BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Bengasi - Krieg hinter der Front

Erstellt von Boschwa, 23.03.2011, 02:50 Uhr · 80 Antworten · 5.208 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Übrigens, am 17. Februar wurde noch eine dreistellige Anzahl ostlibyscher Aufständischer nach längerer Haft amnestiert und freigelassen, wie dieser Bericht von Euronews belegt

    Die Schiessbefehle in Bahrein gingen mit der Anordnung einher, vermehrt Oppositionelle zu verhaften. Dass Gaddafi am 17. Februar noch Oppositionelle aus der Haft entlassen liess, spricht m. E. dafür, daß es zu dieser Zeit keine Anordnungen zu hartem Vorgehen gab.

    Dafür spricht auch die Dauer der Auseinandersetzungen. Bei entschlossenem Vorgehen der Armee hätten sich die Rebellen in Bengasi kaum auch nur einen einzigen Tag halten können.

    Nun fragt man sich doch welche Seite hier die Eskalation bevorzugt???

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Europa schafft es einfach nicht.

    Mich wundert vor allem die klare Linie Deutschlands in diesem Konflikt, und dass man sogar die Schiffe abzieht.

    Auch wenn ich Merkel und Co. nicht sonderbar mag ... aber hier muss man den Hut ziehen.

    Westerwelle zum Libyen-Einsatz - Bedenke das Ende! - Politik - sueddeutsche.de
    es brodelt in der Union
    Merkels Kurs zum Thema Libyen: Die verstörte Union - taz.de

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Tja wenn man eben keine Ahnung hat wie du, dann muss man sich eben schnell einen Bekannten oder Verwandten ausdenken, der als seriöse Quelle deiner Märchen dient. Du bist einfach nur lächerlich.
    Bekannte die in Tripolis gearbeitet haben,.... muuahahahahahahah
    selten so einen Scheiss gelesen.
    Bis vor kurzem wusstest du doch nicht mal wo Libyen liegt. Spast!
    Ich bin hier zwar niemandem Rechenschaft schuldig, aber extra für den kleinen Coban hier werde ich es einmal ausführen.
    Ich habe bekannte in Ägypten. Der Vater dieser Bekannten hat bis letzten Donnerstag in Tripolis gewohnt, er war also einer von den 1,5 mio. ägyptischen Gastarbeitern von denen du vermutlich nichts weißt, Ungebildeter. Ich habe regelmäßig, d.h. alle zwei bis drei Tage in Tripolis angerufen und ich war genauso von diesen Bekannten über die Revolution in Ägypten informiert worden.

    So, haben wir es jetzt?

    Wieso mache ich das überhaupt?

  4. #44
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin hier zwar niemandem Rechenschaft schuldig, aber extra für den kleinen Coban hier werde ich es einmal ausführen.
    Ich habe bekannte in Ägypten. Der Vater dieser Bekannten hat bis letzten Donnerstag in Tripolis gewohnt, er war also einer von den 1,5 mio. ägyptischen Gastarbeitern von denen du vermutlich nichts weißt, Ungebildeter. Ich habe regelmäßig, d.h. alle zwei bis drei Tage in Tripolis angerufen und ich war genauso von diesen Bekannten über die Revolution in Ägypten informiert worden.

    So, haben wir es jetzt?

    Wieso mache ich das überhaupt?
    so schlecht kann ja libyen nicht gewesen sein...

  5. #45
    Yunan
    Er hat ein gutes Studium abgeschlossen, daher hatte er keine Probleme an eine gute Stelle zu kommen.

    Was deine Aussage jetzt mit dem Thema zu tun hat, ist mir schleierhaft.

  6. #46
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich bin hier zwar niemandem Rechenschaft schuldig, aber extra für den kleinen Coban hier werde ich es einmal ausführen.
    Ich habe bekannte in Ägypten. Der Vater dieser Bekannten hat bis letzten Donnerstag in Tripolis gewohnt, er war also einer von den 1,5 mio. ägyptischen Gastarbeitern von denen du vermutlich nichts weißt, Ungebildeter. Ich habe regelmäßig, d.h. alle zwei bis drei Tage in Tripolis angerufen und ich war genauso von diesen Bekannten über die Revolution in Ägypten informiert worden.

    So, haben wir es jetzt?

    Wieso mache ich das überhaupt?
    ist ja nicht so dass du nur Märchen erzählst. Jetzt versuchst du noch uns diese Märchen als Wahr zu verkaufen.
    Wegen deinen Stories dachte ich, den größten Scheiss schon gelesen zu haben. Aber du topst dich mit jedem deinen Beiträge selbst
    - - alle 2-3 Tage mit Tripolis telefoniert- - muahahahahahahahahah
    Knaller du!!!!!

  7. #47
    Yunan
    Ist gut, Kleiner. Der Sandkasten ist woanders.

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Solangsam hab ich das Gefühl, dass das Medienbild, das um Gaddafi aufgebaut wurde, nicht der Wahrheit entspricht, die man uns weismachen will

  9. #49
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ist gut, Kleiner. Der Sandkasten ist woanders.
    war ja klar, dass du Hosenscheisser nichts auf Tasche hast. Schon gar nicht wenns ums Politik und Wirtschaft geht. Geh du mal lieber in den Religionsthread....

  10. #50
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    war ja klar, dass du Hosenscheisser nichts auf Tasche hast. Schon gar nicht wenns ums Politik und Wirtschaft geht. Geh du mal lieber in den Religionsthread....
    Oh man kiko, hör auf damit, ganz ehrlich. Auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, so widersprich einfach fachlich oder gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Albanisch-Jüdische Front
    Von Chicco im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 15:49
  2. Bilder -- Serben in Balkan-Krieg, und in dem erste Welt Krieg
    Von Drobnjak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:21
  3. Weihnachten 1914 an der Front!
    Von UJKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 20:04