BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 145

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 21:55 Uhr · 144 Antworten · 12.169 Aufrufe

  1. #41
    tetovë1
    Die Familie kann sich nicht mal verabschieden, der wird sicher in Syrien beerdigt!

    Dort sind sicher noch paar albaner bosnier usw oder?

  2. #42
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Der hätte lieber im Norden Mitrovicas kämpfen sollen.

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Die Familie kann sich nicht mal verabschieden, der wird sicher in Syrien beerdigt!

    Dort sind sicher noch paar albaner bosnier usw oder?
    Wie gesagt Söldner,Securityfirmen wildern ja wie wild am Balkan rum um gute Männer zu bekommen.

  4. #44
    tetovë1
    Ich glaube nicht das er wegen dem Geld dort gekämpft hat!

  5. #45

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das er wegen dem Geld dort gekämpft hat!
    Und wieso glaubst du das?

  6. #46
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Warum geht ihr nicht nach Nordmitrovica ? Und auch wenn er nach Mitrovice gehen würde was würde das bringen ? Nichts ...

    Aber hier kommen wieder die Pseudo Patrioten die Kinder von Kriegsflüchtigen sind , und wollen mir hier was erzählen

  7. #47
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Mein Beileid .. und nicht selber schuld , jeder der für die freiheit kämpft hat was gutes getan .
    Und es gab damals auch einige nicht albaner die für die Uck kämpften , und denen waren wir dankbar .

  8. #48
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Mein Beileid .. und nicht selber schuld , jeder der für die freiheit kämpft hat was gutes getan .
    Und es gab damals auch einige nicht albaner die für die Uck kämpften , und denen waren wir dankbar .

    für wessen freiheit hat er in syrien gekämpft?

    die der usa ,der welt oder mehr der islamisten?

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Söldner,Securityfirmen wildern ja wie wild am Balkan rum um gute Männer zu bekommen.
    der mann war gläubiger muslim. er kämpfte nicht für geld, auch wenn du cedo dir das nicht vorstellen kannst, weil eure leute für drogen, geld und aus langeweile kämpften.
    es gibt auch noch menschen, die für die gerechtigkeit kämpfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    ab 00:42 ist er zu sehen.

    naman demolli


  10. #50
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Ich freue mich für den Bruder, möge Allah swt. ihn als Märtyrer akzeptieren ! Amin.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner leben am längsten
    Von Jean Gardi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 23:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 01:08
  4. Albaner kommt ins Guinessbuch der Weltrekorde
    Von Jim_Panse im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08