BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 21:55 Uhr · 144 Antworten · 12.165 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Warum geht ihr nicht nach Nordmitrovica ? Und auch wenn er nach Mitrovice gehen würde was würde das bringen ? Nichts ...

    Aber hier kommen wieder die Pseudo Patrioten die Kinder von Kriegsflüchtigen sind , und wollen mir hier was erzählen
    Wenn sie nach Nordmitrovica gehen würden, würde das Kosova nicht helfen sondern das Land noch weiter destabilisieren.
    Um Nordmitrovica muss sich unser Staat kümmern und keine freiwilligen Kämpfer.

  2. #52
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Warum geht ihr nicht nach Nordmitrovica ? Und auch wenn er nach Mitrovice gehen würde was würde das bringen ? Nichts ...

    Aber hier kommen wieder die Pseudo Patrioten die Kinder von Kriegsflüchtigen sind , und wollen mir hier was erzählen
    jaaa...und du bist voll erwachsen


  3. #53

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Albaner

    Es tut mir ja rein aus Prinzip leid wegen einem LANDSMANN von euch,

    Aber sry, ich finde er hat es sowieso verdient. Weil Assad in diesem Game einfach der Gute ist.
    Ihr könnt nicht gleichzeitig Verschwörungstheoretiker sein (Sazan) und gleichzeitig Assad den Tod wünschen.
    Ihr wisst ja, wer's auf Syrien und ein RegimeChange abgesehen hat.

  4. #54

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der mann war gläubiger muslim. er kämpfte nicht für geld, auch wenn du cedo dir das nicht vorstellen kannst, weil eure leute für drogen, geld und aus langeweile kämpften.

    es gibt auch noch menschen, die für die gerechtigkeit kämpfen.


    - - - Aktualisiert - - -

    ab 00:42 ist er zu sehen.

    naman demolli

    Ich bin kein Cedo du selten Dämlicher Schwachkopf,und wenn du Schwachsinniger ernsthaft glaubst die kämpfen für was anderes als für die eigene
    Tasche dann bist du Dümmer als der Krieg dort.

  5. #55

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    der mann war gläubiger muslim. er kämpfte nicht für geld, auch wenn du cedo dir das nicht vorstellen kannst, weil eure leute für drogen, geld und aus langeweile kämpften.

    es gibt auch noch menschen, die für die gerechtigkeit kämpfen.
    Wenn du Christen meinst,

    Dann glaub mir, Ich bin anders. ;-P
    Ich würde niemals für Geld, Politik, und scheiss Drogen kämpfen.
    Siehs mal so, ich, der größte "Islamhetzer" hier hab da was gemeinsam mit euch.
    Wobei ich garnichts gegen die Religion an sich habe... Du kannst sie von mir aus ausüben!
    Also nicht, dass ich es dir verbieten könnte.

  6. #56
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Albaner

    Es tut mir ja rein aus Prinzip leid wegen einem LANDSMANN von euch,

    Aber sry, ich finde er hat es sowieso verdient. Weil Assad in diesem Game einfach der Gute ist.
    Ihr könnt nicht gleichzeitig Verschwörungstheoretiker sein (Sazan) und gleichzeitig Assad den Tod wünschen.
    Ihr wisst ja, wer's auf Syrien und ein RegimeChange abgesehen hat.
    stell dir das ganze mal als schachbrett vor. jemand muss die figuren aufstellen, um spielen zu können. es gibt in der politik kein gut und böse. ahmadinedschad und assad sind genau solche heuchler wie alle anderen auch. die welt wäre ohne diese leute besser dran. so seh ich das.

  7. #57
    Sonny
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wenn du Christen meinst,

    Dann glaub mir, Ich bin anders. ;-P
    Ich würde niemals für Geld, Politik, und scheiss Drogen kämpfen.
    Siehs mal so, ich, der größte "Islamhetzer" hier hab da was gemeinsam mit euch.
    Wobei ich garnichts gegen die Religion an sich habe... Du kannst sie von mir aus ausüben!
    Also nicht, dass ich es dir verbieten könnte.
    Bist du voll nicht. Is kein Lauch hier. Ich nehme sowieso keinen von euch ernst, deswegen bitte nicht denken ihr seid etwas

  8. #58

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    stell dir das ganze mal als schachbrett vor. jemand muss die figuren aufstellen, um spielen zu können. es gibt in der politik kein gut und böse. ahmadinedschad und assad sind genau solche heuchler wie alle anderen auch. die welt wäre ohne diese leute besser dran. so seh ich das.
    Schade,

    Ich mag Assad irgendwie. Und überleg dir, er gehört (eigentlich auch dem Islam) an. Gut, er ist ein Alawite... Aber hey... Einheit und so, nix? Ihr wolltet doch immer eine Einheit.
    Ich gebe meinen "Erzfeinden" hier noch die besten Tipps.^^ Naja...

    Bist du voll nicht. Is kein Lauch hier. Ich nehme sowieso keinen von euch ernst, deswegen bitte nicht denken ihr seid etwas
    Korrekt. Wahre Islamhetzer sind nur PI News.

  9. #59

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Massaker in Hula mit 92 TotenUN-Beobachterteam bestätigt Mord an 32 syrischen Kindern

    ...
    Massaker in Hula mit 92 Toten: UN-Beobachterteam bestätigt Mord an 32 syrischen Kindern - weiter lesen auf FOCUS Online: Massaker in Hula mit 92 Toten: UN-Beobachterteam bestätigt Mord an 32 syrischen Kindern - Syrien - FOCUS Online - Nachrichten
    Respekt an alle und jedem ungeachtet der Herkunft die gegen solche Diktaturen und Mörder vorgehen bzw Krieg führen.Dazu braucht man Herz und natürlich einen Starken Glauben.Möge Allah N. Demolli das paradies schenken und als shahid akzeptieren.Amin!

  10. #60
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    o kta skan lidhje me fe o burr. kta nuk besojn ne zot.

    als ein albanischer GI im irak ums leben kam, hat keiner sich abfällig über ihn geäußert, aber bei jemandem, der gegen kindermörder kämpft, da kommen die patrioten sofort angekackt und erzählen was vom albanischen heldentum. jemand der in ein fremdes land geht um gegen die ungerechtigkeit zu kämpfen, der hat mehr eier als alle albaner, die gemütlich im ausland sitzen und große sprüche klopfen.
    Qka pe perzin fen ktu?
    Une thash ma mire u kan mu intersu e mi ndihmu shqiptart nuk ashte e thane me nise lufte,ka edhe mnyra tjera se si mi ju ndihmu.

    Ai ju ka ndihmu arabve
    E ti e din shume mire qe shumica e vendeve Muslimane e perkrahin Serbin edhe sot edhe ateher gjat luftes ne vitin 1999.
    Pse me shku ky e me ju ndihmu Sirianve,ata luft vllavrasese jan tu ba,djali kunder babes,vllau e vret vllaun,daja kunder nipit.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Pse kush o ka i myt Shqiptart, ne Maqedoni, Presheve e Kosove?
    Jo jo kurkush...nc,nc...


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner leben am längsten
    Von Jean Gardi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 23:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 01:08
  4. Albaner kommt ins Guinessbuch der Weltrekorde
    Von Jim_Panse im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08