BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Flugzeugabsturz in Libyen

Erstellt von Hakan, 22.03.2011, 16:55 Uhr · 34 Antworten · 4.316 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    144 Tonnen mit einem Marktwert von ca. 6,5Mrd


    Was kann die USA für die Laucharmeen der anderen.

    Jedenfalls ist das bei dem Jet nix besonderes, diese sind Quasi wohl die Jets mit den meisten Flugstunden weltweit. Die USA trainiert auch im Friedenszustand sehr viel und diese Flieger haben extrem viele Flugstunden, sodass es immer wieder zu technischen Pannen kommt.

    Nachdem die Piloten gerettet sind und das Flugzeug ziemlich zerstört ist dürfte der Verlust kaum Konsequenzen mit sich bringen.
    solche dinger fliegen schön hoch, ajajjaj

    S-300PM

  2. #12
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Joa, aber Libyen hat die afaik nicht, die haben die nur 2010 mal bestellt.

    Zumal bei einem Treffer von einer S300 kein Pilot überlebt

  3. #13
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Joa, aber Libyen hat die afaik nicht, die haben die nur 2010 mal bestellt.

    Zumal bei einem Treffer von einer S300 kein Pilot überlebt
    ja dann sowas, meine güte

    S-75

    ich denk mal bevor es ziemlich brenzlig wird, springen die piloten auch raus und warten nicht, bevor die getroffen worden sind...

  4. #14
    Sonny Black
    Wie beim Erdbeben in Japan ist auch für diesen Flugzeugabsturz der User Remzudin verantwortlich.

    Er drohte schon immer damit ein Flugzeug zum Absturz zu bringen und die Erde beben zu lassen.

    Nun haben wir den Salat. Morgen rächt er sich an uns weil wir ihn ausgelacht haben, VW werden vom Himmel fallen genau um 14:51 H (MEZ), Koordinaten zur Zeit noch unbekannt.

  5. #15
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wie beim Erdbeben in Japan ist auch für diesen Flugzeugabsturz der User Remzudin verantwortlich.

    Er drohte schon immer damit ein Flugzeug zum Absturz zu bringen und die Erde beben zu lassen.

    Nun haben wir den Salat. Morgen rächt er sich an uns weil wir ihn ausgelacht haben, VW werden vom Himmel fallen genau um 14:51 H (MEZ), Koordinaten zur Zeit noch unbekannt.
    Obwohl es über Zagreb und Belgrad sein sollte, ist aber net das erste Mal, dass er sein Ziel verfehlt.


  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wie beim Erdbeben in Japan ist auch für diesen Flugzeugabsturz der User Remzudin verantwortlich.
    ja, und nachdem er alle Flugzeuge vom Himmel geholt hat kommts nochmal richtig dicke ... er will den Forumsserver lahmlegen ... dieser brutale Hund

  7. #17
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Sie sagen das ist abgestürzt durch technischen Defekt, es wurde 100% abgeschossen.
    Die Amios verschweigen alles, die meinten auch während der Bombadierung Serbiens das nur der Staelthbomber abgeschossen wurde.

    Dabei gibt es Videos und Augenzeugen Bewrichte die auch F16 Jets von den Serben abgeschossen worden sind.

  8. #18
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Schade das der besatzung nichts passiert ist, hätte sie gerne hängen gesehen.
    DZEKO, langsam wird es krank...

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    DZEKO, langsam wird es krank...
    Wieso, bei Soldaten war ich immer ohne Gnade vorallem bei Besatzern wie die US Army.

    Du wirst aber nie von mir Lesen das Unschuldige getötet werden sollen.

  10. #20
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    144 Tonnen mit einem Marktwert von ca. 6,5Mrd


    Was kann die USA für die Laucharmeen der anderen.

    Jedenfalls ist das bei dem Jet nix besonderes, diese sind Quasi wohl die Jets mit den meisten Flugstunden weltweit. Die USA trainiert auch im Friedenszustand sehr viel und diese Flieger haben extrem viele Flugstunden, sodass es immer wieder zu technischen Pannen kommt.

    Nachdem die Piloten gerettet sind und das Flugzeug ziemlich zerstört ist dürfte der Verlust kaum Konsequenzen mit sich bringen.
    beim abschuss der f117 in serbien war auch erstmal die rede vom techn. defekt, immer das gleiche gesabbele, siehe hier:

    Einen Abschuss verleugnete man bei der NATO bis zu dem Zeitpunkt, als das jugoslawische Fernsehen Aufnahmen des Wracks der F-117A sendete: Es wies deutliche Beschussspuren auf. Aus offiziellen NATO-Kreisen verlautete dazu lediglich, dass die auf der Holloman Air Base beheimatete F-117A der 8th Fightersquadron mit der Nummer 806 am Sonnabend, dem 27. März 1999, um 20.38 Uhr aus technischen Gründen rund 40 km westlich von Belgrad verloren ging. Der Pilot Captain Dale Zelco konnte sich mit dem Schleudersitz retten und wurde von einer amerikanischen Spezialeinheit sicher geborgen. Fest steht, dass die NATO bei der Durchführung der ersten Phase der Luftangriffe auf Jugoslawien einer im Golfkrieg bewahrten Strategie zur Vermeidung hoher Flugzeugverluste folgte. So wurden als schwer verteidigt eingestufte Objekte nur bei Nacht und mit Stealthflugzeugen (F-117A, B-2) angegriffen, da man annahm, dass diese Flugzeuge für jegliches Radar unsichtbar seien. Auch gegen Jugoslawien bewahrte sich dieses Vorgehen bis zu jenem 27. März 1999.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugzeugabsturz mit Russland-Stars
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 11:02
  2. Eilmeldung: Flugzeugabsturz in Tripolis
    Von TheAlbull im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:39
  3. Polens Präsident stirbt bei Flugzeugabsturz
    Von Černozemski im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:26
  4. Libyen und Pacolli
    Von Ferizajlia im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:16
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:11