BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Gadaffi greift Tunesien an!

Erstellt von TurkishRevenger, 29.04.2011, 13:05 Uhr · 13 Antworten · 1.752 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Was für ein Geschrei.

    Als in den 90ern unsere unzivilisierten Nachbarn im Süden meinten sie müssten Krieg spielen kam es zu ganz ähnlichen Grenzverletzungen.
    Granaten schlugen auf ungarischem Territorium ein und wenn ich mich recht erinnere wurde auch der Luftraum durch Kampfjets verletzt.

    Wenn im Budapest jener Tage Männer die man auch nur ansatzweise als solche bezeichnen kann das Sagen gehabt hätten wäre die chaotische Situation in den Nachbarländern zum eigenen Vorteil ausgenutzt worden.


  2. #12
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Tunesien sollte sich gegen diesen Wixxer Gadaffi wehren-

  3. #13
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218

  4. #14
    ökörtilos
    Zwischen Thailand und Kambodscha toben schon seit Tagen Gefechte.Keine Sau im "Forum" interessiert das.Doch halt, hier geht es ja um Kanakistan!

    FREE SANDSACK!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wurde Gadaffi Gepfählt?
    Von Perun im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:56
  2. Tunesien
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:59
  3. Gadaffi-Sohn getötet!!!
    Von Zurich im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:17
  4. Unruhen in Tunesien
    Von ProudEagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:02
  5. Konflikt: Schweiz vs Gadaffi(Libyen)
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 04:37