BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 308

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Erstellt von Der Bosnier, 10.02.2013, 16:02 Uhr · 307 Antworten · 24.339 Aufrufe

  1. #241
    tetovë1
    Ich glaube langsam es ist eine Fake nachricht

  2. #242
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Hier kann man einige ähnliche Parallelen finden ,wie damals auf dem Balkan .

    Der Westen zögert und gibt keine Waffen für die Kämpfer frei ,nach dem Motto ,entweder man stirbt oder man überlebt.

  3. #243
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Und was genau war an Assad jetzt so schlimm, dass er gestürtzt werden muss? Bitte nur mal ne kurze Zusammenfassung, vielleicht übersehe ich ja auch etwas. Für mich ist es mehr od. weniger nur eine Religionskisten von ein paar Mudschahedin, die unbedingt ins Paradies wollen.

  4. #244
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    wahr doch ne niet, das assad von seinem eigenen bodygard erschossen wurde

    währe auch zu schön um wahr zu sein.

  5. #245
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und was genau war an Assad jetzt so schlimm, dass er gestürtzt werden muss? Bitte nur mal ne kurze Zusammenfassung, vielleicht übersehe ich ja auch etwas. Für mich ist es mehr od. weniger nur eine Religionskisten von ein paar Mudschahedin, die unbedingt ins Paradies wollen.
    das wirds wohl sein

    hätte israel den assad angegriffen, hättest du wahrscheinlich behauptet er wäre der böse mudschahedin.

  6. #246

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    haha.

    die führen jetz richtig krieg

  7. #247
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    haha.

    die führen jetz richtig krieg
    Und was war es bis jetzt ?

    Ne Generalprobe ?

  8. #248
    Esseker
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und was genau war an Assad jetzt so schlimm, dass er gestürtzt werden muss? Bitte nur mal ne kurze Zusammenfassung, vielleicht übersehe ich ja auch etwas. Für mich ist es mehr od. weniger nur eine Religionskisten von ein paar Mudschahedin, die unbedingt ins Paradies wollen.
    Das blutige Regime dürfte wohl der wichtigste Kritikpunkt sein. Gepaart mit dem vorherigen arabischen Frühling waren natürlich die ersten die sich meldeten die Islamisten. Insofern es ein Gottesstaat wird, bleibt natürlich die Frage offen, ob es ein weniger blutiges Regime in Zukunft sein wird.

  9. #249

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Ok, Assad ist ein Diktator, was sind die FSA ?
    Wer unterstützt die FSA?
    Wer den Assad?

    Fangen wir an:

    FSA: Saudis, Israelis, ausländische Söldner, Nato,
    Assad: China, Russland,Iran

    Also wessen Spielball ist nun Syrien?

  10. #250
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Ok, Assad ist ein Diktator, was sind die FSA ?
    Wer unterstützt die FSA?
    Wer den Assad?

    Fangen wir an:

    FSA: Saudis, Israelis, ausländische Söldner, Nato,
    Assad: China, Russland,Iran

    Also wessen Spielball ist nun Syrien?
    syrien ist der spielball der zionisten. auf der einen seite tun sie (der westen) so, als würden sie die FSA unterstützen, aber auf der anderen seite schauen sie dabei zu wie unzählige zivilisten getötet werden, obwohl sie diesem krieg jederzeit ein ende bereiten könnten.

    ich glaube sobald assad gestürzt wird, wird die nato die al-nusrah-front angreifen -natürlich wieder unter dem vorwand terrorbekämpfung- und israel wird sich den iran vorknöpfen, aber erst sobald man sich 100% sicher sein kann, dass syriens luftabwehr keine gefahr mehr für israel darstellt.

    es dreht sich alles nur um den iran.

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld auf Assad
    Von Usta im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 08:56
  2. Türken für Assad
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 06:02
  3. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23
  4. Die Massenmörder der Welt
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:44
  5. „Massenmörder darf man töten“
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:44