BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erdogan lügt!!!

Erstellt von Emperor, 26.05.2013, 06:28 Uhr · 12 Antworten · 1.801 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Die lügen doch alle (Politiker im allgemeinen)!

    - - - Aktualisiert - - -





    Dieser Konflikt wird sich bald legen.
    So etwas wie ein "Bürgerkrieg" wird sich nicht entwickeln.
    Weshalb? Ganz einfach, erstens, weil es keine großen Gründe gibt, zweitens, sind sich die Türken bewusst das sie das um einige Jahre zurückwerfen würde, und dafür ist der Stolz der Türken zu groß..
    Am Ende wird es sicherlich eine Lösung geben, die beidseitig als akzeptable empfinden.., oder die Demonstranten werden sich beruhigen..
    der stolz der türken wird an diesen tagen gezeigt.
    wenn es dort keinen bürgerkrieg geben sollte,dann nur weil wir kein interesse haben dass ein nato bündnisspartner wackelt.
    in syrien haben wir da ganz anders gehandelt,sie waren ja nicht unsere freunde,da kann man schon fies werden.
    erdogan hätte gleich verhandeln müssen,anstatt seine gestapo niederknüppeln lassen.
    der staat hat hat die aufgabe dich zu schützen und nicht dich zu töten oder halb tot zu prügeln.
    sultan erdogan hat einem mann sein sohn und neffen genommen.

  2. #12

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Die lügen doch alle (Politiker im allgemeinen)!

    - - - Aktualisiert - - -





    Dieser Konflikt wird sich bald legen.
    So etwas wie ein "Bürgerkrieg" wird sich nicht entwickeln.
    Weshalb? Ganz einfach, erstens, weil es keine großen Gründe gibt, zweitens, sind sich die Türken bewusst das sie das um einige Jahre zurückwerfen würde, und dafür ist der Stolz der Türken zu groß..
    Am Ende wird es sicherlich eine Lösung geben, die beidseitig als akzeptable empfinden.., oder die Demonstranten werden sich beruhigen..

    turska ce razpasti kao jugoslavija,vidjeces mali.

  3. #13

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    turska ce razpasti kao jugoslavija,vidjeces mali.
    Nostradamus lebt doch noch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lügt ihr?
    Von Lance Uppercut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:24
  2. Pro sieben lügt weiter!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:44
  3. Blick Lügt! Kriminelle Albaner !!!
    Von cipiripi im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 11:46
  4. tadic lügt schon wieder!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 15:06