BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi

Erstellt von El Greco, 15.03.2011, 23:34 Uhr · 65 Antworten · 7.013 Aufrufe

  1. #41
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir haben damals am meisten der Bevoekerung geholfen.Ich finde es nicht schlimm und bin Stolz drauf das die Griechen als ,,einzigste,, gegen die Teorrorbombadierung Belgrad protestiert haben.

    Wir haben Lebensmittel,Medizin geschickt auch Öl um der Bevoekerung zu helfen.

    Wir haben tausende von Kindern bei uns aufgenommen,die sonst den Schrecken des Krieges live mitangesehn haetten.(Bosnienkrieg)

    Schade das wir net alle Kinder damals helfen konnten
    Bist du ernsthaft der Auffassung, dass Geld, welches Griechenland in Libyen investiert hat, beim Volk angekommen ist? So naiv kann man nicht sein, glaubst du etwa wenn die EU sagt, dass das Geld für Griechenland bei den Leuten angekommen ist? Ich habe noch keinen einzigen Cent gesehen. Alle Investitionen in Libyen haben der Bereicherung Ghazafis gedient und haben es mit ermöglicht, dass er sich 42 Jahre lang an der Macht halten konnte.

    Terrorbombardierung Belgrads? Wir hätten lieber Truppen in den Kosovo schicken sollen, die die Albaner vor diesem Wahnsinnigen Milosevic beschützt hätten oder ihnen zumindest Waffen geliefert, damit sie sich diesen Parasiten vom Hals halten können. Aber nein, stattdessen liefern wir Öl an einen Verbrecher, der zigtausende Menschenleben auf dem Gewissen hat, sowohl in Bosnien als auch in Kroatien und Kosovo.
    Wir hätten als Regionalmacht auf dem Balkan einfach selbst Belgrad bombardieren müssen, so wäre der Konflikt auf dem Balkan geblieben und kein Ami, Russe oder Türke hätte sich eingemischt. Ob die Bombardierung Belgrads nach internationalem Recht rechtmäßig war oder nicht ist mir dabei relativ egal. Ein Kerl wie Milosevic hätte sich von nichts aufhalten lassen und er wusste ganz genau, dass die NATO auf drastische Mittel zurückgreifen würde. Das waren perfekte Voraussetzungen um die Kapitulieren und einen Opfermythos zu schaffen. Damit hat der liebe Milo das Leid seiner eigenen Landsleute zu seinem Vorteil missbraucht.

    Wie gesagt, ich hoffe das keine dieser Spekulationen über Waffen war ist, wir würden unser Gesicht damit verlieren. Was für eine Schande.

  2. #42
    Yunan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Habs gemeldet du Kamelnase
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mit Hundesohn meint er Gaddafi und seine Leute, und sollte er Serbien meinen, dann spricht er nicht für alle
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er meint Serbien, weil er von den Verbündeten spricht die El Greco angesprochen hat.
    Natürlich meint er alle. Er meint ja alle Verbündeten. Also alle Serben
    Eigentlich bist du es nicht einmal wert, zitiert zu werden. Ich habe in dem Post Ghazafi mit "Hundesohn" gemeint, daher auch singular. Und jetzt spekulier hier nicht rum.

  3. #43
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Es gibt nur ein Land Serbien
    Den bezeichnet er als Hundesohn

  4. #44
    economicos
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Land Serbien
    Den bezeichnet er als Hundesohn
    Er meint Gaddafi, ließ dir doch die nachrichten mal genauer durch

  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Land Serbien
    Den bezeichnet er als Hundesohn
    Jetzt wird´s lächerlich.



    Hippokrates

  6. #46
    economicos
    Du sagst doch auch nicht "Albanien ist Hundesohn" o.ä

  7. #47
    Yunan
    Dummheit ohne Grenzen.

    Egal, zurück zum Thema.

  8. #48
    economicos
    So würdes es richtig lauten:
    " XY-Land sind Hundesöhne"

  9. #49
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Es gibt nur ein Land Serbien
    Den bezeichnet er als Hundesohn
    Genau.
    Der Serbien ist aber auch ein ganz ganz Böser... #

    Mag der Serbien der Österreich?

  10. #50
    economicos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Genau.
    Der Serbien ist aber auch ein ganz ganz Böser... #

    Mag der Serbien der Österreich?
    hahahahaha
    hahaha:icon_smile::icon_smile:
    Ich glaub er hats kapiert, naja kann ja mal vorkommen^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 15:42
  2. Athen dementiert Waffenlieferungen an Gaddafi
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 15:02
  3. Gaddafi tot???!!!!
    Von Zurich.Youngster im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 23:57
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 20:30
  5. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10