BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 308

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Erstellt von Der Bosnier, 10.02.2013, 16:02 Uhr · 307 Antworten · 24.306 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Um zum Thema zurrück zu kommen, jeder der Assad verteidigt, verteidigt einen Diktator und Massenmörder. Euch sind die Menschen dort scheiß egal, für euch ist Demokratie ein Fremdwort, lieber an einem Regime sich klammern und schön brav das tun was andere wollen. Die einzige Lösung ist, das Assad vor Gericht kommt und jeder andere der dort Verbrechen begannen hat auch, danach kann man eine Regierung bilden.

  2. #32
    Sonny
    Fick Assad ich zerbomb Syriens Konsulat, bring südamerikanische Ware aus Cordoba.

  3. #33

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Ich will jetzt nicht sagen das das alles erfunden ist, aber die westlichen Medien sind nicht immer der Wahrheit entsprechend.
    Nur mal so nebenbei: Syrien hat viele Rohstoffe.
    Die marschieren da sicherlich nicht NUR wegen Demokratie ein...

  4. #34
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht sagen das das alles erfunden ist, aber die westlichen Medien sind nicht immer der Wahrheit entsprechend.
    Nur mal so nebenbei: Syrien hat viele Rohstoffe.
    Die marschieren da sicherlich nicht NUR wegen Demokratie ein...
    Unser Experte aus Großserbien hat gesprochen

  5. #35
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Solange ich kein ähnlich vernünftiges Interview von der Opposition sehe, bin ich für Assad.

  6. #36

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Kreuzritter gegen Assad, hä ?

    EDIT

  7. #37

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Solange ich kein ähnlich vernünftiges Interview von der Opposition sehe, bin ich für Assad.
    Das brauchen sie nicht, Assad hat auch dafür gesorgt, sehr vernünftig.
    EDIT

  8. #38
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Unser Experte aus Großserbien hat gesprochen
    Er hat aber Recht. Im Krieg bleibt die Wahrheit als erstes auf der Strecke und das gilt ziemlich sicher auch hier. Ich kann mich an eine Tagesschausendung erinnern. Irgendwelche Youtubevideos präsentiert mit dem Kommentar, dass dies Verbrechen der FSA darstellen könnte. Und dann kommt ohne Quatsch gleich der Nachsatz, dass man aber davon ausgehen dürfe, dass die Assad-Armee doch wesentlich mehr verbrochen habe

    Paar Schmankerl von Westerwelle wüsste ich auch...

    Es ist ein furchtbares Thema. Wenn wir "Glück" haben, werden wir in ein paar Jahren vielleicht etwas von der Wahrheit und den verschiedenen Akteuren, Interessen etc. erfahren. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass Syrien ein Spielball geopolitischer Interessen ist. Mögen sämtlichste Opfer in Frieden ruhen und Land und Leute eine friedliche Zukunft in IHREM Interesse finden

  9. #39
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Hört auf hier Videos zu Posten wo Menschen abgeschlachtet werden!
    Echt unfassbar wie abgestumpft manche sind!

    Der nächste kassiert ne Verwarnung für das Posten solcher Videos

  10. #40

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hört auf hier Videos zu Posten wo Menschen abgeschlachtet werden!
    Echt unfassbar wie abgestumpft manche sind!

    Der nächste kassiert ne Verwarnung für das Posten solcher Videos
    Du hast Recht, was man hier nicht erlaubt, kann jeder auf Youtube suchen.. .

Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld auf Assad
    Von Usta im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 08:56
  2. Türken für Assad
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 06:02
  3. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23
  4. Die Massenmörder der Welt
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:44
  5. „Massenmörder darf man töten“
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:44