BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.283 Aufrufe

  1. #101
    Albo-One
    Bleibt beim Thema und hört auf vom Thema abzuweichen, danke.
    Und wieso Vardar's Signatur rausgenommen wurde, kann man sich wohl denken.
    Außerdem geht's um Gaddafis Tod und nicht um "Meine Sig und seine Sig", das könnt ihr woanders klären...

  2. #102
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Meine war nur aus Protest da....
    Habe das auch so verstanden, ist aber immer noch kein Grund. Wenn ich ein schlechter Mensch wäre, heißt das immer noch nicht dass du auch so einer sein musst um mit mir diskutieren zu können.

  3. #103
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Das einzige was ich schade finde ist, dass er jetzt nicht vor Gericht alles auspacken kann, was er bisher miterlebt hat. Wenn man bedenkt wie lange er an der Macht war und mit welchen Politikern er unter vier Augen geredet hatte, unter anderem auch Tito.

  4. #104
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich schade finde ist, dass er jetzt nicht vor Gericht alles auspacken kann, was er bisher miterlebt hat. Wenn man bedenkt wie lange er an der Macht war und mit welchen Politikern er unter vier Augen geredet hatte, unter anderem auch Tito.
    Glaube es mir, es war auch im Interesse des Westens dass er nicht vors Gericht kommt. Was er über Tito wusste juckt heute niemanden mehr, aber was er über heutige Politiker hätte erzählen können umso mehr...

  5. #105
    Sezai
    Mörder.

  6. #106
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Dann ist wohl nix mehr mit "lang lebe Oberst Gadaffi"...

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen

  7. #107

  8. #108
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich schade finde ist, dass er jetzt nicht vor Gericht alles auspacken kann, was er bisher miterlebt hat. Wenn man bedenkt wie lange er an der Macht war und mit welchen Politikern er unter vier Augen geredet hatte, unter anderem auch Tito.
    Das hab ich mir auch sofort gedacht. Es wäre ziemlich interessant und spannend, wie das Gerichtsverfahren laufen würde. Ebenso wie es bei Osama wäre.

  9. #109
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Na endlich wurde er getötet ,denn was er seinen volk angetan hat war nicht gut ,aber er war auch z.T. ein guter Herrscher ,den er hat den leuten Disziplin und Gehorsam beigebracht so müsste es überall sein

  10. #110
    Sezai
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann ist wohl nix mehr mit "lang lebe Oberst Gadaffi"...

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen
    Lang lebe Oberst Gaddafi.

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45