BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi

Erstellt von El Greco, 15.03.2011, 23:34 Uhr · 65 Antworten · 7.017 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746

    Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi

    Athen (dpa) - Die Regierung in Athen hat einen Bericht dementiert, dass mit Hilfe eines griechischen Schiffes Waffen an das Regime von Muammar al-Gaddafi in Libyen geliefert worden seien. «Der Verleumdungsversuch ist unakzeptabel», erklärte das griechische Außenministerium am Dienstag in einer Mitteilung. Zuvor hatte der arabische Fernsehsender Al-Dschasira unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, ein unter griechischer Flagge fahrendes Schiff habe am 11. März Waffen in Tripolis gelöscht.

    Der Sender habe sich nicht die Mühe gemacht, bei irgendeiner griechischen Behörde anzufragen, ob dies stimme, hieß es seitens des griechischen Außenministeriums. Athen habe recherchiert. «Von keiner Quelle ergibt sich etwas, das diese Information bestätigt», hieß es.

    Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi | EUROPE ONLINE

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    What?

    Wann war den sowas in den Medien?Hab nix mit bekommen das man uns sowas vorwirft

  3. #3
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Könnte mir gut vorstellen, das Griechenland da beteiligt ist

  4. #4
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen, das Griechenland da beteiligt ist


    Erzaehl mal wieso? ^^

  5. #5
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    mir ist nichts bekannt davon..

  6. #6
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    mir ist nichts bekannt davon..
    Ja ihr seid in Deutschland dier in Griechenland haben alle TV sender darüber berichtet

    Go Gaddafi ...go!

  7. #7
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    wir griechen wären die letzten die soetwas machen würden..wir sind alles aber soetwas ist und war nie unsere politik..dazu haben wir zu verweichlichte politiker

  8. #8
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja ihr seid in Deutschland dier in Griechenland haben alle TV sender darüber berichtet

    Go Gaddafi ...go!
    ich lebe doch in athen darum wunder ich mich habe nichts davon gehört! ich sehe ständig nur über japan was da los ist

  9. #9
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja ihr seid in Deutschland dier in Griechenland haben alle TV sender darüber berichtet

    Go Gaddafi ...go!
    ich leb in Thessaloniki!!!!!

    Trodzdem hab ich nix mitbekommen ^^

  10. #10
    Avatar von AGRON

    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    944
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wir griechen wären die letzten die soetwas machen würden..wir sind alles aber soetwas ist und war nie unsere politik..dazu haben wir zu verweichlichte politiker
    das glaubst du

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 15:42
  2. Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:02
  3. Gaddafi tot???!!!!
    Von Zurich.Youngster im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:57
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:30
  5. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10