BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 308

Assad ist ein Diktator und Massenmörder

Erstellt von Der Bosnier, 10.02.2013, 16:02 Uhr · 307 Antworten · 24.272 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er hat aber Recht. Im Krieg bleibt die Wahrheit als erstes auf der Strecke und das gilt ziemlich sicher auch hier. Ich kann mich an eine Tagesschausendung erinnern. Irgendwelche Youtubevideos präsentiert mit dem Kommentar, dass dies Verbrechen der FSA darstellen könnte. Und dann kommt ohne Quatsch gleich der Nachsatz, dass man aber davon ausgehen dürfe, dass die Assad-Armee doch wesentlich mehr verbrochen habe

    Paar Schmankerl von Westerwelle wüsste ich auch...

    Es ist ein furchtbares Thema. Wenn wir "Glück" haben, werden wir in ein paar Jahren vielleicht etwas von der Wahrheit und den verschiedenen Akteuren, Interessen etc. erfahren. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass Syrien ein Spielball geopolitischer Interessen ist. Mögen sämtlichste Opfer in Frieden ruhen und Land und Leute eine friedliche Zukunft in IHREM Interesse finden
    Ja natürlich hat er recht...der böse böse Westen mit seiner verlogenen Propaganda. Der Rest der Welt kommt natürlich nur mit wahrheitsgetreuen berichten daher....
    Schau mal hinter den Vorhang Sonnenschein Denn er schreibt nicht das im Krieg alle MEdien Müll erzählen sondern "nur" die Westlichen....Warum schreibt er das? Weisst du nicht? Ich schon...

    Aber im Grundprinzip sind wir uns einig...

  2. #42

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Kreuzritter gegen Assad, hä ?

    edit
    Ich bezweifele das es wirklich Christen sind ,

  3. #43
    Sonny
    Hier sind immer gute News auf Deutsch

    http://www.facebook.com/DieSyrischeRevolution?fref=ts

  4. #44

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hört auf hier Videos zu Posten wo Menschen abgeschlachtet werden!
    Echt unfassbar wie abgestumpft manche sind!

    Der nächste kassiert ne Verwarnung für das Posten solcher Videos
    Assad zu unterstützen ist schlimmer.

  5. #45

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Salafisten & Al Kaida Terroristen die von Saudi Arabien unterstützt werden oder Assad ..

    da nehme ich doch lieber Assad

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja natürlich hat er recht...der böse böse Westen mit seiner verlogenen Propaganda. Der Rest der Welt kommt natürlich nur mit wahrheitsgetreuen berichten daher....
    Schau mal hinter den Vorhang Sonnenschein Denn er schreibt nicht das im Krieg alle MEdien Müll erzählen sondern "nur" die Westlichen....Warum schreibt er das? Weisst du nicht? Ich schon...

    Aber im Grundprinzip sind wir uns einig...
    Das Problem ist nur, dass "westliche" Medien gern auf alle anderen zeigen, wenn es um Zensur, Abhängigkeit, freie oder nichtfreie, objektive oder nichtobjektive Berichterstattung, Manipulation etc. geht. Dabei konsumieren Russen etwa ihre Medien tendenziell kritischer als die Deutschen z.B. ihre. Ist nicht nur mein Eindruck und Meinung.

  7. #47
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass "westliche" Medien gern auf alle anderen zeigen, wenn es um Zensur, Abhängigkeit, freie oder nichtfreie, objektive oder nichtobjektive Berichterstattung, Manipulation etc. geht. Dabei konsumieren Russen etwa ihre Medien tendenziell kritischer als die Deutschen z.B. ihre. Ist nicht nur mein Eindruck und Meinung.
    Selbstverständlich sind die "westlichen" Medien nicht das Maß der Gerechtigkeit und Unbefangenheit. Trotzdem werfe ich z.B. "Östlichen" Medien, allen voran den Russen vor, dass sie um einiges schlimmer sind.

  8. #48

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Salafisten & Al Kaida Terroristen die von Saudi Arabien unterstützt werden oder Assad ..

    da nehme ich doch lieber Assad
    Assad ist nicht einmal ein Syrer seine Vorfahren stammen aus Saudi Arabien... aber man sieht wieviel du weisst, eine Diskussion ist mit dir eine reine Zeitverschwendung.

    In Syrien treffen verschiedene Strömungen aufeinander, Araber-Perser, Amerikaner-Russen...

  9. #49

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Salafisten & Al Kaida Terroristen die von Saudi Arabien unterstützt werden oder Assad ..

    da nehme ich doch lieber Assad
    Als die syrisiche Armee türkische Zivilisten getötet hatte, waren das auch die Salafisten ?

    Quelle: Syrien: Granaten töten Zivilisten in Grenzort der Türkei - SPIEGEL ONLINE

  10. #50
    Sonny
    Zitat Zitat von Der Bosnier Beitrag anzeigen
    Als die syrisiche Armee türkische Zivilisten getötet hatte, waren das auch die Salafisten ?

    Quelle: Syrien: Granaten töten Zivilisten in Grenzort der Türkei - SPIEGEL ONLINE
    Was erwartest du denn auch.

    Shiiten stehen zu Shiiten, egal was da Assad für ne Scheiße baut.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld auf Assad
    Von Usta im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 08:56
  2. Türken für Assad
    Von Ciciripi im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 06:02
  3. Basil al Assad?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:23
  4. Die Massenmörder der Welt
    Von beli leptir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 23:44
  5. „Massenmörder darf man töten“
    Von Emir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:44