BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 56 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.262 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die widersprechen sich die affen rebellen,die einen sagen sie hätten ihn erschossen am tunnel die anderen sagen in nem haus und andere widerum in einem konvoi ...die nato sagt sie hätte zwei gepanzerte fahrzeuge beschossen und es kann sein das er drin sass.......wenn ein flugzeug seine bordgeschütze abfeuert dann ist das einschussloch net so wie an der schläfe auf den foto,....es widersprechen sich zu viele....
    Wichtig ist das er nicht mehr da ist und weiter sein eigenes Volk abschlachten kann. Wie man ihn beseitigt hat ist letzendlich scheissegal.

  2. #172
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Haarausfall ?
    Beim anderen Bild hatte er noch reichlich Haare.
    Vielleicht hat er sein Pelz selber gestutz, kann vorkommen wenn man auf der Flucht ist

  3. #173
    Tetraethyllead
    Libyen ist nur zu bemitleiden.

  4. #174
    MaxMNE

  5. #175
    Sonny Black
    Soll der Hurensohn jetz Cetniks versorgen damit sie Bosniaken abschlachten wie er es damals gemacht hat!!

    Jebem li ti majku, verreck in der Hölle!!

  6. #176
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er sein Pelz selber gestutz, kann vorkommen wenn man auf der Flucht ist
    Während er tod ist ? :S
    Ich will nur sagen das sich sogar schon die Bilder widersprechen,
    geschweige denn von den Quellen.

  7. #177

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Wären das anständige Leute, hätten sie sofort sein Gesicht bedeckt und ihn fortgebracht, anstatt ein Fotoshooting zu veranstalten, ganz ehrlich.

    Aber naja, was erwartet man von Mördern.
    die ganze welt soll wissen das der man endlicj tot ist, und dafür muss halt einiege bilder von seine leiche gezeigt werden, außrdem auch in lybien hat jeder ein Handy mit kamera, das kann man nicht kontrolieren, jeder kann da einen Bild machen und an einen fernsehesender verkaufen..

    und wenn die bilder für dich zu hart sind kleiner da schau doch nicht hin ok kleiner, und jetzt kuch ins bett..

  8. #178
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Tja ... Pech !
    Das Volk wird jetzt leiden für den Scheiß den sie angestellt haben.

  9. #179
    Jewel Paix
    Jetzt zeigen die in den Nachrichten, wie die Leute in Sirte und Bani Walid seinen Tod feiern und zuvor wurde noch berichtet, dass fast alle Einwohner der Städte geflüchtet sind, wer feiert denn da bitteschön? Nur die elendigen Mörder feiern sich da. Aber naja, wenn es sonst nichts in ihrem elendigen Leben zu feiern gibt, dann viel Spaß

  10. #180
    Gast829627
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Soll der Hurensohn jetz Cetniks versorgen damit sie Bosniaken abschlachten wie er es damals gemacht hat!!

    Jebem li ti majku, verreck in der Hölle!!



Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45