BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.255 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wir nicht so sehr wie die Familien der abertausenden Opfer die Gadaffi hinterlassen hat
    Beweise es mit einer Quelle!

  2. #162
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    r.i.p

  3. #163

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die aufnahmen können die verkauften arabischen seelen die sie gemacht haben sich tief in die rosette schieben.....wer so wackelt wenns um ne hystorische aufnahme geht beim filmen und net oll drauf halten kann ist entwerder n alki auf entzug oder ein lügner vor dem herr......


    wenn er es wirklich war hätten die wilden ihn durch die stadt geschleift in aufgespiesst und gefilmt von allen seiten........ich hoffe wie gesagt immer noch das er sich heut abend oder morgen meldet mit der aktuellen tageszeitung in der hand kein wort sagt sondern nur nen fetten stinkefinger in die kamera hält.....
    Meine Rede

  4. #164

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Jetzt präsentieren die Rebellen noch stolz die Leiche.

    Da merkt man ja, was für elendige Leute das sind.
    ja klar, warum auch nicht, um ihm zu fassen sind doch 100.000ende gestorben..

  5. #165
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen




    blick.ch

    Haarausfall ?
    Beim anderen Bild hatte er noch reichlich Haare.

  6. #166
    Sonny Black
    Endlich!!!


  7. #167

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Haarausfall ?
    Beim anderen Bild hatte er noch reichlich Haare.
    das ist zweifellos Gaddafi..

  8. #168
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342

  9. #169
    Gast829627
    die widersprechen sich die affen rebellen,die einen sagen sie hätten ihn erschossen am tunnel die anderen sagen in nem haus und andere widerum in einem konvoi ...die nato sagt sie hätte zwei gepanzerte fahrzeuge beschossen und es kann sein das er drin sass.......wenn ein flugzeug seine bordgeschütze abfeuert dann ist das einschussloch net so wie an der schläfe auf den foto,....es widersprechen sich zu viele....

  10. #170
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja klar, warum auch nicht, um ihm zu fassen sind doch 100.000ende gestorben..
    Wären das anständige Leute, hätten sie sofort sein Gesicht bedeckt und ihn fortgebracht, anstatt ein Fotoshooting zu veranstalten, ganz ehrlich.

    Aber naja, was erwartet man von Mördern.

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45