BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Gaddafi-Anhänger erobern Bani Walid

Erstellt von Albanian_King, 23.01.2012, 18:45 Uhr · 24 Antworten · 3.968 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    jetzt benutzt der westen Ghadafi Anhänger um die Islamisten die sich in Lybien breit gemacht haben, zu bekämpfen

  2. #22

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Bani Walid unter Kontrolle: "Internes Problem" gelöst

    Die libysche Wüstenstadt Bani Walid ist nach Angaben des Verteidigungsministers unter Kontrolle der Übergangsregierung. Das "Problem" sei "gelöst" worden, sagte Ussama Dschuili.



    Die libysche Wüstenstadt Bani Walid ist nach Angaben des Verteidigungsministers unter Kontrolle der Übergangsregierung. Das "Problem" sei "gelöst" worden, sagte Ussama Dschuili am Mittwoch bei einem Besuch in Bani Walid. Der Minister nannte die Kämpfe ein "internes Problem" zwischen "zwei Gruppen junger Leute".

    Bani Walid: Fünf Tote bei Kämpfen

    Es habe keine Kämpfe zwischen Revolutionären und Anhängern des gestürzten Machthabers Muammar al-Gaddafi gegeben. Eine der an den Kämpfen beteiligten Gruppen sei die Brigade des 28. Mai, die dem Verteidigungsministerium untersteht.

    Bei den Unruhen in der ehemaligen Gaddafi-Hochburg waren am Montag fünf Menschen getötet worden. Vertreter der Stadt hatten gemeldet, Gaddafi-Anhänger hätten die Stadt eingenommen und die grüne Flagge aus Gaddafis Regierungszeit gehisst. Die Übergangsregierung in Tripolis hatte den Vorfall dementiert und erklärt, es handle sich um "interne Probleme" der Stadtbewohner.

    Bani Walid: Letzte Gaddafi Hochburg

    Bani Walid war während des monatelangen Volksaufstandes eine der letzten Bastionen der Gaddafi-Anhänger. Wenige Tage vor dem Tod des früheren Machthabers Mitte Oktober nahmen Kämpfer des libyschen Übergangsrats die Stadt ein.

  3. #23
    Pejan

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Der Krieg ist noch lange nicht vorbei.
    Spätestens jetzt sollte auch den Gaddafi- Gegnern auffallen,
    das die Medien schwachsinn erzählt haben.
    Es gibt immernoch eine sehr große Pro-Gaddafi-Truppe
    und ohne internationale Hilfe,
    hätten die Rebellen schon große Teile Libyens an die Loyalisten verloren.
    Libyen wird und muss befreit werden.


  5. #25
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Gaddafi Anhänger im Süden Libyens 17.03.2012




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gaddafi-Milizen erobern Bani Walid zurück
    Von BosnaHersek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 02:41
  2. Halid Ibn Al-Walid
    Von fremder im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 11:36
  3. Libysche Milizen terrorisieren Gaddafi-Anhänger
    Von TigerS im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 14:53
  4. Rebellen hängen 53 Gaddafi-Anhänger
    Von Jewel Paix im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 17:47
  5. Bosnier erobern Atlanta!
    Von DZEKO im Forum Sport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 01:32