BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

CIA rekrutiert 6000 Söldner für Massaker in Syrien

Erstellt von Ciciripi, 06.07.2012, 09:14 Uhr · 30 Antworten · 3.922 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    CIA rekrutiert 6000 Söldner für Massaker in Syrien

    CIA rekrutiert 6000 Söldner für Massaker in Syrien

    Der Vize-Präsident der türkischen Arbeiterpartei, Bulent Aslanoglu, bestätigte, dass etwa sechstausend Menschen verschiedener Nationalitäten aus dem arabischen, afghanischen und türkischen Raum von der CIA angeworben wurden, um dort terroristische Aktionen durchzuführen.

    European Phoenix – In einem Artikel, der vom türkischen Fernsehsender Olossal veröffentlicht wurde, sagte Aslanoghlu, dass die Teilnahme von einigen Türken – die im Auftrag der USA in Syrien kämpfen und sterben – an Verbrechen gegen unschuldige Menschen ein ungewöhnliches Verhalten für Türken sei, wobei er auf die hohen Summen hinwies, welche das US-Unternehmen Blackwater für den Einsatz im Kampf in Syrien zahlt.
    Er betonte, dass es die Zionisten seien, welche das US-Kapital kontrollieren, was bedeute, dass der Kampf zwischen Syrien und der Türkei als ein Krieg im Namen der “Zionisten und reichen Juden” angesehen werden könne. Die türkische Armee wird dieselben Aufgaben wie Blackwater ausführen, aber sich nicht in eine Armee verwandeln, die für Geld kämpft, sondern seinen Charakter als eine Armee bewahren, welche für die Freiheit und das Volk kämpft.
    Aslanoghlu führte aus, dass der Kampf für sein Land akzeptabel sei, aber für Geld zu sterben, sei unverständlich und die niedrigste Form menschlicher Ausbeutung. Er vertrat auch die Ansicht, dass die imperialistischen Staaten Leute suchen, die sich selbst opfern würden…..
    Quelle: http://www.politaia.org

    CIA rekrutiert 6000 Söldner für Massaker in Syrien | Terraherz

  2. #2

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    nichts neues

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Was für eine Quelle!
    Eine Seite die 9/11 nicht nur leugnet, sondern sich auch noch über mehr als 3000 tote lustig macht!

  4. #4

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    andere Quelle bitte

  5. #5

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Jaja die westlichen Medien sind allesamt Lügner. Aber dann kommt eine Nachricht über amerikanische Imperialisten, Zionisten und ehrenvollen türkischen Soldaten und es gibt keinen Zweifel daran, dass es wahr ist. Immer das selbe von den Dorfvölkern.

  6. #6
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Jaja die westlichen Medien sind allesamt Lügner. Aber dann kommt eine Nachricht über amerikanische Imperialisten, Zionisten und ehrenvollen türkischen Soldaten und es gibt keinen Zweifel daran, dass es wahr ist. Immer das selbe von den Dorfvölkern.

    Und in Mali wird endlich der wahre Islam praktiziert ....

  7. #7

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    hat Muhammed Tote angebetet weil sie gut waren?

  8. #8

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Jaja die westlichen Medien sind allesamt Lügner. Aber dann kommt eine Nachricht über amerikanische Imperialisten, Zionisten und ehrenvollen türkischen Soldaten und es gibt keinen Zweifel daran, dass es wahr ist. Immer das selbe von den Dorfvölkern.
    sind TV-Moderatoren für dich Engel?
    ok es ist nicht wahr wie du willst.

  9. #9
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    hat Muhammed Tote angebetet weil sie gut waren?
    wer bestimmt in der Islam Welt ...wer was darf.....? Muhammed, Ali ?

    Gruss von einem Aleviten.

  10. #10
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Laut manchen Medien, werden auch syrische Rebellen im Kosovo ausgebildet.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 11.07.2012, 12:24

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 17:26
  2. Syrien Massaker: FAZ zweifelt an Assad Beteiligung!
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 16:28
  3. Syrien Blutiger Montag in Syrien
    Von ***Style*** im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:53
  4. Deutsche Söldner im Kosovo
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 00:55
  5. Söldner ja oder nein ?
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:18