BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

An alle Moslems und Hobby Moslems ! Wahrheit 3.0

Erstellt von DieWahrheit, 12.03.2013, 02:06 Uhr · 31 Antworten · 3.184 Aufrufe

Sonny
    3.0 is nur ne billige Kopie von 2.0

Wow sagt der sony black Gangster, dachte so nennen sich nur 12-13 jährige. Bist ja ein ganz harter Hund.

Sonny
    Abjetz nenn ich mich "DerWahrheit" und mache auf Mesias in einem Forum um der ganzen Welt zu zeigen wie dumm sie alle sind und mache Threads auf mit Videos die sich keiner ansieht

Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden von dem was ich poste. Der Messias für dich ist doch pus***do aka. Sony block yo.
    Ich habe niemals jeden als dumm abgestempelt. Und selsbt die dummen können sic h schlau machen.
    Und mein bushido ist nicht jeder mensch irgendwie bisschen dumm?

Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden von dem was ich poste. Der Messias für dich ist doch pus***do aka. Sony block yo.
    Ich habe niemals jeden als dumm abgestempelt. Und selsbt die dummen können sic h schlau machen.
    Und mein bushido ist nicht jeder mensch irgendwie bisschen dumm?
    gibt es jemanden den du bewunderst... ? auf den du in deiner Laufbahn immer zurückgreifen konntest...

Ich bewundere hmm Chavez. In vielen Sachen doch nicht in allen. Respekt was dieser man für sein Land gemacht hat.
    Zmaj od Bosne vielleicht sagt dir das was. Ja den Hussein Beg Kapetanovic bewundern ich auch. Lowkey bewunder ich vor allem das Lied " free palestine". Laurent lourise siehe 2.0.. sind noch ein paar bloß die Liste wäre zu lang. Ah ja alboz.. skenderbeg hat auch eine gute sache gemacht für die man ihn bewundern sollte.

Ich kann von meinem Nickname behaupten das es die Wahrheit ist, weil passend zu mir!

Deiner ist schon so brutal, das es schon wieder niedlich ist!

Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Ich bewundere hmm Chavez. In vielen Sachen doch nicht in allen. Respekt was dieser man für sein Land gemacht hat.
    Zmaj od Bosne vielleicht sagt dir das was. Ja den Hussein Beg Kapetanovic bewundern ich auch. Lowkey bewunder ich vor allem das Lied " free palestine". Laurent lourise siehe 2.0.. sind noch ein paar bloß die Liste wäre zu lang. Ah ja alboz.. skenderbeg hat auch eine gute sache gemacht für die man ihn bewundern sollte.
    Jetzt gibts saures

Du sagtest doch du kommst aus BiH/Cro könntest du das präzisieren.. ?

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Abjetz nenn ich mich "DerWahrheit" und mache auf Mesias in einem Forum um der ganzen Welt zu zeigen wie dumm sie alle sind und mache Threads auf mit Videos die sich keiner ansieht
    Mutter muslimin , Vater katholisch? Hilfe die Faschisten kommen. Warum ist es so wichtig wer woher kommt ? Sind wir nicht alle gleich? Und ja ich schaue sogar Serbien spiele an.
    So krank bin ich nicht das ich mit einer Türkei Fahne rum renne wenn sie gegen Kroatien spielen.
    Inder.hr : unser djokovic hat gewonnen. War ein geiler Artikel. Übrigens bin ich ein zeljo fan . Bin in Sarajevo aufgewachsen mit sandzos. Willst du noch was wissen?

Aso ich bewundere noch bradley manning. Den sollte die ganze Welt bewundern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte