür war, in den er hätte ziehen müssen. RIP.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner leben am längsten
    Von Jean Gardi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 23:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 01:08
  4. Albaner kommt ins Guinessbuch der Weltrekorde
    Von Jim_Panse im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08