BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 56 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 554

Gaddafi bei Festnahme getötet

Erstellt von Grillinger, 20.10.2011, 13:30 Uhr · 553 Antworten · 30.260 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Jetzt ernsthaft.... was hat das ganze gebracht ?
    Diese 'Freiheitskämpfer' haben das Land in den Ruin getrieben...

  2. #252
    MaxMNE
    Übrigens hat Gaddafi auch meiner Meinung nach nicht unbedingt verdient dass man ihm nachweint, aber wenn schon Kritik an ihm, dann bitte auch sinnvoll. Und nicht irgendwelche Geschichten erfinden.

  3. #253
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Würdest du mir bitte per PN zeigen, wo ich die PKK verherrlicht haben soll. Diesen Vorwurf möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
    Solltest du den Vorwurf nicht belegen können, werden wir weitersehen.

    Wie gehts eigentlich Gotovina so?

    Ach ja, ich habe einen Stalker.
    Warum bist du noch gleich aus dem team geflogen? Da war doch was...
    U d was fragst du mich nach gotovina? Wie du siehst bin ich nicht in Den haag und kann das wohl kaum wissen.
    Noch so ein Idiot der mit Gotovina beim Thema gadaffi kommt

    Geh dich lieber weiter um fremde hoden kümmern wenn du hier nix zum thema zu sagen hast

  4. #254
    Yunan
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warum bist du noch gleich aus dem team geflogen? Da war doch was...
    U d was fragst du mich nach gotovina? Wie du siehst bin ich nicht in Den haag und kann das wohl kaum wissen.
    Noch so ein Idiot der mit Gotovina beim Thema gadaffi kommt

    Geh dich lieber weiter um fremde hoden kümmern wenn du hier nix zum thema zu sagen hast
    Ich habe keine Ahnung, mir wurde nicht mitgeteilt, wieso ich aus dem Team geworfen wurde und einigen anderen Mods anscheinend auch nicht, ganz entgegen deiner Behauptung.
    Das du aktiv daran mitgewirkt hast, ist ja kein Geheimnis. Wir wissen, wie gesittet du mit Personen umgehst, die dir im Weg stehen.

    Gotovina erwähne ich deshalb, weil du doch wegen Gotovina-Verherrlichung verwarnt und auch einmal gesperrt wurdest. Sag mir, wenn ich mich irre.

    Per PN bitte, wir wollen die Diskussion hier ja nicht unterbrechen.

  5. #255
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, mir wurde nicht mitgeteilt, wieso ich aus dem Team geworfen wurde und einigen anderen Mods anscheinend auch nicht, ganz entgegen deiner Behauptung.
    Das du aktiv daran mitgewirkt hast, ist ja kein Geheimnis. Wir wissen, wie gesittet du mit Personen umgehst, die dir im Weg stehen.

    Gotovina erwähne ich deshalb, weil du doch wegen Gotovina-Verherrlichung verwarnt und auch einmal gesperrt wurdest. Sag mir, wenn ich mich irre.

    Per PN bitte, wir wollen die Diskussion hier ja nicht unterbrechen.
    Um ehrlich zu sei. Bist du geflogen während ich im Urlaub war. Kann aber nicht sagen das mich das traurig gemacht hAt
    Und die vw darfst du mir gerne mal zeigen
    Alles weiter dann wunschgemäß per pn

  6. #256

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Gaddafis letzte Momente. Video ist Brutal:

    LiveLeak.com - Qaddafi?s last moments - Longer Version

  7. #257
    MaxMNE
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Gaddafis letzte Momente. Video ist Brutal:

    LiveLeak.com - Qaddafi?s last moments - Longer Version
    Ich kann mich nicht in die Situation von Leuten wie Hussein und Gaddafi kurz vor der Verhaftung hereinversetzen, aber wenn ich so darüber nachdenke kann ich nicht nachvollziehen dass die beiden nicht z. B. eine Handgranate aktiviert und sich selber ins Jenseits befördert haben bevor sie dem Feind in die Hände fallen.
    Man muss doch in so einem Moment in dem man weiß man kommt nicht mehr davon den Mut aufbringen das zu machen?!

  8. #258

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Die Leiche Muammar Gaddafis ist in einer Moschee in Misata aufgebahrt.


    Die goldene Pistole, eines der Markenzeichen Gaddafis, wurde ihm kurz vor seinem Tod abgenommen.

  9. #259
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

  10. #260

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Irgendwie befindet sich diese Welt in einem Umbruch. Krisen, Regierungsstürze, Terroranschläge aus allen Seiten...mal schauen wie diese Welt in 20 Jahren aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Muamar Gaddafi von seinen eigenen Leibwächtern getötet
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:44
  2. Westerwelle fordert Festnahme von Mladic
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:36
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:56
  4. Polanski Festnahme
    Von Ilan im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 17:54
  5. «Ich habe nie jemanden getötet, der nicht getötet werden musste»
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:45