BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 56 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.243 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    ja das ist schon abartig, der hat ja da noch gelebt verdammt noch mal..

  2. #182
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Wären das anständige Leute, hätten sie sofort sein Gesicht bedeckt und ihn fortgebracht, anstatt ein Fotoshooting zu veranstalten, ganz ehrlich.

    Aber naja, was erwartet man von Mördern.
    Dieses Monster ist verantwortlich für die Abschlachtung von tausenden und abertausenden seiner Landsleute. Erwartest du das die dem jetzt ne anständige Bestattung liefern? Wohl kaum

  3. #183
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die ganze welt soll wissen das der man endlicj tot ist, und dafür muss halt einiege bilder von seine leiche gezeigt werden, außrdem auch in lybien hat jeder ein Handy mit kamera, das kann man nicht kontrolieren, jeder kann da einen Bild machen und an einen fernsehesender verkaufen..

    und wenn die bilder für dich zu hart sind kleiner da schau doch nicht hin ok kleiner, und jetzt kuch ins bett..
    Die ganze Welt weiß das schon, dafür braucht man kein Fotoshooting.

    Kleiner? Das einzige was hier klein ist, ist dein Lümmel.

  4. #184

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt weiß das schon, dafür braucht man kein Fotoshooting.

    Kleiner? Das einzige was hier klein ist, ist dein Lümmel.
    Kleiner? Das einzige was hier klein ist, ist dein Lümmel
    aber immernoch größer als deiner..

  5. #185
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dieses Monster ist verantwortlich für die Abschlachtung von tausenden und abertausenden seiner Landsleute. Erwartest du das die dem jetzt ne anständige Bestattung liefern? Wohl kaum

    Doch erwarte ich. Jede Leiche ist mit Respekt zu behandeln.

    Meine Meinung.

  6. #186
    Tetraethyllead
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was er war, was er wurde. Wie schnell das Leben seine Wendung nehmen kann.

  7. #187
    Sonny Black
    Was das jetz für n Bild?



    Jetz in weiss..

  8. #188
    Avatar von Ramses

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was für einen Grund haben wir, uns über seinen Tod zu freuen?
    Gaddafi ist nicht zu entschuldigen keine frage, aber in so zu hinterlassen is auch nich korrekt

    MFG Ramides

  9. #189
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dieses Monster ist verantwortlich für die Abschlachtung von tausenden und abertausenden seiner Landsleute. Erwartest du das die dem jetzt ne anständige Bestattung liefern? Wohl kaum
    Du, Sandzaklija und noch einige andere könnt Ihm nur nicht verzeihen dass er nicht anti-serbisch eingestellt war. So krank seid Ihr im Kopf.

    Übrigens glaube ich langsam dass Blödheit hier eine Grundvoraussetzung dafür ist um Mod zu werden.

  10. #190
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Doch erwarte ich. Jede Leiche ist mit Respekt zu behandeln.

    Meine Meinung.
    Stell dir vor du wärst selbst betroffen, dann will ich sehen das du den Mörder anständig beerdigst und ihm noch Rosen auf das Grab legst!

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45