BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Christen verteidigen Diktator!

Erstellt von EnverPasha, 21.06.2011, 18:31 Uhr · 11 Antworten · 1.420 Aufrufe

Christen verteidigen Diktator!

Syrien: Bischof von Aleppo verteidigt Assad

Ein weiterer syrischer Bischof verteidigt Präsident Bashar al-Assad und bezichtigt ausländische Medien, darunter die BBC und Al Jazeera, einer parteiischen Berichterstattung zu Lasten der syrischen Regierung. Damaskus müsse „den Aufstand abwehren“ und habe dabei den Rückhalt der Mehrheit der Bürger. Die aufständischen Kräfte hingegen suchten „nur Destabilisierung und Islamisierung“, sagte Bischof Antoine Audo, chaldäisch-katholischer Bischof von Aleppo, im Gespräch mit „Kirche in Not“. Ein Sturz der Regierung Assad würde zu Instabilität, Verarmung, Islamisierung und einem Zusammenbruch der Grundversorgung führen, warnte der Bischof. 80 Prozent der Bürger sowie alle Christen stünden hinter der Regierung. Bischof Audo glaubt, dass Syrien mit der Verdrängung von Präsident Assad die gleichen Probleme erleiden würde wie der Irak nach Saddam Hussein, nämlich einen weitreichenden Zusammenbruch des Rechtssystems und der öffentlichen Ordnung.
    (zenit 17.06.2011 gs)

Syrien: Bischof von Aleppo verteidigt Assad

Ego
    Stimmt das nun wirklich, dass Typen wie Gaddafi, Bashar usw. gegen Islamismus o.ä. vorgangen sind ?

Baader
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Stimmt das nun wirklich, dass Typen wie Gaddafi, Bashar usw. gegen Islamismus o.ä. vorgangen sind ?
    Natürlich, wie sonst hätten sie ihr nicht schariakonformes Staatssystem aufrecht erhalten können?

Ego
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Natürlich, wie sonst hätten sie ihr nicht schariakonformes Staatssystem aufrecht erhalten können?

Sehr gut.

Mulinho
    Sehr gute Menschen diese christlichen Syrier! Sie sind nicht so verblendet wie die vom Westen gesteuerten Rebellen! Sie halten noch zu ihr Land, sehr gut!

Baader
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Sehr gute Menschen diese christlichen Syrier! Sie sind nicht so verblendet wie die vom Westen gesteuerten Rebellen! Sie halten noch zu ihr Land, sehr gut!
    Ja, um es zu christinanisitisieren.

Assad muss gestürzt werden und die islamische Bruderschaft an die Macht kommen.

Ich habe mich auch letztens mit christlichen Syrern unterhalten, die standen 100% hinter Assad, was sie aber nicht wirklich erklären konnten...
    Warum eigentlich?
    Genießen sie besonderen Schutz und/oder gehören zur gesellschaftlichen Elite?

Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch letztens mit christlichen Syrern unterhalten, die standen 100% hinter Assad, was sie aber nicht wirklich erklären konnten...
    Warum eigentlich?
    natürlich werden sie beschützt, sobald die mullahs kommen ziehen sie die arschkarte

Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Von Fitnesstrainer NRW...
    Syrische Flüchtlinge in der Türkei: Hinter der Grenze lauert das Grauen

wahrscheinlich denkt er an die christen im irak nach dem sturz saddams und will das um jeden fall den christen in syrien ersparen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte