BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Erste albanische Opfer in Damaskus

Erstellt von Jean Gardi, 27.07.2012, 19:26 Uhr · 145 Antworten · 10.791 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Für sie ist Syrien ihre Heimat, wo sollen sie in Kosovo hin?
    Mahmud Arnauti ist auch wieder zurück gekommen mit Kindern und Frau , hat jetzt kosovarischen Pass und lebt in Prishtina . Für den hat sich zwar BIK eingesetzt . Mann muss den anderen Albanern dort auch die Möglichkeit bieten die was zurück kommen wollen die sollen kommen die was nicht dann halt nicht . Aber man sollte zumindest ihnen diese Möglichkeit bieten , Kosovo ist das Land ihrer Vorfahren es ist ihr Land .

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Doch ich verstehe ihn, denn auch bei irgendwelchen Hollywoodfritzen sagen die immer- ...deutsche Ursprungs...blabla. Mach dich nicht lächerlich du Ochse.
    Ja! Aber das sind Hollywoodfritzen und nicht stinknormale Menschen. Auch da gibt es einen Unterschied, du Esel.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ja! Aber das sind Hollywoodfritzen und nicht stinknormale Menschen. Auch da gibt es einen Unterschied, du Esel.
    Achso ist das du Ratte. Wenn es stinknormale Menschen sind muss man die nicht erwähnen auch wenn sie gestorben sind, aber bei Hollywoodfritzen ist es auch was ganz besonderes weil die sich einen Oskar erlutscht haben. Tu nicht so als wäre sowas ein albanisches Phänomen schwuler Phönix.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Achso ist das du Ratte. Wenn es stinknormale Menschen sind muss man die nicht erwähnen auch wenn sie gestorben sind, aber bei Hollywoodfritzen ist es auch was ganz besonderes weil die sich einen Oskar erlutscht haben. Tu nicht so als wäre sowas ein albanisches Phänomen schwuler Phönix.
    Siehst du, du weisst gar nicht, worüber wir diskutierten.

Es ging um die Medien und nicht um mich, du Esel.

was meinst du was in deutschland los wäre, wenn paar südtiroler (mit ital. pass) von italienischen soldaten abgeknallt werden würden?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was meinst du was in deutschland los wäre, wenn paar südtiroler (mit ital. pass) von italienischen soldaten abgeknallt werden würden?
    Sazan, du weisst nicht, worüber wir schrieben, ok? Es ging nicht um dieses Thema. Es ging darum, wie die albanischen Medien "arbeiten". Die Meldung über die albanischen Opfer heisse ich ja gut, das sollte man sicher zu wissen bekommen. Aber es gibt albanische Medien, die jeden Schei** erzählen, was mit Personen passiert, die irgendeinmal Albaner in ihrer Ahnenreihe hatten. Das ist doch krank, oder nicht?

???? ???? ????????? - Free Army gangs execute civilians in Al-Zahraa neighborhood of Aleppo

söldner der "freien syrischen armee" töten zivilisten in al zahraa

Sazan, du weisst nicht, worüber wir schrieben, ok? Es ging nicht um dieses Thema. Es ging darum, wie die albanischen Medien "arbeiten". Die Meldung über die albanischen Opfer heisse ich ja gut, das sollte man sicher zu wissen bekommen. Aber es gibt albanische Medien, die jeden Schei** erzählen, was mit Personen passiert, die irgendeinmal Albaner in ihrer Ahnenreihe hatten. Das ist doch krank, oder nicht?
    sicherlich darf man die albanischen opfer nicht über die syrischen stellen, da gebe ich dir recht. ich persönlich finde es aber gut, dass die medien uns über die herkunft dieser menschen aufklären. die wenigsten wussten, dass über zehntausend albaner allein in damaskus leben. das man aus allem einen "albaner" macht, wie bei napoleon (), find ich auch nicht in ordnung.

tetovë1
    Geht nicht mehr lang und die Nato bombt Assads Army weg,oder die Türken machen es!

Wenn die Russen endlich nachgeben gehts schnell und Assad ist weg!

Exil oder Tod nur diese möglichkeiten gibts für ihn..

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sicherlich darf man die albanischen opfer nicht über die syrischen stellen, da gebe ich dir recht. ich persönlich finde es aber gut, dass die medien uns über die herkunft dieser menschen aufklären. die wenigsten wussten, dass über zehntausend albaner allein in damaskus leben. das man aus allem einen "albaner" macht, wie bei napoleon (), find ich auch nicht in ordnung.
    mos ja bo rrafsh
    du weißt dass phönix scheiße labbert ^^

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte