BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Erneut kommt ein Albaner ums Leben in Syrien

Erstellt von Nonqimi, 26.02.2013, 00:11 Uhr · 28 Antworten · 3.213 Aufrufe

  1. #11
    Nonqimi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber jeder Wahabi ist ein Bärtiger!
    Genau aber nicht jeder bärtiger ein Wahabi

    Aber wenn man so überlegt hätte der nicht nach syrien gehen um zu kriegen sondern nach Presheva per punt Lapidarit

  2. #12
    tetovë1
    RiP Bruder!Jeder der gegen Assad kämpft ist ein Held!!

  3. #13
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    [...]"Shqiperine e mori turku,
    i vu zjarr
    Shqiptar mos rri por duku
    shqiptare
    Mjaft luftove per te tjere
    o fatkeq!
    Kujto vendin tek ke le
    dhe tek heq"[...]

    - Andon Zako Cajupi, 1866-1930

    Sa trolli shqiptar i pushtuar e i vujtun e te mjeret shqiptar shkojn luftojn per arabin lekurzez. Prandaj edhe Zoti i ka denu shqiptaret me vuajtje, skamje e erresire ne jete. Kot kerkon lirine e parajsen ne lufte te huaj, kur nuk e ke perfundu ende luften e nuk e ke sjell lirine ne vendin e tend.
    Amen/Amin

  4. #14

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Nicht alle Bärtigen sind Wahabis!!!
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber jeder Wahabi ist ein Bärtiger!
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Genau aber nicht jeder bärtiger ein Wahabi

  5. #15
    Nonqimi
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen


  6. #16

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber jeder Wahabi ist ein Bärtiger!
    Nicht unbedingt. Ein Muslim kann die Ideologie des Wahhabismus vertreten, aber kein Bartträger sein. Zudem hast du keinen Schimmer, was der Begriff Wahhabi definiert.

    Nenne mir einen Unterschied zwischen einem Wahhabi und einem anderen Sunni; aber bitte nicht mit: «er trägt kurze Hosen und einen Bart», denn das sind keine Unterschiede, auch wenn es meistens bei den Wahhabis verbreitet ist, so gibt es auch Wahhabis die keine kurze Hosen tragen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Thread: Möge Allāh (subhana wa ta'ala) Seiner erbarmen sein. Da ich ebenfalls aus dieser Region stamme, kenne ich seine Familie. Zudem war er kein Wahhabi, da er in Kairo, Al-Azhar studiert hat. Er war ein Hanafi wa Maturidi.

  7. #17
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Hmm der Junge hat in Ägypten studiert und ist direkt von Ägypten nach Syrien . Er war erst 22 Jahre alt , ich denke er hätte den Menschen dort auch anders helfen können . Er hat keine militärische Erfahrung , trotzdem respektiere ich seine Entscheidung und vorallem seinen Mut .

    Möge er in Frieden ruhen

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die Frage ist eigentlich wie er darauf kam nach Ägypten zu studieren. Er ist wenigstens für seine Überzeugung gestorben und hat denke ich auch keine Kinder oder Frauen umgebracht. Deswegen von meiner Seite aus RIP.

    Lieber so als die ganzen Diaspora-Patrioten die nur im Gedanken in den Krieg sind aber im Ernstfall sich drücken würden.

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigentlich wie er darauf kam nach Ägypten zu studieren. Er ist wenigstens für seine Überzeugung gestorben und hat denke ich auch keine Kinder oder Frauen umgebracht. Deswegen von meiner Seite aus RIP.

    Lieber so als die ganzen Diaspora-Patrioten die nur im Gedanken in den Krieg sind aber im Ernstfall sich drücken würden.
    Qysh thojn te na: ka shku per hoxh.

  10. #20
    tetovë1
    Dieser Krieg wird von Woche zu Woche hässlicher!Diese Flut an YouTube Clips

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner aus Tirana in Syrien gestorben
    Von Sazan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 23:06
  2. Albaner kommt in Syrien ums leben .
    Von Ciciripi im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 13:34
  3. Erneut Tote bei Protesten in Syrien
    Von Paokaras im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 20:15
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 23:34