BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 308

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Erstellt von Der Bosnier, 10.02.2013, 16:02 Uhr · 307 Antworten · 24.328 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Nein.

  2. #272

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Nein.
    Aha interessant, trotzdem Danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kapier ich nicht.
    Kapierst du das?


  3. #273
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Kapierst du das?


    wenn du mich schon so nett fragst, JA, ich kapiere es.. aber ich glaube nicht, dass russland was mit gog und magog zu tun hat.

    ps: interessante doku

  4. #274

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Und was war es bis jetzt ?

    Ne Generalprobe ?
    bis jetzt eher mehr ein krieg mit verbrechen

  5. #275

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn du mich schon so nett fragst, JA, ich kapiere es.. aber ich glaube nicht, dass russland was mit gog und magog zu tun hat.
    Alles klar, vielen Dank.

  6. #276
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    War nicht Kemal Atatürk auch einer?

    (Ist nur eine Frage? )
    Für solche wie dich, kiwi, sind alle Politiker, die nicht Israel hassen, Scharia/Kalifat haben, Westen bekriegen oder boykottieren, Zionisten. Deine ironische Frage ist ein "fehler".

  7. #277

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Für solche wie dich, kiwi, sind alle Politiker, die nicht Israel hassen, Scharia/Kalifat haben, Westen bekriegen oder boykottieren, Zionisten. Deine ironische Frage ist ein "fehler".
    Ich habe dich nicht gebeten mich in eine Schublade zu stecken, sondern wollte nur wissen ob Kemal auch einer wahr, das wars auch.

  8. #278

  9. #279
    Sonny

  10. #280

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    12
    Fundamentalisten die alles und jeden erschießen im Namen Allahs, sind etwas gutes? Bevor man Stellung bezieht, sollte überdacht werden, wen man unterstützt. Nicht jeder der Allah brüllt, ist euer Bruder.

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld auf Assad
    Von Usta im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 08:56
  2. Türken für Assad
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 06:02
  3. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23
  4. Die Massenmörder der Welt
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:44
  5. „Massenmörder darf man töten“
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:44