BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Demokratie, Freiheit und liberale Gesellschaft in der arabischen Welt?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!!! Ich bin dafür. Es wird langsam auch für die Zeit.

    43 69,35%
  • Nein. Ich bin dagegen. So was passt nicht in die arabische Welt.

    19 30,65%
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Arabische Welt: Demokratie und Freiheit

Erstellt von Zurich, 19.01.2011, 21:47 Uhr · 152 Antworten · 9.961 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    mal sehen was diese arabische revolution bringen wird,wird sich was ändern für die frauen? wenn nicht,gab es nie eine revolution.

  2. #142

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    mal sehen was diese arabische revolution bringen wird,wird sich was ändern für die frauen? wenn nicht,gab es nie eine revolution.
    Das bezweifel ich eher. Jeder einzelne Mensch muss seine Ansichten ändern, damit Frauen mehr Rechte haben.

  3. #143

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    du bezweifelst das? es gibt eben eine zivillisierte welt und eine unzivillisierte welt,die letztere ist der islam,er muss seine ansichten ändern.

  4. #144

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    du bezweifelst das? es gibt eben eine zivillisierte welt und eine unzivillisierte welt,die letztere ist der islam,er muss seine ansichten ändern.
    Ich bezweifle dass überhaupt einer der beiden Seiten ''zivilisiert'' ist

  5. #145
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    du bezweifelst das? es gibt eben eine zivillisierte welt und eine unzivillisierte welt,die letztere ist der islam,er muss seine ansichten ändern.
    du zeigst hier wie zivilisiert du bist......

  6. #146

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    demokratie ist nicht gay. türkei ist gay.

  7. #147

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @misteriumic wenn mann den westler betrachtet, ist er auch nicht zivillisiert.

  8. #148

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    @Alissa du hast überhaupt nichts verstanden.

  9. #149
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Syrien: Russland, China und Iran sind Verbündete gegen USA


    Das immer stärker unter Druck geratene Syrien hat starke Verbündete. Außenminister Muallem sagte, er schätze die Haltung Russlands hoch ein und sei, so wörtlich, »den Freunden dankbar, die auf syrischer Seite stehen«. Dazu zählten Russland, China, Indien, Brasilien, Südafrika und der Libanon, meldet RIA Novosti.
    Der Iran und die Hisbollah erwiesen ebenso politische Unterstützung, aber keine militärische Hilfe.
    Viele dieser Verbündeten würden vom Westen unter Druck gesetzt - auch in Fragen, die ihre eigenen Interessen beträfen, so Muallem. Nach seiner Überzeugung werde es aber keine militärische Einmischung des Westens in Syrien nach dem Libyen-Muster geben. Syrien besitze im Unterschied zu Libyen und zum Irak kein Öl.

    Russland und China sind die beiden Veto-Staaten im UN-Sicherheitsrat, die gegen die Annahme einer Syrien-Resolution nach dem Muster der Libyen-Resolution vom März dieses Jahres sind, die eine Einmischung in Syriens Angelegenheiten ermöglichen könnte.




    Quelle: RIA Novosti



  10. #150

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    36
    Moslems aus den Arabischen Laendern verstehen unter Demokratie die Scharia.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 10:49
  2. Arabische Welt: Demokratie und Freiheit
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 22:27
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:39
  4. Arabische Rechtssprechung
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 15:03
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:55