BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 308

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Erstellt von Der Bosnier, 10.02.2013, 16:02 Uhr · 307 Antworten · 24.341 Aufrufe

Schauen wir mal was passiert.

.

Ein Bruder von mir sein Onkel ist im Syrischen Geheimdienst er gehört zu einer berühmten Familie sein verwanter wurde von den heuchler mudzahedins entführt und gezwungen vor Kamera zu sagen das der genannte Onkel verantwortlich sei fûr ein Attentat an einer Universität(Was in echte von den Rebellen begangen wurde) diese Rebellen sprengen Moscheen,exekutieren Musleme und schreien Allahu Ekber ich weiss nicht fûr mich sind beide Seiten schlecht weil ich denke es ist alles nur Theater und die hauptopfer sind die Sunniten aber sympatiesiere mehr mit Assad. Wo waren den die mudzahids als gaza und Irak massakriert wurden? Wenn ich schon höre "Arabischer Frühling" wird mir schlecht alle Araber sollten einen Staat bilden und zusammenhalten aber das ist unmöglich wegen den verkauften saudis etc. HILTON HOTEL neben mubarek kjaba.. Heute gibt es nichts Was es nicht gibt.. Bleibt nur zu hoffen das jemand all dem ein Ende setzt.

Zitat Zitat von BalkanblutmitEhre Beitrag anzeigen
    Ein Bruder von mir sein Onkel ist im Syrischen Geheimdienst er gehört zu einer berühmten Familie sein verwanter wurde von den heuchler mudzahedins entführt und gezwungen vor Kamera zu sagen das der genannte Onkel verantwortlich sei fûr ein Attentat an einer Universität(Was in echte von den Rebellen begangen wurde) diese Rebellen sprengen Moscheen,exekutieren Musleme und schreien Allahu Ekber ich weiss nicht fûr mich sind beide Seiten schlecht weil ich denke es ist alles nur Theater und die hauptopfer sind die Sunniten aber sympatiesiere mehr mit Assad. Wo waren den die mudzahids als gaza und Irak massakriert wurden? Wenn ich schon höre "Arabischer Frühling" wird mir schlecht alle Araber sollten einen Staat bilden und zusammenhalten aber das ist unmöglich wegen den verkauften saudis etc. HILTON HOTEL neben mubarek kjaba.. Heute gibt es nichts Was es nicht gibt.. Bleibt nur zu hoffen das jemand all dem ein Ende setzt.
    Syrischer Geheimdienst ? Die sind kein Cent besser als die Gestapo.. .

gibts nix mehr zu sagen

Tagsüber kommt die Propaganda, und nachts wird es dann von beiden Seiten beleuchtet:

ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Die Syrien-Falle - Mittwoch, 13.02.2013 | Das Erste

"Syrian Diary" ist eine Dokumentation, die ich jedem empfehlen kann. Ja klar: man merkt die staatlich angehauchte Propaganda, dennoch halte ich es für ein wertvolles Zeitdokument, das auch mal die Seite jener Syrer beleuchtet, die hinter Assad stehen. Vorallem kann man die bestialischen Grausamkeiten der Islamisten sehen!

Gibts auch nicht jeden Tag.
    Ein Scharfschütze von Assad erhält 'speziele Hilfe' das Loch aufzumachen...
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

Sonny
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Gibts auch nicht jeden Tag.
    Ein Scharfschütze von Assad erhält 'speziele Hilfe' das Loch aufzumachen...
    https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
    Was war das denn?

Hinter der Wand war einer von Assads Hunden und wollte n Loch durch die Wand bohren und die Rebellen knallen ihn?

Ja sie wollten ihm helfen aber dumm gelaufen.