BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Gadaffi-Sohn getötet!!!

Erstellt von Zurich, 21.03.2011, 13:28 Uhr · 17 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Ausrufezeichen Gadaffi-Sohn getötet!!!

    Gerade kommen erste Meldungen, dass ein Sohn Gadaffis bei den Luftschlägen vor wenigen Augenblicken getötet worden ist....

    (Habs gerade eben im Radio gehört....)




    Alle Meldungen diesbezüglich hier rein!

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Welcher denn? Ich hoffe doch nicht Saif al-Islam..

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Welcher denn? Ich hoffe doch nicht Saif al-Islam..
    Weiss noch nicht. Muss die Medien abwarten. Gab gerade eben eine Radio-Durchsage.

  4. #4
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

  5. #5
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wenn das Wahr ist, dreht Gaddafi richtig durch. Ich kann mir nicht mehr ausdenken, was er jetzt alles im Stande ist zu machen, obwohl er ohnehin schon geisteskrank ist.

  6. #6

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Das steht doch alles schon im anderen Thread. Ich weiss nicht wozu man hier einen neuen eröffnen sollte...
    Kannst ja nicht für jede neue Meldung einen Thread aufmachen.

    >> Gaddafi hat gerade in die Hose geschissen<< *neuer Thread* :

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Gaddafis sohn ist tot.
    +++ 10.38 Gaddafi-Sohn getötet +++
    Ein Sohn Gaddafis wird offenbar Opfer eines Kamikaze-Piloten. Chamies al-Gaddafi sei in einem Krankenhaus an den Folgen schwerer Brandverletzungen gestorben, heißt es aus Tripolis. Ein Pilot der libyschen Luftwaffe hatte sich vor einigen Tagen mit seinem Kampfjet absichtlich auf den Stützpunkt Bab al-Asisija gestürzt, in dem Gaddafi und seine Familie leben.
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Noch etwas mehr Hintergrundwissen dazu:
    10:48 Uhr: Ein Sohn des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi soll nach Berichten von Oppositionellen und arabischen Medien Opfer eines Kamikaze-Piloten geworden sein. Chamies al-Gaddafi sei in einem Krankenhaus in Tripolis an den Folgen schwerer Brandverletzungen gestorben, hieß es in den Berichten am Montag. Diese habe er erlitten, als ein Pilot der libyschen Luftwaffe vor einigen Tagen mit seinem Kampfjet absichtlich auf den Stützpunkt Bab al-Asisija stürzte, in dem Gaddafi und seine Familie leben.

    Die Aufständischen hatten schon zuvor den Namen und ein Foto des mutmaßlichen Kamikaze-Piloten veröffentlicht. Der Pilot Mokhtar Mohammed Othman hatte angeblich den Auftrag erhalten, Ziele in der Rebellen-Hochburg Ajdabija im Osten des Landes zu bombardieren, sein Flugzeug dann aber in Richtung auf den Stützpunkt gelenkt, der in der vergangenen Nacht auch Ziel eines Angriffs der westlichen Allianz zur Durchsetzung des Flugverbotes war.

    Von offizieller Seite war der Absturz des Kamikaze-Piloten, bei dem auch Gaddafis Sohn Saadi leicht verletzt worden sein soll, dementiert worden.

    Chamies al-Gaddafi, vermutlich 1980 geboren, ist weitgehend unbekannt. Er soll nach einer militärischen Ausbildung in Russland eine wichtige Funktion im libyschen Sicherheitsapparat bekleidet haben.

    Saadi al-Gaddafi hätte fast Karriere als Fußballspieler gemacht, doch nach einer Sperre wegen Dopings verzichtete er auf den Profifußball. Ab 2004 widmete sich Saadi seiner Tätigkeit als Vorsitzender der libyschen Investmentgesellschaft Lafico, die unter anderem einen Anteil von 7,5 Prozent am Fußballverein Juventus Turin besitzt. Außerdem machte Saadi Karriere in der Armee, wo er eine Eliteeinheit führt.

  7. #7
    Greco
    Angeblich hat sich ein Pilot der lybischen Luftwaffe absichtlich auf den Stützpunkt gestürzt, in dem die Ghaddafi-Familie lebt.

  8. #8
    Besnilo
    Hupsala, "war ich das etwa"..

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Das steht doch alles schon im anderen Thread. Ich weiss nicht wozu man hier einen neuen eröffnen sollte...
    Kannst ja nicht für jede neue Meldung einen Thread aufmachen.

    >> Gaddafi hat gerade in die Hose geschissen<< *neuer Thread* :
    Ja, dann könnte man gleich einen "News-Thread" aufmachen, wo alle möglichen politischen Medien-Meldungen kommen und der Thread tausende Seiten hat.

    Ich bin schon lange genung im BF und weiss, dass für eine neue Meldung bzw. ein neues Ereigniss ein neuer Thread folgt. Schwierig wirds erst dann, wenn auf die ein und die selbe Meldung mehrere Threads aufgemacht werden.

    Aber alle in einen X-seitigen Mischthread reinzutun, wo die Postings sich auf verschiedene Sachen beziehen, find ich jetzt nicht gerade die beste Lösung.

  10. #10

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    u du chunsch mir us Züri :
    Jetzt bist du der Jünge hier oder was

    naja was kann man noch gross über Gaddafis Sohn diskutieren? Er ist tot und fertig. Gaddafi selber hat bestimmt keine Träne gelassen weil er ja noch genug andere Söhne zum opfern hat um den Westen seine Wut auszudrücken zu können
    Aber wenn das so ist dann werde ich auch einen neuen Thread aufmachen wenn Gaddafi z.B. von einem Ort zum anderen geflohen ist oder wenn er in den Medien gegen den Westen schimpft oder wenn er mal kurz auf Toilete muss :

    Ich werde live berichten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wurde Gadaffi Gepfählt?
    Von Perun im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:56
  2. Gadaffi greift Tunesien an!
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:14
  3. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 09:30
  5. Konflikt: Schweiz vs Gadaffi(Libyen)
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 04:37