BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 145

Albaner kommt in Syrien ums leben .

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 21:55 Uhr · 144 Antworten · 12.166 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    arabern trau ich nur soweit ich pissen kann.............

    Dann hast du aber eine sehr begrenzte Mentalität.

  2. #82
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    arabern trau ich nur soweit ich pissen kann.............

    Sooooviel???

  3. #83

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    415
    Langsam ist das Niveau im Tiefflug, nicht dass es noch die Ameisen erwischt...

  4. #84
    Gast829627
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Dann hast du aber eine sehr begrenzte Mentalität.


    hast du ne ahnung...............komm ma nach düsseldorf oberbilk und schau wo ich afgewachsen bin....albaner und araber nur....mit den albanern war super heute noch ne menge verdammt guter und ehrenhafter freunde bzw sogar brüder unter ihnen ...araber link hinterfotzig( also die aus oberbilk net alle an die versoffenen mods).......begrenzt ist bei mir gar nix ....ich schau beim menschen auf sein herz net herkunft oder religion..hat er herz oder hat er keins.......sowas solltest du auch versuchen.....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Sooooviel???


    wenn ich richtig druck auf der pumpe hab dann net so weit....sagen wir nur das schütteln...

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ismaa'eel Beitrag anzeigen
    Langsam ist das Niveau im Tiefflug, nicht dass es noch die Ameisen erwischt...

    Akhî, du wirst staunen, wenn du erst erfahrst, wie alt diese User sind.

  6. #86
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal kurz meine Meinung diesbezüglich kundgeben:

    Der Krieg in Syrien ist ein Bürgerkrieg und kein Religionskrieg, denn es gibt zu Genüge Sunniten, die hinter Assad stehen, ansonsten wäre Assad schon längst entmachtet worden, denn bekanntlich ist die Mehrheit des syrischen Volkes sunnitisch. Ich respektiere und akzeptiere seine Entscheidung in Syrien zu kämpfen, da er sicherlich auch eine gute Absicht hatte. Aber wieso geht er dorthin? Denkt ihr etwa, dass es in der syrischen Armee keine Sunniten gibt? Dies zu behaupten, wäre sehr realitätsfern.

    Gestern Abend gab es eine Diskussion auf RTK, über die Radikalisierung im Kosovo in Bezug auf diesen 'Söldner'. Die Radikalisierung ist eine Tatsache, die wir beobachten können. Ich möchte niemanden angreifen, aber meistens trifft die Radikalisierung bei denen zu, die nicht islamisch erzogen wurden und erst durch das Internet zum Islâm gefunden haben und sich dann vertieft in eine extremistische Ideologie begeben.

    Ich möchte keineswegs den Getöteten 'entehren' oder sonstiges, aber wenn Muslime in einem Land wirklich kriegerisch unterdrückt werden, dann ist es die Aufgabe der islamischen Länder einzugreifen und nicht eines Individuums.

    Zum Schluss:
    Allahu ne xhenet.
    Also wir können jetzt lange über die wirkliche Lage in Syrien diskutieren , aber zu einem Schlusspunkt würden wir trotzdem nicht kommen . Das Sunniten in der Armee von Assad sind , stimmt . Aber wir haben auch Alewiten die gezielt Sunniten töten , dazu gibt es genug Videos . Und das berichtete auch ein Reporter aus dem Kosovo Vedat Xhymishti der sich mehrer Wochen in Syrien aufgehalten hat . Ich würde nicht sagen das ein wirklicher Jihad in Syrien geführt wird , aber schon so etwas in der Art .

    Und Demolli als einen Söldner zu bezeichnen ist ziemlich respektlos , das Geld hätte er definitiv nicht nötig . Jemand der aus Prishtin kommt kann dir das bestätigen das die Demollis von Kodra e trimave sehr wohlhabend sind was Kosovo Verhältnisse angeht .

  7. #87

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Also wir können jetzt lange über die wirkliche Lage in Syrien diskutieren , aber zu einem Schlusspunkt würden wir trotzdem nicht kommen . Das Sunniten in der Armee von Assad sind , stimmt . Aber wir haben auch Alewiten die gezielt Sunniten töten , dazu gibt es genug Videos . Und das berichtete auch ein Reporter aus dem Kosovo Vedat Xhymishti der sich mehrer Wochen in Syrien aufgehalten hat . Ich würde nicht sagen das ein wirklicher Jihad in Syrien geführt wird , aber schon so etwas in der Art .

    Und Demolli als einen Söldner zu bezeichnen ist ziemlich respektlos , das Geld hätte er definitiv nicht nötig . Jemand der aus Prishtin kommt kann dir das bestätigen das die Demollis von Kodra e trimave sehr wohlhabend sind was Kosovo Verhältnisse angeht .

    Akhî, ich habe bewusst Sölder in Anführungszeichen geschrieben. Allahu alem, ich habe nur meine Meinung dazu gegeben und ich respektiere es, wenn du diese nicht mit mir teilst.

  8. #88
    Gast829627
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Akhî, du wirst staunen, wenn du erst erfahrst, wie alt diese User sind.

    euer hochgebumstes scheinheilliges niveau ist lächerlich und hat nix mit menschlicher grösse oder intelligenz zu tun und schon gar net mit lebeserfahrung ....allein die aussage richtung alter zeugt von deiner unreifen art die welt zu betrachten ,du hälts dich bestimmt für reifer und intelligenter und achtest besonders auf dein erwachsenes verhalten....hab ich als 13 jähriger auch gemacht.......das einzige wovon du eventuell plan hast ist den koran anderen an die ohren zu lallen .....

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du ne ahnung...............komm ma nach düsseldorf oberbilk und schau wo ich afgewachsen bin....albaner und araber nur....mit den albanern war super heute noch ne menge verdammt guter und ehrenhafter freunde bzw sogar brüder unter ihnen ...araber link hinterfotzig( also die aus oberbilk net alle an die versoffenen mods).......begrenzt ist bei mir gar nix ....ich schau beim menschen auf sein herz net herkunft oder religion..hat er herz oder hat er keins.......sowas solltest du auch versuchen.....

    Naja, du machst nichts anderes, als pauschalisieren, also hast du eine begrenzte Mentalität.

  10. #90
    Gast829627
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Naja, du machst nichts anderes, als pauschalisieren, also hast du eine begrenzte Mentalität.

    in den örtlichen moscheen seit ihr natürlich alle brüder.............ob araber oder afrikaner ......du wirst deine erfahrungen schon noch sammeln im leben ausserhalb einer moschee und der religion........

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner leben am längsten
    Von Jean Gardi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 23:24
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 21:52
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 01:08
  4. Albaner kommt ins Guinessbuch der Weltrekorde
    Von Jim_Panse im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 12:08