BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 56 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.241 Aufrufe

  1. #221
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Ist das Erschiessen von Gefangenen nicht ein Kriegsverbrechen ...hmm ?


    Pozdrav
    Baba
    Nein.


    Pozdrav
    Slobodan

  2. #222
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm man, ständig verlier ich die Nerven wegen dir und trotzdem lese ich mir deine gestigen Ergüsse durch
    Da sind wir verschieden, ich empfinde eigentlich nur noch Mitleid wenn ich dein Geschreibsel sehe.

  3. #223
    Esseker
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Da sind wir verschieden, ich empfinde eigentlich nur noch Mitleid wenn ich dein Geschreibsel sehe.
    Du bist wirklich sehr unnötig bei solchen Threads. Da weiss man echt nicht, ob man dich ignorieren oder andauernd deine Dummheit vorführen lassen sollte.

  4. #224
    Sonny Black
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Da sind wir verschieden, ich empfinde eigentlich nur noch Mitleid wenn ich dein Geschreibsel sehe.
    Vorallem weil ich hier nur lüge und mich Leute wie Cobra usw dissen wie dich oder?

    Hodenkobold

  5. #225
    Yunan
    Jedenfalls ist es nicht in Ordnung, so mit einem Verletzten und dann einem Toten umzugehen. Das ist barbarisch, ehr- und gottlos. Egal, welche Verbrechen ein Mensch begangen hat, jeder hat ein Recht auf medizinische Versorgung in Lebensgefahr und nach dem Tod auf eine würdige Behandlung des Leichnams.
    Ich hoffe, dass der Übergangsrat und die darauffolgende Regierung andere Verhaltensweisen an den Tag legt.

  6. #226
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Nein.


    Pozdrav
    Slobodan

    und was willst du damit aussagen ?


    Pozdrav
    Baba

  7. #227
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Er hatte es gut mit Slobo, hab ich mal gehört.
    Er war Anfangs für Milosevic, weil Milosevic offiziell nur für den Erhalt Jugoslawiens war. Gaddafi hat eine tiefe Verbundenheit zu Jugoslawien empfunden, weil Tito der erste gewesen ist der das Gaddafi-Libyen anerkannt hat.
    Später wurde er von Mesic "aufgeklärt", dass die Sache aus kroatischer bzw. nicht-serbischer Perspektive etwas anders aussieht, da wurde er dann eher neutral. Wie gesagt, er hat nur muslimischen Kindern erlaubt in Libyen Erholungsurlaub (vom Krieg) zu machen. Das macht kein Bosniaken-Feind.

  8. #228

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ein guter Tag auch für uns Türken. Diese Missgeburt hatte die PKK finanziell unterstützt.

    Unsere Brüder haben die Mission abgeschlossen! Ein neues Kapital beginnt für Libyen.

  9. #229
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    und was willst du damit aussagen ?


    Pozdrav
    Baba
    Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile distanzieren.


    Pozdrav
    Slobodan

  10. #230
    Yunan
    Oh man, scheiß jetzt mal auf die PKK und deine Komplexe mit ihr. Es geht hier um etwas anderes. Instrumentalisier das ganze nicht für eigene Zwecke.

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45