BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 308

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Erstellt von Der Bosnier, 10.02.2013, 16:02 Uhr · 307 Antworten · 24.304 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Irak: Nach dem Einmarsch der Amis übernehmen die Kurden die Kontrolle über den Norden ...wenn Assad fällt wird das gleiche passieren

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wenn ich ein Syrier wäre und die Wahl zwischen Assad-Diktatur und Bürgerkrieg hätte, würde ich mich für's Erstere entscheiden.

  3. #13
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Assad hat bestimmt Anhänger, das ist mir schon klar, aber eine Diktatur ist eine Diktatur. Außerdem hat Assad genug Kämpfer von der Hisbollah aus dem Iran und Libanon bekommen. Warum sollten die Rebellen aus dem Ausland keine Hilfe bekommen ? Vorallem wenn die Nato oder UNO nur zuschaut.. .
    Und was glaubst du passiert wenn die Rebellen an die Macht kommen?

  4. #14
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Weil immer neue Rebellen ausm Ausland kommen ?

    Such in Youtube Pro Assad Demo, dann siehst du hinter wem das Volk steht
    "die sind alle bezahlt du idiot"


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Syrier wäre und die Wahl zwischen Assad-Diktatur und Bürgerkrieg hätte, würde ich mich für's Erstere entscheiden.
    Mit Assad hatten sie wenigstens alle Ausbildung, Versicherungen und Jobs.

  5. #15

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Assad, böse und ohne Verstand.

  6. #16

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Ihr habt es nicht kappiert oder ? Der Vater von Assad hat Leute umgebracht, nun macht er das gleiche, nur dieses mal wehren sich die Leute. Keiner will in einer Diktatur leben, irgendwann fallen sie alle.

    Der Syrien-Konflikt hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem Balkankrieg. Mir ist schon klar das ihr eine leichte Phobie von ausländischen islamischen Kämpfern habt, aber in Kriegen ist soetwas normal, das gabs bei uns am Balkankrieg auch.. .

  7. #17

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Syrier wäre und die Wahl zwischen Assad-Diktatur und Bürgerkrieg hätte, würde ich mich für's Erstere entscheiden.
    Ja wenn...
    Die Syrer haben keine Wahl gehabt, Assad legte gleich los. Die Russen haben auf ihn Druck gemacht bis es kein zurück mehr gab, einfach dumm ist der Mann, zurücktretten und vehandeln wäre das Sinnvollste, aber zu spät.

  8. #18

  9. #19

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Assad labbert das eine, genau was dummis hören wollen, aber seine Soldaten metzeln Zivilisten schön weiter..

  10. #20

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Naja , mann muss bedenken : nach Assad werden die "Rebellen" Rache an den Unterstützer von Assad nehmen wollen, die FSA meinte ja "Syrien wird ein Grab für alle Nusairier werden und in Syrien wird es keine Minderheiten mehr geben"

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld auf Assad
    Von Usta im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 08:56
  2. Türken für Assad
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 06:02
  3. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23
  4. Die Massenmörder der Welt
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:44
  5. „Massenmörder darf man töten“
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:44