BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Erste albanische Opfer in Damaskus

Erstellt von Jean Gardi, 27.07.2012, 19:26 Uhr · 145 Antworten · 10.777 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    viele albaner wollen von ihren landsleuten aus der türkei und den arabischen ländern nichts wissen, ist einfach so.

  2. #62
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    diese sognnannte oposition in syrien, ist genau so schuldig daran das dort jeden tag menschen sterben wie der Assad..
    das stimmt so einfach nicht. diese menschen dort haben ein recht sich zu verteidigen oder ist die uck auch schuld für die vielen opfer in kosovo?

  3. #63
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Ja ,türkische und arabische "Albaner" sind ja auch schließlich so...*hust

  4. #64
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Also ich wusste auch vor dieser Meldung dass es albanischstämmige in Syrien gibt, habe einen guten Kumpel der halb-Syrier ist. Jedoch sind sie nicht höher wert als die übrigen Toten in Syrien.

    Was soll man auch tun... sobald es in Syrien fertig ist, kommt irgendein anderes arabisches Land in der Bürgerkrieg herrschen wird. Libanon ist eine tickende Zeitbombe, vorallem weil es Mischmasch ist aus Schiiten, Sunniten, verschiedene Richtungen des Christentums...

  5. #65
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ja ,türkische und arabische "Albaner" sind ja auch schließlich so...*hust
    ach komm... von allen albanern weltweit, leben die zurückgebliebensten noch immer in kosovo.

  6. #66
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ja ,türkische und arabische "Albaner" sind ja auch schließlich so...*hust
    Bei den Arberesh kriegt ihr immer einen Harten.

  7. #67
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Bei den Arberesh kriegt ihr immer einen Harten.
    und bei joe dioguardi spritzen sie ab^^

  8. #68
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Bei den Arberesh kriegt ihr immer einen Harten.
    ?

    Sieh dir doch mal die türkischen "Albaner" an...Tja, schuld daran ist zum Teil auch Atatürk

  9. #69
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    ?

    Sieh dir doch mal die türkischen "Albaner" an...Tja, schuld daran ist zum Teil auch Atatürk
    ich habe verwandte in der türkei und weiß es bestimmt besser als du.

  10. #70
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    ?

    Sieh dir doch mal die türkischen "Albaner" an...Tja, schuld daran ist zum Teil auch Atatürk
    Du hast doch die Dokus bei RTK gesehen nehme ich an, viele Von denen wussten sie sind Albanischstämmig und haben es nicht geleugnet, und das sie kein Albanisch sprechen sind sie selber oder die Eltern schuld, wenn man nicht Albanisch zu Hause spricht dann kommt sowas dabei raus, Ich habe Albaner in DE gesehen die kein Albanisch konnten oder sehr wenig, und die Leben keine 30 Jahre hier, und dann beschwert ihr euch Bei Albanern die in Türkei seit 100 Jahren Leben und kein Albanisch können.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 11:35
  2. Erste albanische Kleidermarke - Red & Black
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 18:04
  3. Opfer
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:14
  4. Opfer
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:45