BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Gaddafi-Anhänger erobern Bani Walid

Erstellt von Albanian_King, 23.01.2012, 18:45 Uhr · 24 Antworten · 3.966 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106



  2. #12
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Libyen spielt beim africa-cup mit neuer flagge...

  3. #13
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Weiter so !

  4. #14
    El Hefe
    Wäre nicht überrascht, wenn nach die ''Rebellen'' (Dieses Mal Ghaddafi-Anhänger) regionenweise plötzlich die Oberhand gewinnen würden...Nach den Entwicklungen, die der Westen im Moment in den anderen Despot-freien arabischen Staaten beobachten darf.

  5. #15
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    es finden ja überall in libyen stammeskämpfe statt....

  6. #16

    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    18
    Ich hoffe nicht, dass die Gaddafi-Anhänger eine neuen Bürgerkrieg starten...

    Das Land muss endlich zur Ruhe kommen. Und Gaddafi war ein Massenmörder der sein Land ausgeplündert hat, der hat es wahrlich nicht verdient, dass man für ihn kämpft.

  7. #17
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Robben84 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass die Gaddafi-Anhänger eine neuen Bürgerkrieg starten...

    Das Land muss endlich zur Ruhe kommen. Und Gaddafi war ein Massenmörder der sein Land ausgeplündert hat, der hat es wahrlich nicht verdient, dass man für ihn kämpft.
    Wahrlich Lybien ist und war ziemlich korrupt aber es war trotzdem seinen anderen afrikanischen Nachbarn in wirtschaftlicher Hinsicht weit voraus. War nicht umsonst einer der reichsten Länder Nordafrikas.

  8. #18

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Lustig wäre jetzt, wenn eine neue rebellion kommen würde die gegen die jetzige regierung sind.

  9. #19

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    Libyen spielt beim africa-cup mit neuer flagge...
    Das ist natürlich der größte Beweis dafür,dass in Libyen die Demokratie gesiegt hat...

  10. #20
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Milizen erobern Bani Walid zurück
    Von BosnaHersek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 02:41
  2. Halid Ibn Al-Walid
    Von fremder im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 11:36
  3. Libysche Milizen terrorisieren Gaddafi-Anhänger
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:53
  4. Rebellen hängen 53 Gaddafi-Anhänger
    Von Jewel Paix im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 17:47
  5. Bosnier erobern Atlanta!
    Von DZEKO im Forum Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 01:32