BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

CIA operiert seit wochen in Libyen

Erstellt von Boschwa, 31.03.2011, 23:59 Uhr · 34 Antworten · 2.209 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    muss ich mich jetzt hier mit Kindern streiten? Nein muss ich nicht. Also zisch ab kleiner

    Was für ein Idiot. Mehr als 20 Jahre alt bist du nicht.

  2. #22
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du arsch:

    hast die indianer vergessen
    HAO mein Blutsbruder!

  3. #23
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot. Mehr als 20 Jahre alt bist du nicht.
    Geh schlafen junger Jedi!

  4. #24
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Geh schlafen junger Jedi!


  5. #25
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    ok haben wir es jetzt. Hast zu diesem Thema nix zu sagen also weg mit dir.
    Gibt es hier kein wixx Thread wo du von deinen Erfahrungen Berichten kannst?

  6. #26
    IbishKajtazi
    An den Threadsteller: Wo ist der Beweis, dass die CIA diesen Aufstand in Libyen angezettelt haben soll?

  7. #27
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    An den Threadsteller: Wo ist der Beweis, dass die CIA diesen Aufstand in Libyen angezettelt haben soll?
    Na bist du blind? Im ersten Post dieses Threads!!!!!

  8. #28
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Na bist du blind? Im ersten Post dieses Threads!!!!!
    Da ist kein Wort davon, dass dieser Aufstand von der CIA angezettelt wurde wie es der Threadsteller behauptet. Im übrigen habe ich nicht dich, sondern Boschwa gefragt.

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Das die Amis mitmischen mit ihren Agenten ist doch klar, die sind überall auf der Welt, ab und an sickert mal was durch wie Russen welche gefangen genommen haben und andersherum usw.

  10. #30

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    was soll man dazu sagen? wie ich schon am Anfang gesagt habe, die USA finanzieren und unterstützen Terroristen. Jetzt ist es sogar ofiziell. Bravo USA, Bravo NATO, Bravo UNO ottytrain1:

    Diese scheiss Rebellen. Ich hoffe nur Gadaffi bleibt an der Macht. All seine Gelder auf der Welt sollen wieder zugänglich gemacht werden, weil er schon immer Recht hatte. Nämlich die USA mischt sich in innere Angelegenheiten ein.

    Go Gaddafi Go Gaddafi Go Gaddafi

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das die Amis mitmischen mit ihren Agenten ist doch klar, die sind überall auf der Welt, ab und an sickert mal was durch wie Russen welche gefangen genommen haben und andersherum usw.
    und das findest du etwa normal? Wenn ein Freund dich einfach ausspioniert, dann anderen davon erzählt, dich möglicherweise hinters Licht führt und sich selber dadurch Vorteile verschafft... das findest du normal? Dann bist du aber behindert.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 wochen portugal
    Von Eleni im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 02:01
  2. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  3. Nordkorea operiert ohne Narkose
    Von Cobra im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 23:47
  4. Bin Weg für 3 Wochen
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 19:37
  5. morgen bin ich weg. für 2 wochen
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:23