BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi

Erstellt von El Greco, 15.03.2011, 23:34 Uhr · 65 Antworten · 7.019 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Hah, für Geld würden die alles machen, glaub mir, sowieso so ein Kriesenherd wie Griechenland, die profitieren von solchen Bürgerkriegen nur mit ihren Waffenlieferungen.
    Ja, stimmt. Wir haben 300 F-22 nach Libyen transportiert.




    Hippokrates

  2. #32
    Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Könnte mir gut vorstellen, das Griechenland da beteiligt ist
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein IQ sich über Nacht nochmal halbiert hat. Damit wären wir bei 1.

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    min antimilas ...kala kanoume kai ton ipostirizoume krifa
    Kala 8a itane ama 8a rixname bombes sto kefali tou Ghazafi otane 8a ekane to "Schönheitspeeling" tou. Ama ton boit8ousame, den 8a imastan kalitera ap' tous amerikanous. Ama ixame sebasmo apo istoria mas, kai an ixame 8arros, 8a ton ixame bombardisi kai olas xoris na rotisoume kapione. San stin aigipto ixame kai poli epafi me tous anthropous tis Libias. To problima ine, oti giname gourounia kai trexoume gia mia enosi pou legete "europaiki", ala pou den exi entelos kamia epafi me tin europi tis elladas mas.

  4. #34
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wir lassen alte verbündete nicht in stich
    Wie gesagt, wir hätten uns mit so einem Hundesohn niemals verbünden dürfen.

  5. #35
    economicos
    Natürlich wurden Waffen nach Lybien transportiert, aber durch private/illegale Organisationen weltweit.

  6. #36
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir hätten uns mit so einem Hundesohn niemals verbünden dürfen.
    Wir haben damals am meisten der Bevoekerung geholfen.Ich finde es nicht schlimm und bin Stolz drauf das die Griechen als ,,einzigste,, gegen die Teorrorbombadierung Belgrad protestiert haben.

    Wir haben Lebensmittel,Medizin geschickt auch Öl um der Bevoekerung zu helfen.

    Wir haben tausende von Kindern bei uns aufgenommen,die sonst den Schrecken des Krieges live mitangesehn haetten.(Bosnienkrieg)

    Schade das wir net alle Kinder damals helfen konnten

  7. #37
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wir hätten uns mit so einem Hundesohn niemals verbünden dürfen.
    Habs gemeldet du Kamelnase

  8. #38
    economicos
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Habs gemeldet du Kamelnase
    Mit Hundesohn meint er Gaddafi und seine Leute, und sollte er Serbien meinen, dann spricht er nicht für alle

  9. #39
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Er meint Serbien, weil er von den Verbündeten spricht die El Greco angesprochen hat.
    Natürlich meint er alle. Er meint ja alle Verbündeten. Also alle Serben

  10. #40
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er meint Serbien, weil er von den Verbündeten spricht die El Greco angesprochen hat.
    Natürlich meint er alle. Er meint ja alle Verbündeten. Also alle Serben
    Hundesohn ist doch singular du Hornochse!
    Wie kann er denn damit ein ganzes Volk meinen....
    Igel hol endlich den Hauptschulabschluss nach

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 15:42
  2. Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:02
  3. Gaddafi tot???!!!!
    Von Zurich.Youngster im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:57
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:30
  5. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10