BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

An alle Moslems und Hobby Moslems ! Wahrheit 3.0

Erstellt von DieWahrheit, 12.03.2013, 02:06 Uhr · 31 Antworten · 3.180 Aufrufe

Zitat Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
    Mutter muslimin , Vater katholisch? Hilfe die Faschisten kommen. Warum ist es so wichtig wer woher kommt ? Sind wir nicht alle gleich? Und ja ich schaue sogat Serbien spiele an. Inder.hr : unser djokovix hatt gewonnen. War ein geiler Artikel. Übrigens bin ich ein zeljo fan . Bin in Sarajevo aufgewachsen mit sandzos. Willst du noch was wissen?
    Wie kommst du darauf dass wir Faschisten sind ? Wir sind hier sehr neugierig bei neuen Usern..

Polutanac also.. und denkst du jemand macht dich jetzt doof von der seite an weil du Serbien Spiele guckst ? jeder hier ist multikulti die wenigsten gebens halt zu aber interessant zu wissen dass du aus Sarajevo kommst.. ich kenn viele die mit ihrer Zeit unten nichts anzufangen wissen und den ganzen Verschwörungs Clips auf Youtube gucken... und dann zugedröhnt solche Clips aufnehmen

@insider

Du ganz ehrlich meine Zeit nutze ich sinnvoll jedoch ab Februar 2014 noch sinnvoller so Gott will. Polutanac? Was hats damit zutun? Du hast ja gesagt das es jetzt saueres gibt. Ich lese gerne Nachrichten jedoch imformiere ich mich doppelt. Muss zugeben das ich 3-4 lange videos über 9/11 geschaut habe beurere es trotzdem nicht. Jeder kann ja tun was er will? Tust mich verurteilen nur weil ich mich für die Wahrheit interessiere? Ist Syrien und der ganze Krieg also nur eine Verschwörung? Brate.. 1991-1999 Krieg in unsere geliebten Yu.
    Schau mal. Ich hab was gepostet damit es wenigstens ein paar erfahren. Wenn dich das alles nicht interessiert warum ignorierst du das ganze nicht? Aber wie gesagt jugo Mentalität. Vor 20 jahren von einem Krieg geflüchtet und Hauptsache mir selbst geht's gut. Aber es gibt immer noch sehr viele die die Wahrheit wissen wollen.

Jetzt eine frage an dich. Wo habe ich eine Verschwörungstheorien gepostet? 2.0? Für mich keine Verschwörungstheorie. Biterre Wahrheit. Jeder muss selbst für dich entscheiden ob er wissen will in was für einer Welt wir leben.

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Yeah, we're not in for conspiracy nuts...

But this one is definitely not a conspiracy theory. Actually, it is der Wahrheit !

D.Hans
    Die Welt wäre so schön ohne DieWahrheit...

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf dass wir Faschisten sind ? Wir sind hier sehr neugierig bei neuen Usern..

Polutanac also.. und denkst du jemand macht dich jetzt doof von der seite an weil du Serbien Spiele guckst ? jeder hier ist multikulti die wenigsten gebens halt zu aber interessant zu wissen dass du aus Sarajevo kommst.. ich kenn viele die mit ihrer Zeit unten nichts anzufangen wissen und den ganzen Verschwörungs Clips auf Youtube gucken... und dann zugedröhnt solche Clips aufnehmen

Klip ti je prva liga, maaaasoooni ....
    Die Kommenatare auf youtube sind krank...

u daljini čuju seeee kao groomoviii
    autoooputem prolaazeee kaoo vjetroooviii
    odlaze na dalek put, ko to može znati
    samooo neki stoper ljuuut što ih prstom praaatii

masoooni maaasoooniiii ma-so-niiiiii

nt

Ado

mashallah

AW: An alle Moslems und Hobby Moslems ! Wahrheit 3.0

Sony block yo.
    Haha Sony Block neues Produkt von Sony, das ist dieWAHRHEIT

ist nicht jeder mensch irgendwie bisschen dumm?
    Hallo, DieWahrheit, deine Behauptung lasse ich nur partiell gelten.
    Du magst teilweise Recht haben, Dummheit ist relativ, jedoch ist ab einem bestimmten Intelligenznieveau auch der Relativität Grenzen gesetzt.
    Ich nehme es dir nicht einmal übel, du warst in deinem seitherigen Leben warscheinlich nur mit Schwachköpfen involviert.
    Eines Tages wirst du aber die Ehre haben, Intelligenzbestien wie mich kennenlernen zu dürfen und wenn es soweit ist, wirst du konstatieren, dass deine Behauptung für diese Art von Menschen keine Gültigkeit hat.
    Da diese Art von Mensch wirklich so gerissen ist, dass sie hätte von einem anderen Planeten stammen können.
    Ihre Hirnwindungen sind zu tatkräftig, als dass da Platz für Dummheit bliebe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte