BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Gaddafi droht Europa mit Anschlägen

Erstellt von Kasak, 01.07.2011, 22:14 Uhr · 46 Antworten · 3.437 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Achso. Und wo soll jetzt die NATO besser sein? Ist die Uranmunition etwa gesünder?
    Hab ich was gesagt? ich find die NATO genau so schlecht, erobern einfach so Lybien unter dem Vorwand des Friedens.

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Hab ich was gesagt? ich find die NATO genau so schlecht, erobern einfach so Lybien unter dem Vorwand des Friedens.
    Wie hätte ich das denn bei all dem Gemeckere über Gaddafi erfahren sollen?

  3. #23
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Sie greifen sein Land an, er greift ihres an.
    Man erntet was man sät.

  4. #24
    Yangkunnimle
    Die NATO greift Libyen an,also kann Libyen auch zurückschlagen.
    Der Krieg wird bald zu ende sein und die NATO wird fluchtartig verschwinden.

  5. #25

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Gaddafi hat in Banja Luka studiert, nur so nebenbei.

  6. #26
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Die Europäer sollten wieder über den schwarzen Kontinent herrschen.
    Quasi eine Vormundschaft um die Leute da unten vor sich selber zu beschützen.

  7. #27
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat in Banja Luka studiert, nur so nebenbei.
    und er ist albaner (mütterlicherseits!)

  8. #28

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    an den tag, an dem die weltweite amerikanische dominanz gebrochen wird, spendiere ich jedem aus dem BF einen drink

  9. #29
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Lybien ist ein Land, das noch nicht den IWF-Reformen unterworfen wurde. In Tunesien oder Ägypten haben diese Reformen die Landwirtschaft destabilisiert, was die Nahrungspreise erhöht hat, und letztlich zu den Aufständen führte.

    Dazu kommt noch, dass Lybien ein sehr erdölreiches Land ist, und der Westen deshalb ein besonderes Interesse an der Privatisierung seiner Wirtschaft hat. Von Destabilisierung, Deregulierung und Privatisierung fremder Wirtschaften schwacher Länder profitiert der Westen extrem, wobei hier natürlich nicht die breite Bevölkerung des Westens gemeint ist, sondern nur die "oberen Zehntausend". Wenn ein starkes ein schwaches Land zwingt, mit ihm in Konkurrenz zu treten, ist das kein Wettbewerb, sondern eine Schlachtung.

  10. #30

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Die USA machen dasselbe wie im Irak: Kommen, Gegner wegbomben, Öl klauen, gehen. Gadaffi sollte aber nicht gegen die eigene Bevölkerung vorgehen, das war ja der Grund für das ausbrechen des Bürgerkrieges.
    Ich bin nach wie vor für eine friedliche Lösung.
    Du weisst schon das das Propaganda ist,um Gaddafi,er tötet Zivilisten.
    Das war im Irak um die Waffen das gleiche

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:29
  2. Russland droht Europa mit Präventivschlägen
    Von made in china im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:55
  3. PKK droht mit Anschlägen auf Touristen
    Von Alejo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 23:13
  4. Osama bin Laden droht Frankreich mit Anschlägen
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 09:25
  5. Terrorchef Bin Laden droht Europa mit Rache
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 01:42