BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Gadaffi-Sohn getötet!!!

Erstellt von Zurich, 21.03.2011, 13:28 Uhr · 17 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    hab ich auch schon mitbekommen... ist aber bei einam kamikaze angriff passiert auf seine Residenz oder so

  2. #12
    Sonny Black
    Auf der arabischsprachigen Jazeera sagen sie noch nichts.

    Weil wenn wirklich was wäre, wärs dort sofort.

    Mal sehn ob vllt noch was kommt.

  3. #13
    Yunan
    Ne, es war nicht Saif, es war Khamis al-Ghazafi.



    Es soll schon gestern geschehen sein.

  4. #14
    Sonny Black
    BEIRUT, MARCH 21 - One of the sons of Libyan leader Muammar Gaddafi, Khamis, has reportedly been killed due to injuries sustained after an air strike on Tripoli, reports opposition website Almanara, which is also on Facebook. According to sources cited by the site, Khamis died yesterday after he was seriously injured in recent days during an air strike carried out by a Libyan aircraft flown by a pilot who switched sides to join the rebels on the Bab al Aziziya compound, where Gaddafi and his followers have allegedly taken refuge. (ANSAmed).

    Ich weiss nicht.. Bis ich es nich bei Jazeera sehe glaub ichs nicht.

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    u du chunsch mir us Züri :
    Jetzt bist du der Jünge hier oder was

    naja was kann man noch gross über Gaddafis Sohn diskutieren? Er ist tot und fertig. Gaddafi selber hat bestimmt keine Träne gelassen weil er ja noch genug andere Söhne zum opfern hat um den Westen seine Wut auszudrücken zu können
    Aber wenn das so ist dann werde ich auch einen neuen Thread aufmachen wenn Gaddafi z.B. von einem Ort zum anderen geflohen ist oder wenn er in den Medien gegen den Westen schimpft oder wenn er mal kurz auf Toilete muss :

    Ich werde live berichten
    Man... tut jetzt nicht so, als ob dieser Thread was aussergewöhnliches Wäre und nicht angebracht..blablaba....
    Wenn ich mir an die Unabhängigkeitsausrufung Kosovos erinnere, da regnete es Threads im Minutentakt und zwar über Tage und die ganze Zeit um das ein und das selbe Thema.

  6. #16
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Gaddafi hat nun noch ein Kind verloren..
    Wenn das nicht nach Rache schreit.

  7. #17
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Angeblich Kamikaze.

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das 3 Tage nach den Luftangriffen, auf einem von UNO-Bombern beschossenen Gebiet, ein lybischer Soldat da mit seinem Jet reindonnert ?

    Ich sags euch , so hoch :

  8. #18
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Angeblich Kamikaze.
    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das 3 Tage nach den Luftangriffen, auf einem von UNO-Bombern beschossenen Gebiet, ein lybischer Soldat da mit seinem Jet reindonnert ?
    Fail, das haben sie schon eine woche Vorher gemeldet. Er ist erst nach einer Woche im Spital gestorben, bereits vorher war er schwer verletzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wurde Gadaffi Gepfählt?
    Von Perun im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 18:56
  2. Gadaffi greift Tunesien an!
    Von TurkishRevenger im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:14
  3. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 09:30
  5. Konflikt: Schweiz vs Gadaffi(Libyen)
    Von graue eminenz im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 04:37