BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 21:55 Uhr · 144 Antworten · 12.175 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    O ta qifsha e ta shkerdhefsha o far harapi,ni mut ma pak.
    Ska gje i ka edhe 6 vllezer dhe 5 djem i ka lan mbrapa .
    Po ti Karakurv vetem shkrimet tuaja i ke len mbrapa dhe gjithmon do mbetesh nje bythqir i cili len ne internet , se shum mir e din se me fol kshtu live te shkerdhehet gruja para syve .

  2. #62
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mos shani pash zotin.

    @mbreti bardhyl

    gabim e ke. diktatoret si gadafi, sadami apo assadi e kan perkrah serbin. populli arab (muslimanet synni) gjithmon i kan perkrah shqiptaret dhe boshnjakt.

    5 gjera qe muslimani duhet me i mbrojt:

    - fene
    - vatanin/atdheun
    - gjakun
    - moralin
    - pasunine

  3. #63
    Sonny
    Redet doch auf Deutsch Digga, scheint ne interessante Diskussion zu sein, vor allem "karakurv"

  4. #64
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wenn du Christen meinst,

    Dann glaub mir, Ich bin anders. ;-P
    Ich würde niemals für Geld, Politik, und scheiss Drogen kämpfen.
    Siehs mal so, ich, der größte "Islamhetzer" hier hab da was gemeinsam mit euch.
    Wobei ich garnichts gegen die Religion an sich habe... Du kannst sie von mir aus ausüben!
    Also nicht, dass ich es dir verbieten könnte.
    ich meinte nicht die christen
    unter den christen gibt es auch viele gute menschen, die auf geld scheißen würden.
    du musst immer unterscheiden zwischen "wahrhaftigen" und "heuchlern".

  5. #65

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    ein terroristenschwein wenniger

  6. #66
    PašAga
    Warum gehen solche Oberpatrioten denn nicht direkt nach Kosovo, direkt nach Prishtina und sagen einem Albaner mit Bart und kurzen Hosen das er sich qifqhen soll und das er ein Harap ist, das er sich verziehen soll, da er als Patriot in der Diaspora ja viel albanischer ist und reines Blut hat, sondern laufen im Sommer mit gefälschten D&G Sonnenbrillen, essen ruhig ihre Flija und wenn man neben so einem steht schaut man runter und hält die Fresse aber im Internet beleidigen ist als Patriot so wie es aussieht normal.

  7. #67
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ska gje i ka edhe 6 vllezer dhe 5 djem i ka lan mbrapa .
    Po ti Karakurv vetem shkrimet tuaja i ke len mbrapa dhe gjithmon do mbetesh nje bythqir i cili len ne internet , se shum mir e din se me fol kshtu live te shkerdhehet gruja para syve .
    O ty ta qifsha moralin e karakterin o fare Harapi o gabeli i mutit,se ne familjen time nuk e kemi tradit mu shkerdhy si ti qe qkerdhehesh me far tane.
    Ta qifsha faren e flliqt te harapit

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    o muhaxher leje mos u flliq me kete mut ky eshte nje trim i internetit
    Ec more flliqan fshiju

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ska gje i ka edhe 6 vllezer dhe 5 djem i ka lan mbrapa .
    .
    Te na thon mos e vet se te tregon vet.
    5 Femije i ka lan jetima e grun,e tash keta e dine qka kan me hjek.
    Po shihet qfare njeri koka kan.
    Ka lyp taksirat ne KS e nuk ka gjet,u shku atje edhe e ka hanger.
    U shku si qeni ne rrush.

  8. #68
    Karim-Benzema
    Mbreti, halt die Klappe.

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ich wollte nur mal kurz meine Meinung diesbezüglich kundgeben:

    Der Krieg in Syrien ist ein Bürgerkrieg und kein Religionskrieg, denn es gibt zu Genüge Sunniten, die hinter Assad stehen, ansonsten wäre Assad schon längst entmachtet worden, denn bekanntlich ist die Mehrheit des syrischen Volkes sunnitisch. Ich respektiere und akzeptiere seine Entscheidung in Syrien zu kämpfen, da er sicherlich auch eine gute Absicht hatte. Aber wieso geht er dorthin? Denkt ihr etwa, dass es in der syrischen Armee keine Sunniten gibt? Dies zu behaupten, wäre sehr realitätsfern.

    Gestern Abend gab es eine Diskussion auf RTK, über die Radikalisierung im Kosovo in Bezug auf diesen 'Söldner'. Die Radikalisierung ist eine Tatsache, die wir beobachten können. Ich möchte niemanden angreifen, aber meistens trifft die Radikalisierung bei denen zu, die nicht islamisch erzogen wurden und erst durch das Internet zum Islâm gefunden haben und sich dann vertieft in eine extremistische Ideologie begeben.

    Ich möchte keineswegs den Getöteten 'entehren' oder sonstiges, aber wenn Muslime in einem Land wirklich kriegerisch unterdrückt werden, dann ist es die Aufgabe der islamischen Länder einzugreifen und nicht eines Individuums.

    Zum Schluss:
    Allahu ne xhenet.

  10. #70

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen


    Gestern Abend gab es eine Diskussion auf RTK, über die Radikalisierung im Kosovo in Bezug auf diesen 'Söldner'. Die Radikalisierung ist eine Tatsache, die wir beobachten können. Ich möchte niemanden angreifen, aber meistens trifft die Radikalisierung bei denen zu, die nicht islamisch erzogen wurden und erst durch das Internet zum Islâm gefunden haben und sich dann vertieft in eine extremistische Ideologie begeben.

    I.
    das trifft 100% auf muhaxher zu^^

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner leben am längsten
    Von Jean Gardi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 23:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 01:08
  4. Albaner kommt ins Guinessbuch der Weltrekorde
    Von Jim_Panse im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08