BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Erdogan Öcalan und Barzani sollen ermordet werden ?

Erstellt von EmreKurde, 01.03.2014, 22:05 Uhr · 26 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Muhterem hoca Fetullah Gülen
    Dieser Mann hat genau so viel dreck am stecken wie all die anderen die erwähnt wurden. Wenn die anderen, dann dieser auch.

  2. #22
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.126
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dieser Mann hat genau so viel dreck am stecken wie all die anderen die erwähnt wurden. Wenn die anderen, dann dieser auch.
    Natürlich hat er mindestens so viel am Kerbholz wie die Anderen. Glaub ja nicht , daß ich was von ihm halte. Mein Beitrag oben ist eine Vorstellung mancher User über ihre Wunschkandidaten.

  3. #23

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Dieser Mann hat genau so viel dreck am stecken wie all die anderen die erwähnt wurden. Wenn die anderen, dann dieser auch.
    Beweise?

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Beweise?
    Die Armee des Imam von Ahmet Şık,darin stehen die Machenschaften von Fethullah Gülen.
    Der Autor wurde kurz vor der Veröffentlichung eingesperrt,seine Computer, CDs und die gesamten Archive wurden beschlagnahmt.

    imaminordusu.pdf - directupload.net

  5. #25

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Armee des Imam von Ahmet Şık,darin stehen die Machenschaften von Fethullah Gülen.
    Der Autor wurde kurz vor der Veröffentlichung eingesperrt,seine Computer, CDs und die gesamten Archivewurden beschlagnahmt.

    imaminordusu.pdf - directupload.net
    Von der AKP und Cemaat und jetzt kriegen sie die Quittung.

  6. #26
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Von der AKP und Cemaat und jetzt kriegen sie die Quittung.
    Was denkst du über dieses Buch?

  7. #27

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was denkst du über dieses Buch?
    Ich habe es nicht gelesen aber nach der Korrutions Operation gingen die AKPler überhaupt darauf ein davor haben sie zusammen das Militär hinter Gittern gesteckt das wusste ich schon seid 2008 nur die AKPler wollten nicht hören und heute ist das passiert was wir erwartet haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 18:09
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 18:32
  3. Waffen und Drogen: Ethno-Clans werden zur wachsenden Bedrohung
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 14:58
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:24
  5. kosovarische kirchen sollen abgebaut werden!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:54