BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 56 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.286 Aufrufe

  1. #201
    Tetraethyllead


    Die Rebellen, wie Tiere.

  2. #202
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Verzeih doch den Mudzahedins du Heuchler, oder willst du es nicht weil sie nicht anti-islamisch eingestellt waren?

    Jebote Gadafi sa svim cetnicima
    Wie kann er Serben gegen Moslems unterstützt haben wenn er laut Mesic nur muslimischen Kindern erlaubt hat in Libyen unbezahlten Urlaub zu machen? Das ist krank was du hier von dir gibst.
    Und selbst Mudzahedins verdienen nur den Tod und nicht daß sie so durch die Straßen gezerrt werden und auf ihnen rumgetrampelt wird.

  3. #203

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ein scheiss auf diese Aufnahmen.Alle zu blöd die Kamera ruhig zu halten.Ist klarrrrrrrrrrrr

  4. #204
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du, Sandzaklija und noch einige andere könnt Ihm nur nicht verzeihen dass er nicht anti-serbisch eingestellt war. So krank seid Ihr im Kopf.

    Übrigens glaube ich langsam dass Blödheit hier eine Grundvoraussetzung dafür ist um Mod zu werden.
    Junge Junge, mit Blödheit scheinst du ja reichlich gesegnet zu sein!
    Was zum Teufel juckt mich seine Beziehung oder nicht BEziehung mit Serbien??? Ihr mit euerem Serbokomplex!Nimmt ja schon gestörte Dimensionen an!

    Was kommt als nächstes? Wir hassen Hitler nur weil er mit dem serbischen Prinzen/König fotografiert wurde??

  5. #205
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Während er tod ist ? :S
    Ich will nur sagen das sich sogar schon die Bilder widersprechen,
    geschweige denn von den Quellen.
    Habe soeben das Video gesehen, hatte noch lange Haare bevor er ins Jenseits befördert wurde, ich dachte er hatte schon kurze

  6. #206
    Yunan
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen


    Die Rebellen, wie Tiere.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch barbarisch.

  7. #207
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächstes? Wir hassen Hitler nur weil er mit dem serbischen Prinzen/König fotografiert wurde??
    Wer garantiert mir dass du Hitler hasst? Du kannst viel erzählen...

  8. #208
    Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wie kann er Serben gegen Moslems unterstützt haben wenn er laut Mesic nur muslimischen Kindern erlaubt hat in Libyen unbezahlten Urlaub zu machen? Das ist krank was du hier von dir gibst.
    Und selbst Mudzahedins verdienen nur den Tod und nicht daß sie so durch die Straßen gezerrt werden und auf ihnen rumgetrampelt wird.
    Toll toll, dass er die heilige serbische Armee mit Benzin, Geld etc. unterstützt hat um seine Glaubensbrüder zu töten, vergessen wir mal schnell oder?

    Warum feiert ihn denn Serbien? Warum feiern ihn überhaupt Serben und warum nicht Chavez?

    Solche Missgeburten gehören getötet und rumgetrampelt, und auf seine Söldner genau so!







    Tolle Fotos wa?

    Aber das beste zum Schluss, mit der echten libyschen Flagge, anstatt der von Gadaffi


  9. #209
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Libyen hat einen Index von 0,755 und damit den höchsten Lebensstandard von ganz Afrika. Nach den Kriterien des Human Development Index (HDI) aus dem Jahr 2007 ist es damit sogar vergleichbar mit europäischen Ländern wie Polen oder Portugal. Das ist erstaunlich, zumal 85 % Libyens Wüste (Sahara) sind und das Land äußerst trocken ist.

    Libyen hat das höchste Pro-Kopf-Einkommens Afrikas.

    Die medizinische Versorgung ist gratis. Bei schwierigeren Diagnosen oder notwendigen Operationen wurden Libyer jahrzehntelang ins Ausland geschickt. Auch Bonner Kliniken beispielsweise machten gute Geschäfte mit Patienten aus Libyen, denen ihr Aufenthalt staatlich komplett finanziert wurde. Jeder Libyer war mit 5000 Euro für den Krankenhausaufenthalt ausgestattet.

    Die libysche Sozialversicherung umfasst weiterhin Witwen-, Waisen- und Altersrenten.

    Es besteht allgemeine Schulpflicht; der Unterricht ist bis zum Alter von 15 Jahren kostenlos.

    In den vergangenen Jahren verzeichnete Libyen ein hohes Wirtschaftswachstum und zog Gastarbeiter aus den umliegenden Ländern an.

    Über 70 % der Bruttoinlandsprodukts (BIP) werden über das Erdöl generiert. Größter Handelspartner ist die ehemalige Kolonialmacht Italien.

    Nach den Anschlägen des 11. September unterstützte Libyen das Recht der USA auf “Selbstverteidigung” und schloss sich dem “Kampf gegen den Terrorismus” an.

    2003 erklärte Libyen den Verzicht auf Massenvernichtungswaffen. Eine Vielzahl von Komponenten für chemische Waffen wurden vernichtet.

    2004 unterzeichnete Libyen das so genannte Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag. Die Internationale Atomenergie-Organisation hat seither umfassende Kontrollmöglichkeiten im Land.
    So.... mal sehen wie es jetzt aussieht.

  10. #210
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wer garantiert mir dass du Hitler hasst? Du kannst viel erzählen...
    Wer bist du das ich dir das garantieren müsste? Aber ich seh schon, verstehst die einfachsten Zusammenhänge nicht

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45