BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Erste albanische Opfer in Damaskus

Erstellt von Jean Gardi, 27.07.2012, 19:26 Uhr · 145 Antworten · 10.778 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Oh hier ist ein Prediger aufgetaucht

    Wie Caj trinken, die denken nicht einmal daran zu beschäftigt

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Oh hier ist ein Prediger aufgetaucht
    ja, Alba ist wohl aus dem Urlaub zurück

  3. #13

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso? Und wovor?
    Vielleicht aus Angst vor Amerika und Juden

  4. #14

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Das ist die Logik der heutigen albanischen Medien. Nur weil einzelne Nachfahren von albanischen Auswanderern in Damaskus sterben, werden sie sogleich in Albanien berühmt. Die Menschen sterben dort zu Zigtausenden schon seit Monaten!!! Und darum schert sich kein Albaner!

  5. #15

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Phönix kehre zurück in Asche.

    Hast recht

  6. #16
    PejaniAL
    Natürlich macht die Tatsache, dass dort Albaner ums Leben gekommen sind, das ganze für mich wesentlich interessanter. Ausserdem reittest du hin und her zwischen albanischen Medien und Albanern. Erstmal sei es die Logik der albanischen Medien, dann doch die der Albaner, die sich ansonsten nicht um Syrier scheren. Objektiv betrachtet mag das so sein. Mich haben bisher weder die Tunesier, noch die Ägypter oder die Libyer geschert. Wäre falsches Mitleid, tut mir leid.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Das ist die Logik der heutigen albanischen Medien. Nur weil einzelne Nachfahren von albanischen Auswanderern in Damaskus sterben, werden sie sogleich in Albanien berühmt. Die Menschen sterben dort zu Zigtausenden schon seit Monaten!!! Und darum schert sich kein Albaner!
    Ich würde s mal nicht so übertreiben.

  8. #18

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Ich meinte die Medien nur.

  9. #19

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Also er hat gemeint die Medien übertreiben nicht das Albanerstolz

    Pejani du scheinst kein freundlicher Mensch zu sein.

  10. #20
    PejaniAL
    "darum schert sich kein Albaner".

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:35
  2. Erste albanische Kleidermarke - Red & Black
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:04
  3. Opfer
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:14
  4. Opfer
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45